Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Hilft dir der Markes vielleicht weiter? siehe regelmäßige Strecken Eduard sagt: So ein Quatsch......Weiß nicht welcher Gaul mich da geritten hat....war gut gemeint....
  2. Tobi - MS antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    Hab noch ein Longboard - ein kleines in meinem VK Topic....Falls da jemand Interesse dran hat.
  3. Ich hab in meinem VK Topic noch ein zu klein geratenes Longboard bzw. ein etwas zu großes Skateboard. Falls da jemand Interesse hat.....VHB Ich find das Starterset bzw. so was in der Art auch für den Brandarschen Sohnemann (Haste echt schon nen 8 Jährigen....meiner ist grad 2 Wochne alt) auch prima. Die Schoner lässt er schon irgendwann mal wech bzw schützen sie Ihn vielleicht auch sinnvoll. Gruß Tobi
  4. Schreib die Jungs von Holy Motors an....Vielleicht können die helfen oder wollen Urlaub bei dir machen. Viel Erfolg
  5. Hallo Holger Erklär mal bitte nach Umbau......Ich find die Idee super - hab aber bis jetzt nicht kapiert wie es geht. Weil mit Wasser ist da ja mal nix mehr bzw. nicht mit Frisch und Abwasser..... Tobi
  6. Auch wenn ich dir evtl. den Spaß verderbe. Auspufftausch OK (Obwohl ich deinen Umbau auch gut fand) Gasertausch halte ich nicht für nötig bzw. behaupte ich, dass außer Arbeit und Kosten der Nutzen in keinem Verhältnis steht. Versteh mich nicht falsch aber Du hast einen schönen Motor gebaut - Mach Ihn nicht kaputt durch zuviel Bastelei.
  7. Steck nen Gruß mit rein. oder nen Daumen Tobi
  8. Auch mal nen Gruß von mir
  9. Tobi - MS antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
  10. Und im Pott gibts noch mehr Jungs. Schau doch mal unter Blabla / Ruhrgebietsrollertreff oder so....Bei nem Bier geht sowas doch auch ganz angenehm. Alle Altersklassen und Gemüter vertreten
  11. Da schließe ich mich gerne an. Einen schönen Tag wünsch ich dir und dass Du heute mal nicht 5 Grad kälter fühlst. Tobi
  12. Habe Interesse, mir den Sava MC 20 in der Medium Variante zu kaufen. Will den nicht irgendwer hier für unter 50,- anbieten? T
  13. Hab da mal nachgefragt und bekam folgende Antwort: Hi > > It is an old MBD Suzuki 220 kit but has been messed around with. > > The head is wrong, be careful do not use it. > > It looks like it is running on the wrong crankshaft. > > It should run on a 120mm con rod with 18mm gudgeon pin, this one looks > like it was machined down for either 115 or 110mm con rods. > > But it looks like it has been run with piston bushes, which I do not like. > > The widest small end bearing for the crank you are using is I think is 16 > x 20 x 22mm but with the correct rod it should have 18 x 22 x 25mm > > Does this help? Habt Ihr ne Welle mit nem 120er Pleul drin? Sieht euer Fuß bzw. die untere Dichtfläche auch so aus wie meine? Ist mein Zylinder wirklich abgedreht? Könnte es sich bei meinem Kopf um einen aus deutscher Produktion handeln und evtl. doch Leistung bringen? (Bin da nicht so fit was die Zuordnung von Köpfen betrifft) Mein Plan (wenn ich es zeitlich endlich hinbekomme): Ich verbau das Teil mit ner 60er Welle und schau was halt geht. Will mir jemand davon abraten?
  14. Tobi - MS antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Bei den Tagesthemen gestern Abend wurde auch auf die praktische Nutzung zum Crack rauchen hingewiesen Fand ich schon interessant. Ich fand Dosen auch auf Konzerten immer sehr praktisch. Man hat wenig verschüttet und sie ließen sich gut platttreten. Bei Flaschen ist das ja nicht so dolle.
  15. Wer will denn am 09.05.2010 mit seinem Roller bis BJ 78 auf dem Ring mitfahren? 1. Ivo 2. Meinereiner 3. Sind wohl nur 75 Startplätze vorhanden und da es nicht nur Anmeldungen aus diesem Forum gibt.......sollten wir nicht zu lange damit warten. Gruß
  16. Tobi - MS antwortete auf polinist's Thema in Blabla
    Ich bin für den Bier und Chips Smiley.....
  17. Die Karin aka Latinfata die Wüstenprinzessin.
  18. Hat die hier heut Geburtstag?
  19. Ich hab dir auch ne Pm geschickt. Ich behalte das gute Stück doch noch. Preise sind VHB

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.