Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Eeeeeeeeh Junge Mann - aussteigen Endstation...... Ja - wenn ich nicht gewesen wäre und dich beschützt hätte.......Wer weiß, was die Mama noch mit dir angestellt hätte...
  2. Tobi - MS antwortete auf vespa113's Thema in Blabla
    Na jetzt wird es doch erst Interessant Ich klink mich aber mal lieber aus dem aktiven Geschäft hier aus und überlasse dir die ganzen anderen Jungs hier. Ich geh dann mal Fläschen machen... Viel Spaß noch
  3. Wen es Interessiert soll hier mal schauen: Vielleicht hätte ein Moderator solch eine Umfrage stellen sollen. Hat aber keiner. Aber ich bin ja auch noch da....
  4. Um den "Grüße" Bereich von dem vielen Blabla reinzuhalten......und damit dort keine Terminabspachen verbotener Weise gemacht werden.... Hab ich mal ne Abstimmung eingerichtet um zu erfahren, ob hier Handlungsbedarf besteht. Wen es Interessiert soll hier mal schauen:
  5. Tach Einerseits kann ich es verstehen, dass gewisse Topics im Unterbereich von Terminen nicht ganz richtig positoniert sind. Andererseits find ich die jetzige Lösung und besonders die Art, wie sie durchgesetzt wurde schon .... Mich persönlich betrifft es im Münster Topic. Dort sind abgesehen von reinen Terminabsprachen auch andere Gespräche geführt worden. - Klar passiert in jedem Run Termin Topic ja auch. Auch hatte ich schon mal dran gedacht, das Topic vielleicht in einen "anderen" Bereich verschieben zu lassen. Aber wohin? Im Bereich BlaBla hat es auch eigentlich keine Daseinsberechtigung. Die jetzige Lösung ist auch total :-D Im Bereich Grüße schaue ich nach, wer Geburtstag hat bzw. hatte oder wer grade irgendwelche Wehwechen hat. Da sind wir nicht richtig aufgehoben, weil es den "Grüße Bereich" doch versaut. Bis jetzt ist nix besser geworden - es liegt nur an anderem Ort..... Mehr muss ich nicht sagen, sondern Bitte um Meinungen und Vorschläge, die gerne über die paar Antwortmöglichkeiten hinaus gehen. Mit dem Musik Bereich wurde es doch auch gemacht..... Erst fragen, dann handeln Und zwar so, dass es Sinn macht. Gruß und schönen Abend noch Tobi
  6. Ich hab so nen großen Venti ausm Schweinestall mit nem Schlauch dran. Ist nicht so professionell wie bei meinem Vorredner aber es funktioniert.
  7. Ich erlaube mir mal das hier zu quoten: Dem stimme ich zu bzw. warum sind wir jetzt zu "Grüße" abgeschoben worden? Wenn dann doch eher blabla Obwohl es hilft nix - eigentlich muss irgendwo ein "Regionaler" Unterpunkt hin. -Finde ICH- Tobi
  8. Alles Gute wünsch auch ich
  9. Prost Mitstreiter Tobi
  10. Tobi - MS antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Danke War ein schöner verschneiter Tag. Hatte ich das letzte Mal glaub ich 1986 oder war es 85? Gruß an euch alle Ihr verrückten Hunde Ist ja doch sowas wie ne 2.Heimat hier
  11. Hi Maic - schönen Gruß nach Stuttgart
  12. Kann das mal einer in die Unterkategorie: Termine / Regionales verschieben? Das ist genau neben Rennen zu finden.......
  13. Unterkategorie neben Rennen für Regionale Geschichten fänd ich auch OK
  14. Bin raus - Viel Spaß
  15. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Muss noch ein wenig reinwachsen aber sonst.......
  16. Und ich such noch 1-2 Sätze Boyesen Membranplättchen für die RD350 Membranblöcke. Oder nen Laden, wo es die zu "normalen" Preisen gibt. Tobi
  17. Huhu Burschis Geil Harry echt? Nee so Echt? Ich mein: ECHT? Motor schon wieder zusammen? Ich glaub dann klopp ich den 139er in die Sportique - na mal sehen. Komm dann später mal auf Verdacht an der Halle vorbei - unabhängig, ob nu oder wird. Reinhauen.
  18. Tobi - MS antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Und dann an den Haarn nach Hause ziehen? Wär gestern sogar als Verkleidung durchgegangen..... Boah watt hasse ich Karneval Edith sacht noch: Geil Wochendende
  19. Hatte noch keine Lust - nicht schlimm oder?
  20. Ich würd diese Frage auch in das Kölner Topic bzw. das Ried-CS Topic schreiben / verlinken
  21. Tobi - MS antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Stimmt - Du hättest zurückschlagen sollen.....Bist ja immerhin angegriffen worden Gleichberechtigung fängt da erst an. Watt die Weiber immer meinen sich rausnehmen zu können.......
  22. Du meinst wohl in der Kölner U-Bahn..... Halt den mal aufn Roller - mir fehlt der Vergleich Bitte danke
  23. Tobi - MS antwortete auf vespa113's Thema in Blabla
    :-D Vielleicht sollte sie eine warme Jacke kaufen.......Weil Frauen fühlen ja immer.....wie war das? - 5 Grad Minus Jaja ist ja schon gut....
  24. Dann schau in dem Post vor dir in die Signatur und fang an zu arbeiten..... Bis Du beim Auspuff ankommst, dauert es ein paar Tage. Ergänzend dazu gibt es hier ein Topic von einem GSF Mitglied "der Ebbe" wo Du dich auch mal einlesen solltest. Da ging es auch um mehr Leistung und als er dann zum Ende an den Auspuff ranging hat er auch einen interessanten Lösungsansatz... Aber ob der auch für nen 135er DR gut ist.....?????? Um dir jetzt doch noch den Wunsch bzgl. Auspuff zu erfüllen: Ich hatte damals nen Polini Righthand drunter und bin sogar Wahnsinnige 95 gefahren. Auf der Dämpferhülse war die 21435K eingraviert - so stand es ja auch auf dem Papier......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.