Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Ja jetzt egal..... Gruß nach Essen (Hab auch Hunger)
-
Münster Westfalen
Nee hab mir vorhin schon den Sprint Dämpfer für 85,- incl. Porto bestellt. Soll ich was für dich ordern? Könnte aber passieren, dass ich die nächsten Tage nicht da bin......daher lassen wir das mal lieber.
-
Münster Westfalen
Ey Du Fred, nich frech werden Das heißt Kreisssahl und ne Webcam gibts da nicht aber Fotos. Mussuhierklicken 02.01.2010...........
-
Klolektüre kann ich nur empfehlen -Fluter-
Nö ist kein "Schmu" Hat meine Frau mal geordert. Die ist im sozialen Bereich beschäftigt und hatte mal irgendwo so ein Heft her. Wir haben es wie schon gesagt selbst seit längerer Zeit (Vielleicht müsste ich das mal verlängern ) Abos die von selbst auslaufen und niemand anruft oder so sind mir eh die liebsten.
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Bin zwar noch lange nich fertig aber freue mich schon um so länger drauf.... Meinen DAumen gibts auch....
-
Klolektüre kann ich nur empfehlen -Fluter-
Wer es nicht kennt und hin und wieder mit einer gutn Klolektüre im Briefkasten überrascht werden will. Der soll mal hier schauen: Fluter Das ist die online Seite. Links unten grau unterlegt findet Ihr "Heft Abo" -Kostet nix, keine Tricks, keine Werbung nach Hause oder so- Fast schon beängstigend... Herausgeber ist die Bundeszentrale für politische Bildung. So gibt es immer wieder auch interessante Themen. Wen es nicht interessiert....Der solls lassen. Ich les es gern beim Kacken und wollte es niemandem vorenthalten.. Tobi
-
Münster Westfalen
So wie Du? Schon beim Gebissklempner gewesen und das 'Esszimmer renoviert Bis die Tage
-
Münster Westfalen
Schaunmerma....
-
Münster Westfalen
Der kleine Terrorist will noch nicht. Er hat zwar gedroht aber bisher nur heiße Luft..... Mal sehen vielleicht bastelt er noch die Bombe die gezündet werden soll.... Gruß in die Runde
-
Was geht in und um Brüssel?
Geh und schau dir das Atomium an.
-
[S] yamaha RD 350
Zu schade zum schlachten gibts nicht....Bleibt doch eher mehr verwertbares Material über..... (Sag das mal nem Metzger wenn Du dem ne gutaussehene Sau vorstellst....)
-
[S] yamaha RD 350
Du hattest mir doch sogar zurückgeschrieben....zu weit wech....(Das Teil bei Mobile..Unfallfahrzeug) Ich habs auch schon gelöscht....und finds grad nicht wieder. (Meine PM müsste nun ein rotes Kreuz vorne dran haben....oder löscht die sich dann in dem Postfach von dem andern auch?...Nee oder?) Viel Erfolg aber noch.
-
Münster Westfalen
Naaaaa Ivo war die Routineuntersuchung OK?
-
Motormontageständer, Kickertisch
Only for you my friend......discount....special price..... Mit Happy End Wenn keiner den Kicker will - auch nicht in Teilen.....wird der weggeworfen. Ganz einfach.
-
Was geht in und um Brüssel?
Naja das mit dem Bier haben die Belgier noch nicht kapiert..... Rollertechnisch müsste es dort ja eigentlich auch was gehen. Zumindest liest man da ja ab und zu was über belgische Händler, die unmengen an Rollern aufkaufen. Wo die dann bleiben ist halt ne andere Frage. Gruß Tobi
-
Münster Westfalen
Harry bau deinen Motor fertig....Der Einlass hier sieht genau so aus wie deiner..... Gruß Tobi Bis gleich
-
Münster Westfalen
Cool Ivo....Wer kommt, der kommt und dann sehen wir weiter. Tobi
-
Münster Westfalen
Jau ruft mal durch....hätte auch Lust auf ein Getränk (in der Nähe....Hansaring oder so...) Tobi
-
Die PI - Machine Nr. 1
Du meinst.....Du siehst sowas gern... Prost....
-
Münster Westfalen
Och da wird mir in den nächsten Tagen.....vielleicht nächstes WoE was einfallen.....
-
Münster Westfalen
Jau von uns beiden auch ein "Frohes Neues" -Hörn uns-
-
Neuer Malossi 210 Kolben
Ah ja die Geschichte mit dem Alulot ist ja schon ein paar Mal in verschiedenen Zusammenhängen aufgetaucht. Ich pfusch ja auch mal ganz gerne an den eigenen Sachen. Also: Wo kaufen? Wie verarbeiten? Thx
-
Wer kenn User "Renegade81"
Na dann bitte ich um PM - also nicht öffentlich für den eigenen Schutz. Übrigens: wie wäre es mit einer internen "Blacklist"?????? nicht öffentlich! Versand nur per PM. Irgendwas gibts bestimmt zu beachten.....hab ich im Urin-kann es aber nicht deuten....
-
Neuer Malossi 210 Kolben
Erst willste dir nen neuen holen. Jetzt fährste den doch und dann willste noch nach nem gebrauchten Ersatz schauen. Mensch Bursche dann spar doch lieber auf nen neuen Ersatz..... Oder geh Flaschenpfand sammeln Ich komm auch auf n Bier vorbei....dann haste schon mal 0,08€ mehr Guten Rutsch Tobi Ich hab in meinem Polossi übrigens einen Kolben mit geschweisstem Kolbendach.... Läuft auch....
-
Digitalkameras die 1000ste
Fotografier doch mal nen Gaser oder so...das irritiert mich hier Und den Kerl den der Bluenote da fotografiert hat