Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Cool - wenn man den Platz hat... Ich hab nur nen halben PX-Rahmen in der Werkstatt hängen....recht Langweilig dagegen
  2. Tach Harry und Ingo schönen Urlaub wünsch ich euch. Hals und Beinbruch. Und sonst so?
  3. Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    Auf dich
  4. Och ich hätt mich gefreut....
  5. Leichen sind willkommen. Suche Schrott
  6. Wau Wir haben den Kauf einer Kamera auf Anfang Januar geschoben, in der Hoffnung dass die Preise dann noch etwas fallen. Hast Du dir die 3000er nun gekauft? Was sprach gegen die 5000er ?
  7. Hallo Ihr betreibt hier ne astreine Prinzipienreiterei..... Geht es hier nicht um nen Roller der nicht rausgegeben wurde? Verpackungskosten hin oder her..... Lehrgeld, abhaken und fertig. Bzw. musst Du das halt einkalkulieren. Ich hab hier im Forum mal Artikel für ganz wenig Geld verkauft und leider an die falsche Adresse geschickt. Porto doppelt gezahlt und Miese gemacht. Seitdem überleg ich mir das manchmal 2x ob ich was verkaufe oder einfach entsorge.... Sorry fürs blabla
  8. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Und was machste damit? Wichtelgeschenk 2010?
  9. Sollte ein Verkauf in Frage kommen, darfst Du mir gerne eine PM schicken. Gruß
  10. Soll ich deinen mal kaputt machen? Soll ich mal für dich tanken?
  11. Keine Antwort ist auch ne Antwort..... Hallo Jörg, da hier auf meinen Vorschlag nicht eingegangen wurde, scheint hier nix mehr zu gehen. Hab auch bisher nur Erfahren, dass der Topiceröffner mal gute Erfahrungen gemacht hat.... Hab übrigens auch gute Erfahrungen mit meinem Stammfriseur gemacht. Und ich bekomm noch immer gute Preise auf dem Wochenmarkt wo ich früher mal gearbeitet hab..... Vielleicht überzeugt uns hier ja jemand vom Gegenteil. Tobi
  12. Linienbus? Oder fährste T3?
  13. Hallo Joseph wenn Du so lang warten kannst... Du willst mir doch keine Konkurrenz auf dem Ring machen....? Ich meld mich
  14. Alles gute wünsch ich dir. Geh mit deinen Kids schön rodeln und ich sach mal bis bald. Tobi
  15. Blick auf den Aasee Rathaus Prinzipalmarkt in Richtung Lambertikirche Grüße Tobi
  16. Selbstgemacht ist doch super
  17. Ja weitermachen.....und viel Erfolg
  18. Bis jetzt hab ich mir nix gekauft..... Hab alles Mögliche zum tauschen da.....
  19. Deine Frage bezieht sich auf Voodoo.....Antworten hierauf beim örtlichen Schamanen Mach es wie Du Lustig bist..... Ich hab es nicht gemacht. - Um dir auch ne halbwegs sinnvolle Antwort zu geben.... Tobi
  20. Happy Börsday Mr. Fußball, Ficken, Alkohol....Alter Mähdrescher- und 7na-fahrer mit Totenkopfaufkleber druff. Ich komm nachher mal aufn Bier vorbei. Aber erst später.....Ob es dann bei mir noch mit dem HJ-Club klappt werde ich spontan entscheiden.
  21. Willste dir den nicht einfach umbraten? Hab noch nen T5-Puff wo ich den Krümmer eh abflexxen werde. 15,- incl. Versand Tobi
  22. Schaltgriff mit passendem Lenker hab ich noch - Reiche dir Bilder am WoE nach. Set gibts für 36,- incl. Porto
  23. Auch Du hast ne PM Ich werd den ersten Roller mit 3 Seitenbacken haben.... Tobi
  24. Schnee ist vorm Fenster! Oder brauchste "Tanzschnee" für originelle Tanzeinlagen? - Nicht, dass Du dir noch ein Bein brichst wie Gerrit
  25. Danke - aber nicht meine Preis Liga - und vom Zustand fast OK aber eher noch zu gut. Werd ich mir mal ansehen. Edith: Danke. Ich such eher was abgerocktes und da ich ja auch schon ne linke Backe von ner Sprint hab, sollte die rechte Backe auch die gleiche Größe haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.