Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Rauchen abgewöhnen
Moin Ralph-f- Du solltest trotzdem ne Schachtel in der Tasche haben um stärker zu sein als die Sucht. Ach ja Feuer auch....
-
Malle/Suzi-Conversion
Darum such ich ja ne Lösung. Breiteres Lager oder Distanzieren.....?
-
rz mark II right hand
Hat doch die Tage schon im Verkaufe Topic gestanden (Champ glaub ich)
-
Malle/Suzi-Conversion
Hab den Topiceröffner mal angeschrieben, da ich nicht extra ein weiteres Malle/Suzi-Conversion Topic öffnen wollte. Vielleicht ändert er den Titel ja etwas "allgemeiner" und es können auch andere Fragen zu den Zylindern beantwortet werden. Danke und Gruß
-
KRUSTEN wird auch älter
Alles gute zum Geburtstag. Gruß aus Münster Tobi
-
Malle/Suzi-Conversion
Wie schauts mit dem Kobo Lager aus? Meins könnte im Kolben auf dem Kolbenbolzen wandern. -Wäre dann ja im schlimmsten Fall nur noch halb im "Kurbelwellenpleul" drin. (verständlich???) Was tun? Ein breiteres verwenden? Ausdistanzieren? Edith: Ja wird irgendwann mal mit ner 60er Welle gefahren. Habe aber im Moment noch Probleme mit dem Lager. Die Überströmer vom Zylinder gehen derzeit auch noch über die Dichtfläche des Blocks.......
-
PX 80 bis wann gebaut ?
Geht jetzt die Suche nach der letzten 80er los?
-
MEC EUR PX 200 LHW neu,Motor HP4, Holm V50......
T5 Püffken nehm ich. Zum spielen....
-
erledigt
Timo - Rainer Ware kann ggf. am Samstag den anderen Burschen mitgegeben werden. Die kommen eh nach MS. Rainer müsste meine Nummer habe. (Nur so als Idee....)
-
Grünkohl
So jetzt ist alles wech...... Mahlzeit
-
Fotos von Nummernschildern
Und schon hab ich die Ramones im Kopf
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Nee hab ich nicht (siehe PM) Übrigens wird es am 05.12.09 in Münster regnen..... Regen....und mehr Macht nix - haben ja ein Dach übern Kopf.... Zieht euch warm an
-
Fotos von Nummernschildern
Mensch der arme Typ mit seinem Oldtimer.....hatte bestimmt lange Haare und so.... Ich find es als Rollerfahrer auch ganz nett, wenn man kein Kuchenblech als Kennzeichen hat und sich in dem Zusammenhang dann auch mal ne nette Kombination raussucht. Hier bei uns werden die kleinen Kombinationen auch schon knapp. Leider. Dieses Topic finde ich so lange gut, wie jeder nur seinen eigenen Kram hier reinstellt und nicht andere fotografiert, die Bilder noch mit dem gleichen Kennzeichen benennt, damit "guugle+co" die auch sofort finden. Gruß
-
Münster Westfalen
Ah jetzt bekommen die Themen hier auch wieder das richtige NIVEA. Nächstes Mal dann Bohnen? Gruß in die Runde und ein fröhliches Furz-Frei
-
Primavera / ET3 Lenker komplett mit Zündschloß und Rohren
Steuervignette - der Cmon sucht doch vergebens so ein Ding....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hallo Burschen Schönen Gruß aus dem Münsterland. Hey Mash - Was ist denn mit der Elfriede? Tobi
-
Münster Westfalen
Erinnere mich dran..... Hab mir für Morgen noch ne Portion wechgestellt und noch eine Portion eingefroren. Wieviel Mann waren wir jetzt eigenlich? Mir hats Spaß gemacht und ich freu mich auf den nächsten Termin. Tobi
-
Grünkohl
Jetzt gleich. Ich hab grad alles das 2. Mal aufgewärmt und nachgewürzt. Gleich schneien hier 10-15 GSF-ler und andere Burschen ein und bekommen lecker Grünkohl...
-
Digitale Spiegelreflexkamera gesucht
Ich hätt gern eine. Kauf oder Tausch oder so.....Gruß
-
Digitalkameras die 1000ste
Bin auch noch auf der Suche..... Gebrauchter Body? Wenn man weiß woher.... Kennt einer n gutes Forum für digitale SLR? - Eins mit nem guten Markt wie hier im gsf? In der Bucht bin ich immer etwas misstrauisch. Gruß und such Ne Nikon D60 oder D80 wär nett und n Objektiv mit 18-200 incl. Bildstabilisator und Autofokus bitte. Tausch auch gegen Rollerteile.
-
300qm Halle in Köln zum Schrauben!
Such halt nicht nur nach Schraubern, sondern auch nach Leuten, die Platz für ein Boot o.ä. suchen.... So kann das auch klappen. Dann für n Boot halt nicht monatlich sondern jährlich berechnen. Viel Erfolg.
-
Blue Baron wird wieder ein Jahr älter...
Alles Gute zum Geburtstag. Gruß aus Münster und Morgen gibt es bei mir Grünkohl.....Falls Du Bock hast. Tobi
-
Münster Westfalen
Und das Spanferkel?????
-
Was esst ihr gerade ...?
Für Morgen vorgekocht. 5 KG Grünkohl 3 KG Kartoffeln 2 KG Mettenden usw. Bild will nicht....ist aber in dem Grünkohlabstimmungstopic
-
Grünkohl