Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Tachowelle MISA GL
Wenn der Aufbau eher der VNB gleicht dann würd ich zu der kürzeren tendieren. Andererseits machen 3cm mehr den Braten nicht fett und den Einbau von Tacho einfacher. Ggf. ist unten der Bogen noch minimal etwas größer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege - ist nur mein Denkansatz
-
Münster Westfalen
Wie schauts aus am 06.02.? Sollen wir dich abholen?
-
Münster Westfalen
Hab auch noch was von damals. Ach besorg dir einfach Zahnschwarz - das reicht wenn Du alle Zähne bemalst
-
Lambretta FD 300
Tobi - MS antwortete auf Olli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFrag mal den Madmaex Hab dran denken müssen, als ich gelesen hab "Zustand schlechter als..." Mehr kann ich nicht helfen. Viel Erfolg
-
Suche PX alt Kotflügel in o-Lack silber und ...
RAP für 125er .....schau mal beim Albert in die Signatur
-
Münster Westfalen
Der Timo aus BOT fährt auch und hat noch nen Platz frei......
-
8 Zoll Gabel umbau auf 10 Zoll Bremstrommel
Wie schaut es mit dem vorhandenen Platz zwischen Reifen und Kotflügel aus? Nicht dass beim bremsen die Bremskraft durch den Kontakt zwischen Reifen+Kotflügel....ggf. noch mit Rahmen auf ein Maximum erhöht wird und eine Rolle vorwärts gemacht wird........ Härtere Feder und passenden Dämpfer würde ich hier schon verwenden. Ist der Ansatz richtig oder ist es Quatsch? Tobi
-
Automatenradnabe in Lussogabel - schon mal jemand gemacht?
Ich find das schon interessant. Allein die Optik einer Fremdgabel kann schon kacke aussehen. (Egal ob Et4 Gabel oder Fettpresse in ner Sprint mit Löchern im Beinschild ) Der Einwand mit dem kompletttausch ist aus Sicht der Machbarkeit bestimmt nicht verkehrt. Aber muss ja nicht sein.... Reinhauen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hallo Nürnberg, hallo hallo Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Schmuggelkönig Daniel wieder für bestimmte Zeit nach Münster/Westf. ausgelagert wurde. Stimmt das? Sollte ich irgendwas dazu wissen? Ansonsten schönen Gruß in die Runde Tobi
-
Blechroller im Bergischen Land
Das würd mich auch mal interessieren.....Hier sieht es nicht so schön aus - nämlich so:
-
Für T5 --Auspuff tuning
Hier im VK ist grad einer drin aber der ist vielleicht schon weg
- PX Teile
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Tobi - MS antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
-
Küchenschrank
Wenn Du das Teil nicht wech bekommst.....und Bene den nicht will. Nehm ich wohl für die Werkstatt mit den schicken Gardine...#
-
Das Skateboard-Topic
Will denn keiner das tolle Stadtgefährt aus meinem VK Topic haben?
-
Münster Westfalen
Butter bei die Fische......Wer wann wo? Gatti500 NL Connection bei dir zu Hause oder an deiner Halle? Wann? - SA 06.02.2010 ? Transport: Ich biete mich an - dann wären noch 6 Plätze frei Wo ist bei dir die nächste LPG Tankstelle? Wie sind die aktuellen Preise in NL? Was sollen wir mitbringen? Tobi
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke Holger - das war leicht verständlich..... Ich behalte es im Hinterkopf und werd mal sehen, ob mir mal ne Spüma zufliegt. Gruß Tobi Ach ja bevor ich es vergesse: Mogäään
-
Wichteln 2009
Noch jemand ohne Fahrschein? -PM an mich Alternativ kann ich hässliche Tittenhefte siehe VK Topic gegen was sinnvolles tauschen Spaß beiseite. Wer hat noch Bedarf Oder Wer will nochmal?
-
Regelmäßige bzw. häufige Strecken
Oh ich werde es aktualisieren. Auch wenn ich bis jetzt nicht von 1 Transport gehört habe..... Ich habe immer noch keine Lust, das hier zu pflegen, da ich nicht glaube, dass es Sinn macht. Tobi
-
Münster Westfalen
Das mit den Bergen hab ich mir gestern noch gedacht, als ich die Bilder vom Andreas Nagy 2009 gesehen hab... Auf sowas hätt ich auch mal Böcke...Tobi
-
Münster Westfalen
Letztes Jahr Anrollern in HH war ja nett. Wie wär es diesmal in der anderen Richtung? Anrollern im Bergischen Land 02.05.2010
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
Nee die MC20 werden auch Monsun genannt Sava.de
-
Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Und am 09.Mai geht die Runde auch übern Nürburgring....... Also am 02.05. versuch ich es gern einzuplanen
-
SUCHE Motorständer PX
Schau unter Diverses. Sceleton verkauft einen
-
Münster Westfalen
Ich schau mal nach. Vielleicht hab ich noch was