Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Gibts schon Bilder Ha freu dich drauf.....und eins kann ich dir jetzt sagen: Du hast nicht den blassesten Schimmer wie toll das sein kann....Merkste erst danach.... (Hätt mir das einer vorher mal gesagt, hätt ich Ihm nicht geglaubt)
  2. Siehe Signatur....waren meine jetzt rund?......
  3. Mein Vorschlag wie gehabt: * GSF - Das Vespa und Lambretta Forum * > Rollerfahrer Stammtisch * > Termine * > Rennen * > Regionales oder wie auch immer das genannt wird. (auf gleicher Ebene wie Rennen unter Termine) Alternativ könnte ich mir sowas im Bereich Mitfahrzentrale vorstellen."Damit nicht jeder alleine fährt" So werden vorhandene Strukturen am wenigsten gestört. Dort können dann die bereits verschobenen Topics aus dem Grüße bereich raus und unter "Regionales" rein. Eine Schreibeinschränkung ist dort fehl am Platz. Diese Idee könnte dann unter der "neuen sauberen Termine" Rubrik eingeführt werden....(überzeugt mich aber nicht wirklich) Ich versuch jetzt mal mich hier rauszuhalten. Edith spendiert ein Leerzeichen
  4. Und die "isolierten 4 Kabel" riechen nach Batterie - aber ob da alle dran müssen, kann ich dir grad nicht sagen.
  5. Tobi - MS antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Ja aber diesmal gehen wir gemeinsam aus dem Laden raus. Nicht dass Du wieder 4 Stunden durch Münster irrst
  6. Tobi - MS antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Jau Niko Wünsch dir das Beste und ich muss mal wieder hoch in den Norden kommen....
  7. Gibts schon nen Termin fürs nächste Kochevent? Übrigens ist Sonntag der 3. Sonntag und da............na egal Gruß in die Runde
  8. Ha - damit werden sich die meisten hier identifizieren können...... Auch ich hab mich wiedererkannt. Zumindest die seit 2-3 Jahren frisch gelackte Sprint - die auch noch angemeldet ist...
  9. Das im Hintergrund die Köpfe rauchen - sollten wir nicht vergessen Das wird schon und das GSF wächst halt. -----------> Edith will von dem persönlichen Angemache hier ablenken........
  10. Wie schon erledigt? Worum gings? - Um das Tittenheft aus der Werkstatt? - Jetzt fällt es mir wieder ein - ich wollt noch nen transparenten Briefumschlag besorgen
  11. Ich glaube nicht (lasse mich aber gerne eines besseren belehren) Der Gattinator hat sich den Strom (bei seiner PX) von der Hupe abgenommen - aber da ist ja ne Batterie zwischen.... Das mit dem Hupengleichrichter ist ja auch bei den EGTs offensichtlich ein Problem.
  12. Darum habe ich dieses Topic ja aufgemacht. Die Ergebnisse der Abstimmung (welche aus dem Ärmel geschüttelt wurde) und die durchaus sinnvollen Vorschläge können ja nun je nach dem, wie sinnvoll sie sind auch eingebracht werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die blöde PMs geschrieben haben. Das würde ich aber unter "Kurzschlussreaktion" verbuchen und jetzt abhaken. Berücksichtigen sollten die Moderatoren nun, dass es hier unter Blabla feste Topics gibt, die aus gegebenen Anlass nicht verschoben wurden und die Betreffenden bestimmt auch nicht ver- bzw. abgeschoben werden möchten. (Warum auch) Gruß Tobi
  13. Hab grad im MS Topic gelesen, dass sich die Moderatoren um die Sache kümmern. Ich denke in ein paar Tagen wird es eine vernünftige Lösung geben... -Bin jetzt leise
  14. @Stefan - Ja sowas ist ja auch OK und ich denke Du hast schon auf dem Schirm, dass ich hier nicht zu ner allgemeinen Aufräumaktion aufrufen will. Schaut euch doch jetzt mal den Grüße Bereich an. - Da kannste nicht mal reinschauen und sehen, wer in den letzten Tagen Geburtstag hatte. @GanzerTrabbi: Ich find die Idee im groben auch OK und glaube, dass da was im Bereich der geografischen Zuordnung falsch verstanden wurde. Gibts Bitte noch weitere Vorschläge? ... Tobi Edith sacht noch....N8
  15. Tobi - MS antwortete auf Classico's Thema in Suche Vespa Teile
    Aber Du fährst doch ne Fuffi.....Da brauch man keine Blinker. Wenn das Weib welche dran haben will, soll sie die auch selbst dranbauen Anders gesagt: Bloß weil Du blinkst, nimmt noch lange keiner Rücksicht auf dich......
  16. Ich nicht - hab nur eine... Aber grüß dich
  17. Schindluder hat heute Geburtstag. Jetzt sucht doch mal Bitte das Geburtstagsgrüße Topic von Schindluder unter "Grüße". Sorry ich dachte für einen Moment ich wär im falschen Bereich.....Da siehts aus wie bisher unter "Termine" :-D :-D ;-) ;-) :alien:
  18. Gruß in die Runde. Eigentlich wollte ich nen Termin vorschlagen......aber ist ja nun verboten hier.... Gruß heut Mittag Gruß, gruß gruß Gruß Tobi PS Grüße
  19. Wenn der Hans raus ist, würd mich die Größe und die Lautstärke interessieren. Aber vordrängeln werd ich nicht....
  20. Jetzt such ich auch noch ne defekte LHW für PX Motoren. gerne ne 62er oder ne 62,5er
  21. Vielleicht sollte es auch die ein oder andere "Ausnahme" geben. Das "Gruß an den Süden" Topic muss natürlich bleiben wo es ist. - Hier geht es ja auch irgendwie um Landesübergreifende Verständigung .....oder so
  22. t4.

    Tobi - MS antwortete auf Likedeeler's Thema in Grüße
    Oh auch von mir noch alles Gute...... Tobi
  23. Siehe in meiner Signatur....schöner gehts nicht....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.