Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Werde nun auch VATER !
Ich hab meinem Kleinen gestern seine neuen Peltor-Kid Ohrschützer überreicht. Jetzt muss der nur noch wachsen und kann dann immer mit in die Werkstatt und zum Nürburgring und auf irgendwelche Konzerte oder so.... Bild stell ich euch heut Abend mal rein
-
Jacke passend zur Vespa
Das ist viel zu ernst hier...... Los Vespa113 ohne Bilder wird das nix hier. - Hat hier jemand nen 2. Account angelegt? Wieviel Kilo bringste auf die Waage? Was für einen Roller fährst Du? Fährst Du auch bei Schlechtwetter? Ich glaub hier nix und mopedtaugliche Jacken gibts in jedem Dorf. Und oben in der Werbung gibts doch sogar einen, der extratollevespajacken hat....Da schon geschaut?
-
Ist ne Schwalbe oder ähnliches auch hier Willkommen?
Doch Chris - DU darfst...ganz besonders, weil Du so schön versuchst Leistung aus dem Ding zu holen und die Jungs hinterm Mond herholst mit Ihren "Rüttelplatten"
-
PX 200er KW mit 120er Pleuel und 18er KoBo
Ich erweitere um LHW mit Lagerschaden, da eh ein anderes Pleuel rein soll. Her damit Gruß Tobi
-
139ccm
Das einfachste ist doch immer, sich an einen leistungssteigernden Betrieb in der Gegend umzusehen. Jetzt kann ich dir aber nicht sagen, was bei dir in der Gegend ist. SESC vielleicht? Anrufen und weiterfragen. Roller hinbringen - weiterreden. Wenn der eigene Tüv nicht mitspielt muss ein anderer her. Ganz einfach Tobi
-
Jacke passend zur Vespa
Du kannst die Jacke auch weglassen. Gibts schon Bilder? - So können wir hier doch nicht arbeiten.........Mehr Details bitte. Was für ein Roller überhaupt? Ne PX oder ne xl2 oder ne vnb? Was für eine Fahrer? - Bilder und mehr persönliche Details Wir sind hier immerhin im Bereich "blabla" und nicht im Technik Bereich.
-
Ist diese PX original?
Na und.......Lehrgeld. (Evtl. dem Vorbesitzer noch wieder was aus den Taschen ziehen....wenn möglich) Hab Spaß mit dem Teil und lass dich nicht von dem "nicht originalem" verunsichern. - Andere haben schlimmere 0815 Karren. So eine wie deine gibts nur 1x Tobi
-
PX80 / 135 Übersetzung / Tuning
Dem kann ich mich nur anschließen. 135er DR + 20er SI + 22er Ritzel ist schnell getauscht und viel mehr geht dann auch nicht. Der Aufwand, da ein noch längeres Primär reinzusetzen lohnt eigentlich nicht. Dann lieber einen 2. Motor aufbauen.
-
Ist diese PX original?
Glückwunsch erstmal. Und besorg dir schonmal ne Deutsche Postadresse Das macht durchaus Sinn wenn Du anfängst hier aufzurüsten. Tobi
-
Jacke passend zur Vespa
Welche Farbe? Welche Größe?
-
ERLEDIGT Mini Disc brauch ich nicht mehr
Das Gedöns liegt hier immer noch rum. Was mach ich nur damit?
-
Klolektüre kann ich nur empfehlen -Fluter-
Habt Ihr schon was bekommen oder bin ich zu ungeduldig?
-
Verkaufe PM40 Preis gesenkt
exkl. Versand......Runtersprechen ist nicht erwünscht Der Preis ist fair und die Bilder genau genug um selbst zu entscheiden ob man das Teil will oder nicht. Mit den 45 gesparten Euros kannste dir dann was anderes kaufen Ist doch auch toll
-
Das echt und unverfälscht Topic
Der eigene Nachwuchs ist echt - die anderen sind alles Fälschungen
-
[V] rollerbande
- Münster-> Berlin biete ich an
Cool Dienstag 12.02.2010 Du Horst Du....... Komm ma bei uns vorbei- SUCHE T5 Zylinder und Kolben
und ich glaub der Rosi hat noch ne lecker Originalzylinder Conversion komplett.- Smallframe Teile gesucht!
In Köln gibts doch genug - da sollte dir doch einer helfen können. Oder frag bei der Rollerklinik nach....- Suche V50 Trapezlenker
Na dann - schau mal in meine Signatur- Befestigung der alten PX Kupplung
Frage und Antwort in einem Satz Entweder weiter suchen oder anrufen- Digitale Spiegelreflexkamera gesucht
Erledigt- Münster Westfalen
Will jemand von euch noch so nen Dichtring für die 200er Auspuffanlagen haben? Die hier mein ich: Luis Vuitton Ringdingsbums Bitte Danke Gruß und weitermachen- Navi auf einer Vespa anschliessen...
Ich hab keinen Bock mir was festes zu installieren und ne Batterie hab ich bei keinem Roller. Wie lang kommt man wohl mit ner kleinen 12V Motorrad Batterie aus? Das sollte für einige Tage reichen oder? Ich habe ein Tomtom V3 also ein nicht ganz neues Gerät. (Interner Akku reicht für 2 Stunden) also viel zu wenig) Gruß Tobi- Suche Sprint/GT/GTR Rahmen(Nummer)
Sorry hätte nur die passenden Spiegel da....- Vespa leihen
Doch kein Thema für nen 1000er leih ich dir gerne einen. Musste nur noch Tüven und zulassen. Nach dem Urlaub nehm ich den dann wieder zurück. Wir reden hier von einer PX mit 135er DR - Das sollte für ne Tour reichen. - Münster-> Berlin biete ich an
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung