Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. So ich habe Antwort bekommen: die muttern meinst du die mit der geringeren schlüsselweite ohne krone nehme ich an? hab ich auch schon verbaut, sollte allerdings mit loctite geschehen! Muttern kosten 7 euro inkl. reißscheibe und die gänge um die 110euro! müsste ich dir beides ordern da ich px kaum auf lager habe! Da ja die PMs wieder gehen....Falls jemand so ne Mutti ohne Krone für 15er Schlüsselweite haben will. Ich schlag da nix drauf - höchstens werden Portokosten umgelegt, was auch nur ein paar Cent werden.
  2. Milch trinken? Oder war das was anderes? Alles wird gut. Gruß Tobi (Hierfür hätts auch ne PM getan....)Sorry für OT
  3. @Bene Langes Getriebe - da kommt ja nix bei rum und bzgl. ? ist es echt happig. Wie schaut es bei dir mit einem langen 4. Gang aus? Ich hab beim Momo mal angefragt - der hat wohl Zugriff auf die DRT Teile. Wenn der Preis passt bestell ich mir wohl einen. Und welche von den Kupplungsmuttern für die PX-Alt Kulu KULU Mutti für PX-Alt (Hier wollen bestimmt auch ein paar andere was haben oder?) Ich versteh halt kein Italienisch und komm auf der Homepage nicht wirklich zurecht Gruß
  4. Ja warum? Langeweile? Hat doch gut gehalten oder hab ich was nicht mitbekommen? OK Weicon wird in MS hergestellt aber sonst hätt ich auch keinen besseren Draht dazu... Oder hattest Du Angst, dass dein 110 Grad wegschmilzt? Will dich nicht ärgern - ich raffs nur nicht
  5. Hatte bzgl. dem anderen Topic schon Kontakt zu einem Redakteur der Oldtimer Markt Zeitschrift. Habe Ihn auch nochmal auf dieses Topic aufmerksam gemacht. Ich bin gespannt. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass die bestohlenen schon seit gestern vor Ort sind oder?
  6. Hier nochmal sein Text: Hallo Herr "Name von mir entfernt" habe die Frage mal an unseren Anwalt weitergeleitet mit der Bitte um seine Einschätzung. Ich melde mich, sobald ich ein Feedback habe. Inwieweit ich Ihnen "als Presse" helfen kann, sehe ich nicht - dass sich die italienischen Behörden von einem "Dicken Hund" in unserer Zeitschrift beeindrucken lassen, kann wohl als ausgeschlossen gelten. Aber möglicherweise würde ich den Fall wirklich gern für eine Story aufgreifen. Warten wir ab, was der Anwalt sagt... Grüße aus Mainz
  7. Warum hast Du es rausgeholt? Um neues reinzupacken?
  8. Nö Übrigens hab ich irgendwie das Gefühl, dass irgendwas nicht passt.... Pimpen......ah Du meinst bestimmt so Audomadik Mofas
  9. Tobi - MS antwortete auf albert's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Mail von mir
  10. Ich meine der Scooteria Frankonia war es der die Rolle anbot. Mal was anderes: Die Bremse ist doch nur spielerei....Soooooo lang läuft die Rolle auch nicht nach. Oder wollt Ihr die beim prüfen betätigen um mehr Last zu erzeugen? Tobi -Nein ich brauch keine Rolle - Ich bin stolzer Eigentümer des vom Schlör gebauten Prüfstandes
  11. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Will das denn hier keiner mal umbenennen in "Ich werde Mediziner" Hatte gedacht hier was von den kleinen Rackern zu lesen/sehen. Stattdessen nur News aus der Apothekenrundschau..... Schade Ich geh erst mal nen Hund schlachten
  12. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Ich mag noch. ich schick dir gleich ne Mail über dein Profil. Tobi
  13. Ist der Dennis oder Denis nicht auch hier im Forum? Oder jemand anderes, der mehr Italienisch versteht als ich?????? Gruß und Sorry - muss hier sein....PM geht ja nicht
  14. Tobi - MS antwortete auf cassius's Thema in Ska
    Andererseits müsseen die sich auch mal wieder rar machen......ich fands schon fast langweilig.....
  15. Und noch nicht über eine längere Übersetzung nachgedacht? Senkt die Drehzahl und erhöht die V-Max 24/63 gerade Übersetzt oder die, wovon es bis jetzt nur Prototypen gibt. 23/57 Das würd mir auch gefallen. Drück mich bin ein Link
  16. Tobi - MS antwortete auf cassius's Thema in Ska
    Hmmmmmmmmmm keine Ahnung im Moment. Die Jungs sind auf Myspace recht aktiv (Habe dort aber keinen Account) Ansonsten werden die wahrscheinlich im Skaters Palace spielen - vielleicht dort auf der Homepage? Oder bei Grover Records auf der HP?
  17. Es gibt Kennzeichnungen mit Kerben an dem Lager/Kurbelwelle Beispiel 2 Kerben oder nur 1 Kerbe seitlich am Lager / an der Kurbelwelle auch seitlich? Jetzt kannste schonma suchen. Bzgl. oben/unten kann ich dir leider nicht helfen. Der nächste Bitte:
  18. Oh ist dieses Topic auf der 2. Seite gelandet..... Maic auf der Tastatur eingepennt? Was ist "CommunitySEO" - da oben neben dem (übrigens sehr coolen) Calendar. Moin
  19. Hab grad noch nen Blick in das Renntermin-Übersichts-Topic geworfen. Reinoldus Sprint ist auch im September? -Ist dann quasi das große Training Es wird wohl die 2. Variante werden. Zumindest laut Abstimmung steht es 2:1 für Variante 2. Hoffe für alle, dass die Mopeten ordentlich halten. Ist ja noch viel Zeit.
  20. Reinoldus Sprint im September? (Ab wann gibt es ein genaues Datum?) 2. Schaltroller Cup ist glaub ich am 26. September (überschneidend mit einem Renntermin in England)
  21. Hilf mir mal einer - Wo ist der Schaden????? OK Lagerschale ist runter aber sonst? Dass Ihr auch immer alles perfekt machen wollt..... Macht mal Urlaub in Russland Moin
  22. Wünsch euch viel Spaß, hab gestern noch die goldene Klobürste für den 2. Platz beim 1.Crossmas in der Hand gehabt. Das war ein riesen Spaß.... Tobi
  23. Hey Harry: Hab deine Sommerreifen und deinen SF Rahmen mal wechgeräumt. Mach erst deine LF fertig (geht doch schneller ) Und dann kannste im Mai notfalls mit der VNB starten Nicht das Du dich wunderst wo der Rahmen ist....oben aufm Regal. @Suchti - Entgrate den Zylinder einfach. Überarbeiten halte ich nicht für nötig Ist doch dein 1. Motor oder? Leistung kannste im 2. Motor verbauen. Erstmal muss das funktionieren. Tobi
  24. Bin gestern auf dieses Topic aufmerksam geworden. Später hab ich ne Laterne übersehen und mir ne fette Delle in die Heckklappe meines T4s gefahren. Da meine Delle stumpf ist - glaube ich, die selbst raus zu bekommen. Bei Youtube bin ich zufällig über diese PX-Backe gestolpert: Und noch der Rahmen weiter gehts in Teil 3 (dort auch mit der bereits genannten Feile)
  25. Bin gestern auf dieses Topic aufmerksam geworden. Später hab ich ne Laterne übersehen und mir ne fette Delle in die Heckklappe meines T4s gefahren. Da meine Delle stumpf ist - glaube ich, die selbst raus zu bekommen. Bei Youtube bin ich zufällig über diese PX-Backe gestolpert:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.