Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Probier es aus. Was versprichst Du dir eigentlich davon? Wenn Du es versuchen willst, besorg dir nen 2. Luftfilter und Du kannst es rückgängig machen. Ich bezweifle, dass der 100er Satz irgendwie drehfreudiger oder schneller dadurch wird.
  2. Nicht dein Ernst oder? Hast Du nicht gezählt, wie oft oben von BAR-Geld gesprochen wurde? Hier versucht ein Dutzend Leute dich vor Abzocke zu bewahren und DU hörst nicht zu. Wenn es seriös ist, geht es auch anders.
  3. Schön - Könnt euch ja schonmal Gedanken machen, wie, wann, ob und wo wir aufeinandertreffen..... Quasi Ob Ihr unterwegs uns einladen wollt oder ob Ihr vorher nach MS wollt...usw. @Jogi Zum Thema Heißgetränke bei dir vs. Mailverteilerliste. Also entsprechend der Jahreszeit wird es bestimmt nicht so voll - ansonsten sind über 50 Leute in der Mailliste drin. Daher gibt es bei ner größeren Gruppe auch kein Problem wenn man woanders einkehrt. (Nur so mal angemerkt) Denke aber, dass die Gruppe überschaubar wird.
  4. Tobi - MS antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    Ich würd bei den Braunschweigern halt mal fragen.
  5. Hatte der Spooky nicht noch nen Haufen von den kleinen? (Aber ohne Viton ring oder so...) Oder beim Kobold auf 200er Sitz umpressen lassen
  6. Hallo So pauschal kannst Du das nicht sagen. Aus dem Bauch raus würd ich behaupten, dass es nicht viel Sinn macht. Besorg dir nen 2. Luftfilter und setz die Bohrungen. Druck dir das hier aus: Lucifers SI Vergaserbibel Und probier es aus Ich mag mal behaupten, dass Du früher oder später eh mal nen anderen Zylinder fahren wirst und dann kannste von den jetzt gesammelten Erfahrungen profitieren. Viel Erfolg Tobi
  7. So einen Kragen haben die Buchsen nicht. (Hatte das "Muster" auch nicht. Anhand der Kobo-Clipse kann der Bolzen auch nicht raus.) OK ist nicht optimal Warum die Beschichteten? Weil die sehr günstig sind. Das Fertigen von passenden Buchsen würde ein vielfaches kosten.
  8. Sowas gibts ja irgendwie schon - zumindest passt es dort wohl rein. Moment. Hier: Talkrunde Classic Oldie Racer....
  9. Mit welchen Temperaturen hat ein Kolbenbolzen zu tun? Also wie heiß wird dem kleinen? Hintergrund: Ich benötige für ne Conversion Geschichte (Malossi/Suzuki) Laufbuchsen die den Durchmesser des PX Kolbenbolzen 16mm und die der Kolbenbolzenbohrung 18mm ausgleichen. Soweit so gut. Jetzt hab ich welche an der Hand, die minimal mit PTFE beschichtet sind und 280 Grad aushalten. (Mir ist bekannt, dass diese auch in Lagern verbaut sind bei denen höhere Temperaturen herrschen und auch noch gleiten müssen/und dies auch tun) Ich hab die Teile eh schon geordert weil ich der Meinung bin, dass dort ja keine Bewegung in dem Sinne stattfindet und der Kolbenbolzen ja für sich auch gelagert ist. Irgendwelche Einwände? Oder Ab dafür? Tobi
  10. Du auch. (Vielleicht geht ja zusammen was?)
  11. Wir kümmern uns jetzt ersmal um diesen Sonntag den 22.11.09 Es wird ne kleine Runde gefahren. Also zieht euch waaaaaaaaaaaaarrrrrrrm an Macht die Mopeds fertig und wir fahren nach Rheine (Ja wir haben tatsächlich ein Ziel und es gibt vor Ort auch Heißgetränke) Ein bisschen Feedback wär nett - ansonsten gibts nur mitkommen. @Gerrit und Maike Schade. Geht Ihr wieder jagen Reisegeschwindigkeit wird dem Wetter und der Jahreszeit angepasst.
  12. Nicht freiwillig - Nur zum spionieren................Quatsch - das wär doch viel zu viel zu filtern hier. Ach und wenn die die Bude für sich beansprucht. Dann essen wir halt in der "Zweiten Heimat" Da hätt ich fast noch mehr Bock drauf
  13. Ja genau und jetzt nicht behaupten, der ist normal 10,- teurer.....oder sowas
  14. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    @Lenni Wie gesagt: Ich werf bald mal den Smoker an und marinier vorher was totes
  15. Haben wir nicht ein Recht auf Bilder? Bin dafür!
  16. Gratulation
  17. Hmmmmmmmmmmm wilde Männerphantasien oder habt Ihr Beweisfotos? Ich glaub euch kein Wort
  18. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Jetz hab ich das auch angetestet. Sehr gut. Schärfe und Geschmack. Gut dosierbar
  19. Tobi - MS antwortete auf sebix2001's Thema in Blabla
    Es gibt ja auch noch mehr Shops. Die sind teilweise noch günstiger. Und übersichtlicher sind die kleinen oft auch. Und ne persönliche Bindung mit nem Kaffee oder so ist auch nicht zu verachten. Natürlich auch verbunden mit der Möglichkeit auf kurzem Dienstweg mal auf die Theke zu klopfen....
  20. 2-Takt Grünkohl mit Run-Pinkel-Wurst oder Chili-con-Altöl-Carne? Was ist denn jetzt mit Sonntag 22.11.2009? Treffpunkt würde ich aber woanders vorschlagen - dort wo man auch was trinken kann (Heißgetränke bevorzugt) und dann ne Runde düsen. Richtung Rheine? St. Arnold? So könnte man ggf. Gerrit, Maike und den Jörg aktivieren. Zum Auswendig lernen......
  21. Hallo Christian Erstmal spricht nix dagegen. (Schau dir auch das Topic vom 1.Cup an. - Viele Fotos und Videos dabei) Dann ist das Reglement entscheidend. Also im September könnte es möglich sein. Für die Veranstaltung im Mai kommt deine Mopete nicht in Frage, weil nach BJ 1978. Oder Du besorgst dir noch ein Fahrzeug Gruß
  22. Na und? Hab ich erst im Januar Was spricht denn gegen einen Sonntag? Saufen müssen wir ja nicht.... 29.11.09? Wer will? - Sonst mach ich meine Dame mobil und werf die raus Endlich wieder normale Gespräche. Benzin, Kupplung, Vergaser, Benzin, Benzin, Gemisch, Leistung, Auspuff...... Hätte auch schon 2 Ideen was ich kochen könnte.
  23. Also die Idee mit dem Riffelblech kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei dem Griptape mach ich mir keine Gedanken. Wenn das mal auf ist, werd ich auch einfach mal versuchen die Rolle etwas anzurauhen. Heute gibts aber erstmal ne Altgasabsaugung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.