Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Wenn der Aufbau eher der VNB gleicht dann würd ich zu der kürzeren tendieren. Andererseits machen 3cm mehr den Braten nicht fett und den Einbau von Tacho einfacher. Ggf. ist unten der Bogen noch minimal etwas größer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege - ist nur mein Denkansatz
  2. Wie schauts aus am 06.02.? Sollen wir dich abholen?
  3. Hab auch noch was von damals. Ach besorg dir einfach Zahnschwarz - das reicht wenn Du alle Zähne bemalst
  4. Frag mal den Madmaex Hab dran denken müssen, als ich gelesen hab "Zustand schlechter als..." Mehr kann ich nicht helfen. Viel Erfolg
  5. RAP für 125er .....schau mal beim Albert in die Signatur
  6. Der Timo aus BOT fährt auch und hat noch nen Platz frei......
  7. Wie schaut es mit dem vorhandenen Platz zwischen Reifen und Kotflügel aus? Nicht dass beim bremsen die Bremskraft durch den Kontakt zwischen Reifen+Kotflügel....ggf. noch mit Rahmen auf ein Maximum erhöht wird und eine Rolle vorwärts gemacht wird........ Härtere Feder und passenden Dämpfer würde ich hier schon verwenden. Ist der Ansatz richtig oder ist es Quatsch? Tobi
  8. Ich find das schon interessant. Allein die Optik einer Fremdgabel kann schon kacke aussehen. (Egal ob Et4 Gabel oder Fettpresse in ner Sprint mit Löchern im Beinschild ) Der Einwand mit dem kompletttausch ist aus Sicht der Machbarkeit bestimmt nicht verkehrt. Aber muss ja nicht sein.... Reinhauen.
  9. Hallo Nürnberg, hallo hallo Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Schmuggelkönig Daniel wieder für bestimmte Zeit nach Münster/Westf. ausgelagert wurde. Stimmt das? Sollte ich irgendwas dazu wissen? Ansonsten schönen Gruß in die Runde Tobi
  10. Das würd mich auch mal interessieren.....Hier sieht es nicht so schön aus - nämlich so:
  11. Hier im VK ist grad einer drin aber der ist vielleicht schon weg
  12. Tobi - MS antwortete auf lakki5's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Taffi - PM
  13. Tobi - MS antwortete auf suchti's Thema in Verkaufe Diverses
    Wenn Du das Teil nicht wech bekommst.....und Bene den nicht will. Nehm ich wohl für die Werkstatt mit den schicken Gardine...#
  14. Tobi - MS antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    Will denn keiner das tolle Stadtgefährt aus meinem VK Topic haben?
  15. Butter bei die Fische......Wer wann wo? Gatti500 NL Connection bei dir zu Hause oder an deiner Halle? Wann? - SA 06.02.2010 ? Transport: Ich biete mich an - dann wären noch 6 Plätze frei Wo ist bei dir die nächste LPG Tankstelle? Wie sind die aktuellen Preise in NL? Was sollen wir mitbringen? Tobi
  16. Danke Holger - das war leicht verständlich..... Ich behalte es im Hinterkopf und werd mal sehen, ob mir mal ne Spüma zufliegt. Gruß Tobi Ach ja bevor ich es vergesse: Mogäään
  17. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Noch jemand ohne Fahrschein? -PM an mich Alternativ kann ich hässliche Tittenhefte siehe VK Topic gegen was sinnvolles tauschen Spaß beiseite. Wer hat noch Bedarf Oder Wer will nochmal?
  18. Oh ich werde es aktualisieren. Auch wenn ich bis jetzt nicht von 1 Transport gehört habe..... Ich habe immer noch keine Lust, das hier zu pflegen, da ich nicht glaube, dass es Sinn macht. Tobi
  19. Das mit den Bergen hab ich mir gestern noch gedacht, als ich die Bilder vom Andreas Nagy 2009 gesehen hab... Auf sowas hätt ich auch mal Böcke...Tobi
  20. Letztes Jahr Anrollern in HH war ja nett. Wie wär es diesmal in der anderen Richtung? Anrollern im Bergischen Land 02.05.2010
  21. Nee die MC20 werden auch Monsun genannt Sava.de
  22. Und am 09.Mai geht die Runde auch übern Nürburgring....... Also am 02.05. versuch ich es gern einzuplanen
  23. Schau unter Diverses. Sceleton verkauft einen
  24. Ich schau mal nach. Vielleicht hab ich noch was

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.