Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Dank Wikipedia weiß ich jetzt auch was ein Elferrat ist Ihr Spinner. Ich mal ma lieber nix......besser ist das. Vielleicht sollte der Herr Sein Moped noch im Emsland zulassen.....EL und dann vielleicht SI 4 Aber das scheitert ja mittlerweile am Erstwohnsitz....
  2. Hatte ich dir die vielleicht verkauft? Übergabe in Marl aufm Flugplatz beim Supersprint.....keinplan wann? Da war ich echt strumpeldicke und hab die Kohle direkt in Bier eingetauscht
  3. Vielleicht hatte ich ja ein Plagiat?
  4. Zylinder hat der Superkölle noch einen abgedrehten
  5. Tobi - MS antwortete auf Jogl's Thema in Blabla
    Gratulation Haste gut gemacht Hier gibts noch mehr davon....Tips+Tricks und Tuningvorschläge"
  6. Nein - stand hier letztens auch begründet.....irgendwo - Wie gesaugt wird ist egal...
  7. Hmm ich glaub hier aus Münster oder Umgebung. Der Sedor kommt ja aus der weiteren Umgebung (ca. 40km südlich) Die ich zerrupft hab, war schwarz/weinrot (ging vielleicht etwas ins Lila farbene) Aber wie Du schon geschrieben hast....nicht schade drum. Fußschaltung war auch nicht schön gemacht und sonst sind mir keine Besonderheiten mehr im Kopf. Ob da ein Lammi Koti dran war??????
  8. BSAU 193 A 1990 T2 Die T3 am Ende kommt nicht so häufig vor. Dann nimm nur die BSAU 193 A und gut iss
  9. In 4 Stunden und 24 Minuten kann dir geholfen werden.....Dein Weg Nee aber mal im Ernst. 163km bis PepParts Ob es noch was näheres gibt????? Wer noch bei dir in der Nähe wohnt?????
  10. Na ich weiß nicht ganz, ob das hier richtig ist aber ich hab mal nen Roller geschlachtet, den der Vorbesitzer "The Crow" nannte. War so hässlich und schlecht gemacht, dass ich Spaß am Schlachten hatte. Bilder gibt es keine - hatte Angst um die Kamera. Schönes WoE
  11. Wo kommste denn her? Vielleicht gibt es ja hilfsbereite Menschen mit gesundem Bierdurst in deiner Gegend. Oder Schaltrollerfachleistungssteigerungsbetriebe mit offenen Armen....
  12. Wie haste den denn eingetragen?
  13. Das hab ich mir auch grad gedacht.....Dann haste deinen Klemmer wohl selbst gemacht. Aber wie das Teufelchen grad noch meinte.....Lies dich ein bisschen ein (Druck dir die GSF Mitschrift aus) - Und hier kam auch gerade schon der erste Schnee runter....
  14. Prima - Aber das schaff ich nie....oder...schaunmermal
  15. TAch Jungs Ja ich kenne die schwergängigen Kolbenbolzen zu Genüge. Aber ist es nicht der Fall, dass bei Erwärmung des Kolbens sich der Bolzen leicht einführen lassen sollte. Und umgekehrt, dass eine nachgearbeitete Kolbenbolzenführung bei Erwärmung zu groß für den Kobo ist und dieser im Kolben "schlägt" und das Loch oval wird? Hoffe es ist zu verstehen, was ich meine.....
  16. Hab grad keine Zeit das richtig zu lesen hier. (Mach ich später) Also müsste man von rot bzw. L2 dann was abnehmen können, um sich oben im Lenkkopf (bei mir GTR) in das vorhandene Kontrolllämpchen ne Blinkkontrolle einzubauen... Ich vergess nämlich immer die Blinker auszuschalten. (Nein ein Piepser kommt nicht in Frage..... )
  17. Mit Ivo aka Peterle hab ich die Tage auch noch über sowas gesprochen. Der will sowas haben, um nen elektrischen Powerjet anzusteuern. Er hat beim HBZ auch jemanden, der so einen gesuchten Plan bauen kann. Ich schick dir mal seine Mobil-Nr. für alle Fälle (PMs lesen kann er zurzeit nicht...) Edith sacht noch: Lasst mich da raus - ich versteh sowas nicht
  18. Ruft mich an....oder ich meld mich und dann schaunmerma
  19. 122er rotax im vk Bereich vom passerati Vielleicht interessiert es ja wen hier....(falls der überhaupt geeignet ist )
  20. Krakel, krakel, mal, radier,
  21. 2x davon bitte: Kupplungsmutter M12 x 1,50 Bund Ø=18,6mm h=9mm SW=15- (für Vespa PX, Rally, Sprint, T5, Cosa) - Artikelnr."7671201"
  22. Fehlen aber noch 750,- Miete
  23. Auf wieviel Zinsen einigen wir uns jetzt? Nächster:
  24. Nee Gatti - da fällt Ihm die Nudel ab......soviel geht nicht mal eben und auf Dauer wirds doch langweilig..... Da könnt man doch jetzt wieder mal hochrechnen. Also: Sie bekommt für 1x Blasen:........? gutgeschrieben. (Das muss jetzt der Herr Kuhn ausfüllen, damit man weitermachen kann)
  25. Pausen und Arbeitsweg eingerechnet.....(Hoffe ich) Nicht das da nochmal 5 drauf kommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.