Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
Mann mann Uwe habs vergessen....... Klar kannste die 40+++ haben. Schick ich dir gerne zu....brauch nur deine Adresse
-
Verschollene GSF-ler
Und da er doch grad hier mitliest.....Ich vermiss den Bergfick und seine Art zu schreiben.....
-
mutti
Ich erkenn nix :-D ich glaub ich brauch ne Brille
-
Verschollene GSF-ler
Hihi - hast was gutes da losgetreten Jau die Ruth war auch damals mit dem Paola Jan zum grillen in MS. Ob sie die Fahrt jemals verkraftet hat? ...........Der Fahrstil hatte es auf jeden Fall in sich Es gibt halt auch einige GSF-Mitglieder die mitlerweile offensichtlich nur noch mitlesen oder sich auf kleinere Bereiche beschränken. Menke z.B.: Hab zwar noch nie persönlich mit Ihm zu tun gehabt aber im Bereich Termine/Rennen taucht er immer mal wieder auf. Mir fällt sonst keiner mehr ein..... ....doch der Hauke - seit der auf der Nordseeinsel xxx ist.....ist er verschollen
-
Verschollene GSF-ler
Ich denke der hat irgendwie keine Lust mehr. Hab ihm letztens noch ne PM geschrieben und wurde kurz darauf von Ihm noch als Freund hinzugefügt. (Der hat aber auch nen geilen Schlachter mit super Lamm bei sich in der Nähe....... )
-
Bart ab oder Abmahnung
Na dann doch einfach andersrum: Maske auf - ob da jetzt ein Piercing oder ein Bart drunter ist......ist doch latte. Also mal die Geschichte vom Bart weg auf die Maske lenken. Damit ist die Erfüllungspflicht für den Chef doch erledigt oder? So wie bei dem Werftarbeiter mit Bauarbeiterhelm, der unter nem tonnenschweren irgendwas herläuft
-
Einspuranhänger
Tobi - MS antwortete auf regulator20's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMeld dich mal bei einem der Moderatoren. Es gibt hier einen Händlerbereich. Dafür muss es aber für GSF-User einen Rabatt geben. Mehr Informationen wären nett. Bilder, Maße und Papierkram für die Eintragung usw. Viel Erfolg.
-
Bart ab oder Abmahnung
Bestellt doch einfach ein Modell ohne Bart bei der Verleih Firma
-
Münster Westfalen
Doch wohl teilweise. Gerrit und Maike definitiv (soweit ich das weiß) Ivo ist sich unsicher. Sonst hab ich keinen Überblick - muss Windeln wechseln
-
Suche Mofa oder mofaroller
Warendorf? Einfach den Bergfick fragen
-
Werde nun auch VATER !
Hihi das GSF vermehrt sich.....gibts bald ne Kinderecke hier? Was machen die anderen "größeren" Kinder mittlerweile? Heizer? Dreckige13? und alle die ich vergessen hab....
-
Rennauspuff für 200er
Oben rechts ist die Suche Probier es mit Technigas oder wie das Ding genannt wird. Ja gab es schon ein paar Mal den Link zu dem Teil. Ne eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nicht sein. Aber kauf Ihn und probier es aus. Oder bleib bei was altbewährtem
-
Wie nerve ich meinen Nachbar im Flugzeug?
Jau da kannste mit ner Kurzschlussreaktion rechnen....
-
Münster Westfalen
Rheine Jörch Ivo? Harry? Gebt mal brav hier ne Rückmeldung.....
-
Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
'Sorry Jörch die gehen schon woanders hin - warte noch auf den Geldeingang. Will noch wer etwas? Blinkergeraffel? Breitreifen? Sonst werf ich den Kram wech.......
-
Funktionsfähigen H4 Rechteckscheinwerfer
Restposten bei Louis Vielleicht kannste ja was damit basteln
-
[V] Volvo 940 GL, 2.3, 131 ps
Die Parklücke oben ist kleiner Wendekreis wa Auf dass er einen guten neuen Besitzer findet.
-
Blechroller im Bergischen Land
-
Münster Westfalen
Münster-Rheine-Ede-Rheine-MS
-
Blechroller im Bergischen Land
Auch alles Gute an den Herrn BVB5t usw. Kein Plan ob wir uns am Ring gesehen haben? Da waren ein paar von euch aber ich kann euch nicht mehr zuordnen.......
-
Münster Westfalen
Gatti Bene Schleuter Meinereiner Wer fährt ist mir latte - ich hatte es ja auch schon angeboten Bis 5 Personen kann ja jeder von euch sich anbieten. Bei 7 hätt ich nen Trumpf T
-
V50 Spezial Teile
Wirf mal nen Blick in meine Signatur und finde den Weg in mein VK Topic. Vielleicht ist ja was dabei. Schalt und Gasrohr z.B. Hängt noch nen Lenker dran aber den kannste ja weiterverkaufen
-
Tüvabnahme
Fang doch erstmal mit dem 200er Motor solo an. Schlafende Hunde muss man doch nicht wecken
-
Das Ultimative COSA Topic
Viel kanns ja nicht sein. Cosa Lichtfunzel passt ja auch bei der PX rein.
-
Werde nun auch VATER !
Guter Plan Entspannt euch - das färbt ab