Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Rollerbausatz ...
Cool - wenn man den Platz hat... Ich hab nur nen halben PX-Rahmen in der Werkstatt hängen....recht Langweilig dagegen
-
Münster Westfalen
Tach Harry und Ingo schönen Urlaub wünsch ich euch. Hals und Beinbruch. Und sonst so?
- DEM JOB ALLES GUTE
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Och ich hätt mich gefreut....
-
Suche Unfall oder Rost: Sprint, Bajaj was auch immer
Leichen sind willkommen. Suche Schrott
-
Digitalkameras die 1000ste
Wau Wir haben den Kauf einer Kamera auf Anfang Januar geschoben, in der Hoffnung dass die Preise dann noch etwas fallen. Hast Du dir die 3000er nun gekauft? Was sprach gegen die 5000er ?
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
Hallo Ihr betreibt hier ne astreine Prinzipienreiterei..... Geht es hier nicht um nen Roller der nicht rausgegeben wurde? Verpackungskosten hin oder her..... Lehrgeld, abhaken und fertig. Bzw. musst Du das halt einkalkulieren. Ich hab hier im Forum mal Artikel für ganz wenig Geld verkauft und leider an die falsche Adresse geschickt. Porto doppelt gezahlt und Miese gemacht. Seitdem überleg ich mir das manchmal 2x ob ich was verkaufe oder einfach entsorge.... Sorry fürs blabla
-
Wichteln 2009
Und was machste damit? Wichtelgeschenk 2010?
-
Erledigt
Sollte ein Verkauf in Frage kommen, darfst Du mir gerne eine PM schicken. Gruß
-
Defekten RB 20-Zylinder
Soll ich deinen mal kaputt machen? Soll ich mal für dich tanken?
-
top transportkleinfirma für schnelle transporte
Keine Antwort ist auch ne Antwort..... Hallo Jörg, da hier auf meinen Vorschlag nicht eingegangen wurde, scheint hier nix mehr zu gehen. Hab auch bisher nur Erfahren, dass der Topiceröffner mal gute Erfahrungen gemacht hat.... Hab übrigens auch gute Erfahrungen mit meinem Stammfriseur gemacht. Und ich bekomm noch immer gute Preise auf dem Wochenmarkt wo ich früher mal gearbeitet hab..... Vielleicht überzeugt uns hier ja jemand vom Gegenteil. Tobi
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Linienbus? Oder fährste T3?
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Hallo Joseph wenn Du so lang warten kannst... Du willst mir doch keine Konkurrenz auf dem Ring machen....? Ich meld mich
-
Der DAILY DRIVER feiert was rundes heute.
Alles gute wünsch ich dir. Geh mit deinen Kids schön rodeln und ich sach mal bis bald. Tobi
-
Münster Westfalen
Blick auf den Aasee Rathaus Prinzipalmarkt in Richtung Lambertikirche Grüße Tobi
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Selbstgemacht ist doch super
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
Ja weitermachen.....und viel Erfolg
-
Digitale Spiegelreflexkamera gesucht
Bis jetzt hab ich mir nix gekauft..... Hab alles Mögliche zum tauschen da.....
-
POLINI 208 Langhub
Deine Frage bezieht sich auf Voodoo.....Antworten hierauf beim örtlichen Schamanen Mach es wie Du Lustig bist..... Ich hab es nicht gemacht. - Um dir auch ne halbwegs sinnvolle Antwort zu geben.... Tobi
-
Münster Westfalen
Happy Börsday Mr. Fußball, Ficken, Alkohol....Alter Mähdrescher- und 7na-fahrer mit Totenkopfaufkleber druff. Ich komm nachher mal aufn Bier vorbei. Aber erst später.....Ob es dann bei mir noch mit dem HJ-Club klappt werde ich spontan entscheiden.
-
T5 Krümmer für Up&over
Willste dir den nicht einfach umbraten? Hab noch nen T5-Puff wo ich den Krümmer eh abflexxen werde. 15,- incl. Versand Tobi
-
V50 Special Schaltgriff 4 Gang
Schaltgriff mit passendem Lenker hab ich noch - Reiche dir Bilder am WoE nach. Set gibts für 36,- incl. Porto
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Auch Du hast ne PM Ich werd den ersten Roller mit 3 Seitenbacken haben.... Tobi
-
Münster Westfalen
Schnee ist vorm Fenster! Oder brauchste "Tanzschnee" für originelle Tanzeinlagen? - Nicht, dass Du dir noch ein Bein brichst wie Gerrit
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Danke - aber nicht meine Preis Liga - und vom Zustand fast OK aber eher noch zu gut. Werd ich mir mal ansehen. Edith: Danke. Ich such eher was abgerocktes und da ich ja auch schon ne linke Backe von ner Sprint hab, sollte die rechte Backe auch die gleiche Größe haben.