Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Mann mann Uwe habs vergessen....... Klar kannste die 40+++ haben. Schick ich dir gerne zu....brauch nur deine Adresse
  2. Tobi - MS antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Und da er doch grad hier mitliest.....Ich vermiss den Bergfick und seine Art zu schreiben.....
  3. Tobi - MS antwortete auf Fritz Honka's Thema in Grüße
    Ich erkenn nix :-D ich glaub ich brauch ne Brille
  4. Tobi - MS antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Hihi - hast was gutes da losgetreten Jau die Ruth war auch damals mit dem Paola Jan zum grillen in MS. Ob sie die Fahrt jemals verkraftet hat? ...........Der Fahrstil hatte es auf jeden Fall in sich Es gibt halt auch einige GSF-Mitglieder die mitlerweile offensichtlich nur noch mitlesen oder sich auf kleinere Bereiche beschränken. Menke z.B.: Hab zwar noch nie persönlich mit Ihm zu tun gehabt aber im Bereich Termine/Rennen taucht er immer mal wieder auf. Mir fällt sonst keiner mehr ein..... ....doch der Hauke - seit der auf der Nordseeinsel xxx ist.....ist er verschollen
  5. Tobi - MS antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Ich denke der hat irgendwie keine Lust mehr. Hab ihm letztens noch ne PM geschrieben und wurde kurz darauf von Ihm noch als Freund hinzugefügt. (Der hat aber auch nen geilen Schlachter mit super Lamm bei sich in der Nähe....... )
  6. Tobi - MS antwortete auf Beni's Thema in Blabla
    Na dann doch einfach andersrum: Maske auf - ob da jetzt ein Piercing oder ein Bart drunter ist......ist doch latte. Also mal die Geschichte vom Bart weg auf die Maske lenken. Damit ist die Erfüllungspflicht für den Chef doch erledigt oder? So wie bei dem Werftarbeiter mit Bauarbeiterhelm, der unter nem tonnenschweren irgendwas herläuft
  7. Meld dich mal bei einem der Moderatoren. Es gibt hier einen Händlerbereich. Dafür muss es aber für GSF-User einen Rabatt geben. Mehr Informationen wären nett. Bilder, Maße und Papierkram für die Eintragung usw. Viel Erfolg.
  8. Tobi - MS antwortete auf Beni's Thema in Blabla
    Bestellt doch einfach ein Modell ohne Bart bei der Verleih Firma
  9. Doch wohl teilweise. Gerrit und Maike definitiv (soweit ich das weiß) Ivo ist sich unsicher. Sonst hab ich keinen Überblick - muss Windeln wechseln
  10. Warendorf? Einfach den Bergfick fragen
  11. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Hihi das GSF vermehrt sich.....gibts bald ne Kinderecke hier? Was machen die anderen "größeren" Kinder mittlerweile? Heizer? Dreckige13? und alle die ich vergessen hab....
  12. Oben rechts ist die Suche Probier es mit Technigas oder wie das Ding genannt wird. Ja gab es schon ein paar Mal den Link zu dem Teil. Ne eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nicht sein. Aber kauf Ihn und probier es aus. Oder bleib bei was altbewährtem
  13. Jau da kannste mit ner Kurzschlussreaktion rechnen....
  14. Rheine Jörch Ivo? Harry? Gebt mal brav hier ne Rückmeldung.....
  15. 'Sorry Jörch die gehen schon woanders hin - warte noch auf den Geldeingang. Will noch wer etwas? Blinkergeraffel? Breitreifen? Sonst werf ich den Kram wech.......
  16. Restposten bei Louis Vielleicht kannste ja was damit basteln
  17. Die Parklücke oben ist kleiner Wendekreis wa Auf dass er einen guten neuen Besitzer findet.
  18. Das war mein Weib weil: Der hier mit 2Takt Akustik vertraut gemacht wurde
  19. Münster-Rheine-Ede-Rheine-MS
  20. Auch alles Gute an den Herrn BVB5t usw. Kein Plan ob wir uns am Ring gesehen haben? Da waren ein paar von euch aber ich kann euch nicht mehr zuordnen.......
  21. Gatti Bene Schleuter Meinereiner Wer fährt ist mir latte - ich hatte es ja auch schon angeboten Bis 5 Personen kann ja jeder von euch sich anbieten. Bei 7 hätt ich nen Trumpf T
  22. Wirf mal nen Blick in meine Signatur und finde den Weg in mein VK Topic. Vielleicht ist ja was dabei. Schalt und Gasrohr z.B. Hängt noch nen Lenker dran aber den kannste ja weiterverkaufen
  23. Fang doch erstmal mit dem 200er Motor solo an. Schlafende Hunde muss man doch nicht wecken
  24. Viel kanns ja nicht sein. Cosa Lichtfunzel passt ja auch bei der PX rein.
  25. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Guter Plan Entspannt euch - das färbt ab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.