Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Moin Ralph-f- Du solltest trotzdem ne Schachtel in der Tasche haben um stärker zu sein als die Sucht. Ach ja Feuer auch....
  2. Darum such ich ja ne Lösung. Breiteres Lager oder Distanzieren.....?
  3. Hat doch die Tage schon im Verkaufe Topic gestanden (Champ glaub ich)
  4. Hab den Topiceröffner mal angeschrieben, da ich nicht extra ein weiteres Malle/Suzi-Conversion Topic öffnen wollte. Vielleicht ändert er den Titel ja etwas "allgemeiner" und es können auch andere Fragen zu den Zylindern beantwortet werden. Danke und Gruß
  5. Alles gute zum Geburtstag. Gruß aus Münster Tobi
  6. Wie schauts mit dem Kobo Lager aus? Meins könnte im Kolben auf dem Kolbenbolzen wandern. -Wäre dann ja im schlimmsten Fall nur noch halb im "Kurbelwellenpleul" drin. (verständlich???) Was tun? Ein breiteres verwenden? Ausdistanzieren? Edith: Ja wird irgendwann mal mit ner 60er Welle gefahren. Habe aber im Moment noch Probleme mit dem Lager. Die Überströmer vom Zylinder gehen derzeit auch noch über die Dichtfläche des Blocks.......
  7. Geht jetzt die Suche nach der letzten 80er los?
  8. T5 Püffken nehm ich. Zum spielen....
  9. Timo - Rainer Ware kann ggf. am Samstag den anderen Burschen mitgegeben werden. Die kommen eh nach MS. Rainer müsste meine Nummer habe. (Nur so als Idee....)
  10. Tobi - MS antwortete auf sceleton's Thema in Abstimmungen
    So jetzt ist alles wech...... Mahlzeit
  11. Und schon hab ich die Ramones im Kopf
  12. Nee hab ich nicht (siehe PM) Übrigens wird es am 05.12.09 in Münster regnen..... Regen....und mehr Macht nix - haben ja ein Dach übern Kopf.... Zieht euch warm an
  13. Mensch der arme Typ mit seinem Oldtimer.....hatte bestimmt lange Haare und so.... Ich find es als Rollerfahrer auch ganz nett, wenn man kein Kuchenblech als Kennzeichen hat und sich in dem Zusammenhang dann auch mal ne nette Kombination raussucht. Hier bei uns werden die kleinen Kombinationen auch schon knapp. Leider. Dieses Topic finde ich so lange gut, wie jeder nur seinen eigenen Kram hier reinstellt und nicht andere fotografiert, die Bilder noch mit dem gleichen Kennzeichen benennt, damit "guugle+co" die auch sofort finden. Gruß
  14. Ah jetzt bekommen die Themen hier auch wieder das richtige NIVEA. Nächstes Mal dann Bohnen? Gruß in die Runde und ein fröhliches Furz-Frei
  15. Steuervignette - der Cmon sucht doch vergebens so ein Ding....
  16. Hallo Burschen Schönen Gruß aus dem Münsterland. Hey Mash - Was ist denn mit der Elfriede? Tobi
  17. Erinnere mich dran..... Hab mir für Morgen noch ne Portion wechgestellt und noch eine Portion eingefroren. Wieviel Mann waren wir jetzt eigenlich? Mir hats Spaß gemacht und ich freu mich auf den nächsten Termin. Tobi
  18. Tobi - MS antwortete auf sceleton's Thema in Abstimmungen
    Jetzt gleich. Ich hab grad alles das 2. Mal aufgewärmt und nachgewürzt. Gleich schneien hier 10-15 GSF-ler und andere Burschen ein und bekommen lecker Grünkohl...
  19. Ich hätt gern eine. Kauf oder Tausch oder so.....Gruß
  20. Bin auch noch auf der Suche..... Gebrauchter Body? Wenn man weiß woher.... Kennt einer n gutes Forum für digitale SLR? - Eins mit nem guten Markt wie hier im gsf? In der Bucht bin ich immer etwas misstrauisch. Gruß und such Ne Nikon D60 oder D80 wär nett und n Objektiv mit 18-200 incl. Bildstabilisator und Autofokus bitte. Tausch auch gegen Rollerteile.
  21. Such halt nicht nur nach Schraubern, sondern auch nach Leuten, die Platz für ein Boot o.ä. suchen.... So kann das auch klappen. Dann für n Boot halt nicht monatlich sondern jährlich berechnen. Viel Erfolg.
  22. Alles Gute zum Geburtstag. Gruß aus Münster und Morgen gibt es bei mir Grünkohl.....Falls Du Bock hast. Tobi
  23. Und das Spanferkel?????
  24. Für Morgen vorgekocht. 5 KG Grünkohl 3 KG Kartoffeln 2 KG Mettenden usw. Bild will nicht....ist aber in dem Grünkohlabstimmungstopic
  25. Tobi - MS antwortete auf sceleton's Thema in Abstimmungen
    5000g Grünkohl 3000g Kartoffeln 2000g Wurst usw. Für Morgen......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.