Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Häh bist die Hütte wieder los? Was ist passiert?
  2. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand hier nen Namen reinschreibt...... Klapper die bekannten Shops/Dienstleister in deinem Radius ab und viel Erfolg... Tobi
  3. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Ich kann das mit dem Diesel auch nicht nachvollziehen. Jedenfalls würd ich mir gern nochmal nen Volvo kaufen. 740 oder 940er Also die, die noch schön eckig sind. Bei der Motorisierung dann den 2,3 Liter Motor Reihen 4 Zylinder. Zu deinen Konditionen bekommste auch einen mit LPG und sowas macht beim Tanken auch Spaß. Tobi
  4. Es wird eine lange Suche...
  5. Das ist gut Harry..... Aber Du schreibst in 3 Wochen deine letzten Prüfungen.....Hau rein. Der Sommer wird noch lang genug.
  6. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Frühkindliche Prägung? Hat 12,90 gekostet und gibts alternativ auch in hellblau (der Motor bleibt dann aber lila) Gruß inne Runde
  7. Ich glaub das gabs mal bei Rally oder so. Auf jeden Fall kann jeder, der mit zuviel Kraft die Lager von der Kurbelwellenseite aus reintreibt an den gleichen Punkt kommen. Und irgendein GSF User hat dafür auch schon die passenden Bleche gebaut. Ist also nicht so dramatisch.
  8. Die die passen....und recht flach sind. Hab auch in einem Motor welche mit der Flexx flacher gemacht und einen Schlitz reingesägt. Reicht.
  9. Du wirst also Vater..... (Aber Pekip ist doch Murks....Kann man doch alles selber machen) Wenn Du anfängst gegen zu rechnen. Dann fang am richtigen Ende an. Wieviel Leistung / Endgeschwindigkeit willste erreichen? Wieviel Zeit haste um dich da um Revisionen etc. zu kümmern? Nein nicht jetzt......Ab Juni meine ich Da geht erstmal 2-drölf Monate nicht so viel..... Also wäre ein kompletter PX Motor mit nem 135er oder 139er ohne viel Schnickschnack nicht besser geeignet? Ich jedenfalls hab die kleine Tour gestern genossen und klopp mir auch den vorhandenen 139er Motor in die Sportique rein, da ich wohl bis Herbst nicht so viel Zeit für den Polossi habe..... Und ganz wichtig: Kauf dir bloß nicht so ne Asia ich bau meine Zündung auf elektrisch um Geschichte.....Da hat Harry schon 100,- in den Sand gesetzt..... Hol dir lieber für xxx,- € nen PX Motor für dein Moped.
  10. Ich hol das hier nochmal hoch, um interessierte und eventuell solche anzusprechen, die hier aufgegeben haben..... Hat einer von euch sich eine solche Kurbelwelle anfertigen lassen? Will die einer abgeben? Gruß Tobi
  11. Ich such noch einige PX Felgen Standard 2.10-10 wie auf V50 bis PX überall verbaut. Gruß Tobi
  12. Du darfst mich ruhig Heinzi nennen
  13. Daumen hoch, topic hoch
  14. Und wo soll man dann lesen? Hier im GSF? -Von Grafik hab ich keinen Plan....Kann die Schrift da unten aber nicht richtig lesen. Geil...Edith sieht grad, dass der Kram hier auch noch unter Termine steht....
  15. Hab auch noch nix gehört In dem Abstimmungsfred ist es auch ruhig geworden......
  16. Gesehen hab ich nix..... gehört auch nicht..... Kann dir da keine Antwort drauf geben.
  17. Oder wie Harry ne 125er PX Welle rein um den auf elekt. Zündung umzurüsten und behalten. Halte ich auch für die beste und recht günstige Alternative. Gruß auch.
  18. Was ist draus geworden? Ich hab überwiesen.(Mit der Info, dass der ss90 kein Interesse mehr hat) Ware defekt Geld kam nie zurück....... Ne klärende Antwort gab es auch nicht mehr......... Möchte diesen Beitrag gerne editieren....... Also: Ich warte auf Antwort. Habe mein Geld vom Herrn Vespastich wieder bekommen
  19. Post? oder mitfahrzentrale.de?
  20. Ich hatte mal nen Kalender mit Rollern und gekauft.... War froh, den ganz schnell wieder los geworden zu sein. Weiß nicht mehr wo der herkam und will niemanden blöd von der Seite anmachen aber....... Entweder nur die Roller oder halt ne Professionelle aber nicht die eigene Freundin..... Gruß Tobi
  21. Grüß euch auch. @Harry: Ich bekomm es ja nur hinterm Bildschirm mit.... Aber lass es ruhig angehen Bursche........... Tobi
  22. Edith räumt auf..... Danke und viel Spaß euch allen. Tobi
  23. Ich glaub da wirste um ein ausprobieren leider nicht drumherum kommen. Aber wenns ein Touren Motor wird - willste den mit RAP fahren und ggf. unterhalb des Reso Bereichs rumkriechen? Wohl nicht oder? Dann macht der kurze auch eher keinen Sinn. Du willst doch im 4. mit niedriger Drehzahl gelangweilt in der Gegend rumschauen oder? Gruß Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.