Alle Inhalte von Tobi - MS
-
klobiger Klumpen von Parkstetten in Richtung Westen
Hilft dir der Markes vielleicht weiter? siehe regelmäßige Strecken Eduard sagt: So ein Quatsch......Weiß nicht welcher Gaul mich da geritten hat....war gut gemeint....
-
Das Skateboard-Topic
Hab noch ein Longboard - ein kleines in meinem VK Topic....Falls da jemand Interesse dran hat.
-
Ich brauche ein Skateboard ...das GSF weiß alles
Ich hab in meinem VK Topic noch ein zu klein geratenes Longboard bzw. ein etwas zu großes Skateboard. Falls da jemand Interesse hat.....VHB Ich find das Starterset bzw. so was in der Art auch für den Brandarschen Sohnemann (Haste echt schon nen 8 Jährigen....meiner ist grad 2 Wochne alt) auch prima. Die Schoner lässt er schon irgendwann mal wech bzw schützen sie Ihn vielleicht auch sinnvoll. Gruß Tobi
-
Suche: Transportmöglichkeit Osnabrück --> Rhein-Main Gebiet
Schreib die Jungs von Holy Motors an....Vielleicht können die helfen oder wollen Urlaub bei dir machen. Viel Erfolg
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Holger Erklär mal bitte nach Umbau......Ich find die Idee super - hab aber bis jetzt nicht kapiert wie es geht. Weil mit Wasser ist da ja mal nix mehr bzw. nicht mit Frisch und Abwasser..... Tobi
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Auch wenn ich dir evtl. den Spaß verderbe. Auspufftausch OK (Obwohl ich deinen Umbau auch gut fand) Gasertausch halte ich nicht für nötig bzw. behaupte ich, dass außer Arbeit und Kosten der Nutzen in keinem Verhältnis steht. Versteh mich nicht falsch aber Du hast einen schönen Motor gebaut - Mach Ihn nicht kaputt durch zuviel Bastelei.
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Gibts ein 2010?
-
Münster Westfalen
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Steck nen Gruß mit rein. oder nen Daumen Tobi- Blechroller im Bergischen Land
Auch mal nen Gruß von mir- Thema is durch
- PX 200 - vor Totalrestauration
Und im Pott gibts noch mehr Jungs. Schau doch mal unter Blabla / Ruhrgebietsrollertreff oder so....Bei nem Bier geht sowas doch auch ganz angenehm. Alle Altersklassen und Gemüter vertreten- ..burzel..burzel...reng deng deng !
Da schließe ich mich gerne an. Einen schönen Tag wünsch ich dir und dass Du heute mal nicht 5 Grad kälter fühlst. Tobi- Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
Habe Interesse, mir den Sava MC 20 in der Medium Variante zu kaufen. Will den nicht irgendwer hier für unter 50,- anbieten? T- Malle/Suzi-Conversion
Hab da mal nachgefragt und bekam folgende Antwort: Hi > > It is an old MBD Suzuki 220 kit but has been messed around with. > > The head is wrong, be careful do not use it. > > It looks like it is running on the wrong crankshaft. > > It should run on a 120mm con rod with 18mm gudgeon pin, this one looks > like it was machined down for either 115 or 110mm con rods. > > But it looks like it has been run with piston bushes, which I do not like. > > The widest small end bearing for the crank you are using is I think is 16 > x 20 x 22mm but with the correct rod it should have 18 x 22 x 25mm > > Does this help? Habt Ihr ne Welle mit nem 120er Pleul drin? Sieht euer Fuß bzw. die untere Dichtfläche auch so aus wie meine? Ist mein Zylinder wirklich abgedreht? Könnte es sich bei meinem Kopf um einen aus deutscher Produktion handeln und evtl. doch Leistung bringen? (Bin da nicht so fit was die Zuordnung von Köpfen betrifft) Mein Plan (wenn ich es zeitlich endlich hinbekomme): Ich verbau das Teil mit ner 60er Welle und schau was halt geht. Will mir jemand davon abraten?- Gravi Kopf für Pollossi mit Langhubwelle
Gravi aka Gravedigger- Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
Hab die Preise mal nach unten korrigiert.- Die Bierdose wird 75
Bei den Tagesthemen gestern Abend wurde auch auf die praktische Nutzung zum Crack rauchen hingewiesen Fand ich schon interessant. Ich fand Dosen auch auf Konzerten immer sehr praktisch. Man hat wenig verschüttet und sie ließen sich gut platttreten. Bei Flaschen ist das ja nicht so dolle.- Münster Westfalen
Wer will denn am 09.05.2010 mit seinem Roller bis BJ 78 auf dem Ring mitfahren? 1. Ivo 2. Meinereiner 3. Sind wohl nur 75 Startplätze vorhanden und da es nicht nur Anmeldungen aus diesem Forum gibt.......sollten wir nicht zu lange damit warten. Gruß- Das GSF braucht einen Bier-und-Chips-Smilie
Ja latürnich- wer kennt "peterle"?
Ich bin für den Bier und Chips Smiley.....- Münster Westfalen
Die Karin aka Latinfata die Wüstenprinzessin.- Münster Westfalen
Hat die hier heut Geburtstag?- Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
Ich hab dir auch ne Pm geschickt. Ich behalte das gute Stück doch noch. Preise sind VHB- Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
update oben... - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung