Zum Inhalt springen

vespahaiza

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe

Leistungen von vespahaiza

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo habe hier einen Motovespa Motor liegen Die Nummer die drauf steht V60MS. Wo finde ich denn Lager, Kupplung und ähnliches für den Motor. Mit welchem Motor ist der den baugleich. Motor ist 10" Wäre super Dankbar. Grüße
  2. ... so das komplette Paket ist jetzt erstmal reserviert.
  3. Also ich setze jetzt jetzt einfach mal ein Preis als VHB 400 € an. Nicht das ich noch ärger mit den Mods bekomme.
  4. Hallo zusammen ich brauche platz im Keller. Also alles muss raus. Ich will meine ganzen Reste verkaufen. Alles von 2 62er Motovespa 150s 2x Lenker 2x Vordergabel mit Schutzblech 3x Seitenbacken (plus eine die nicht auf den Fotos ist aber schon richtig durchgerostet ist) 2x Tanks 2x Lenker 1x Rahmen Motovespa 150s und noch weitere Kleinteile wie Gepäckträger Tacho(kaputt) Hupe usw. alles was so übrig bleibt wenn man eine Vespa auseinander nimmt. Ich will möglicht alles auf einmal weg haben. Da ich garnicht weiß was ich als Paket verlangen kann macht mir einfach ein Faires Angebot. Hier mal noch Bilder mit den groben Teilen In Salem Bodenseekreis wären die Teile zu begutachten wäre vieleicht auch bereit die Teile auf den Anhänger zu laden und gegen Kostenerstattung vorbei zu bringen.
  5. Moin Habe da mal ein paar Fragen zu einer Augsburg 125/2 VNB1T. Was sind die so wert oder was sollte ich maximal dafür ausgeben ich weiß so fragen sind schwer zu beantwort besonders ohne Bilder aber ich gebe euch ein paar infos zu einer die ich im Auge habe. Sie hat anscheinend erst 15000 km. der Lack ist nicht mehr original aber gut. Die Blechsubstanz ist Gut ohne sichbaren Rost. Alle original Teile sind vorhanden. Mit den original Papieren und Schlüsseln. Motor läuft super. So und ist das eine T... also T2 oder T4 oder was es da alles gibt oder hat das gar nichts miteinander zu tun. Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar infos geben könntet. Danke
  6. Alter wie kann man sich den so anstellen. Werde nicht extra vom Bodensee hoch fahren und mir das ding anschauen ohne das ich Bilder gesehen habe. Und bei egay wirst du auch bilder rein setzen müssen. MfG
  7. Ja Bilder fände ich auch noch nicht schlecht
  8. Gemacht habe ich sowas noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich es machen muss. Die Vespa auf dem Bild gehört noch nicht mal mir. aber ich will mir halt eine Kaufen und will einfach nur mal dann wissen was für ein Arbeitsaufwand das dann wäre(Ich will mich vorbereiten). Schätze das ich das aber mit hilfe dann schon irgendwie dahin brennen kann . Mal schauen. Aber schon mal Danke für den Einblick.
  9. Sind die Streben nur Punkt geschweißt an den 4 Zusehenden Punkten oder wie ist das. Oder was ist ein Schweißpunktbohrer. Ein Bohrer für extra Schweißpunkte.Reicht das wenn ich die vier Punkte weg bohre bekomme ich dann die Streben ab??
  10. Moin wo sollte ich bei dem Bild unten ansetzen und ein neues Blech einschweißen. Geht das an den markierten Flächen oder muss ich den ganzen unterboden Auswechseln. Dachte ich schneide mit der Flex schöne Rechtecke aus und setze dann wieder neues Blech in die Rechtecke. geht das? Danke
  11. Wie verwendet man denn einen Rahmen als Tisch habe ich ja noch nie gehört. Ich bitte um erklärung.
  12. Danke noch mal für die schnelle hilfe. Ich glaube das lohnt sich für mich nicht den umbau dann kann ich besser gleich den Motor in der Pk lassen und die zu meiner Rennhure machen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information