Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Vespa in anderer farbe tünchen
Mal den Roller doch einfach Lilla an Und wo kann man da das Chromzubehör anklicken?
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
Hallo, geht der Wiederaufbau voran? Würd mich freuen in deinem Profil-Avatar mal ein neues Motiv zu entdecken. Das Stück Beinschild macht so depressiv. Ein teilweise wieder aufgebauter Roller oder so wäre schöner.... Tobi Und im hohen Norden? - Wie gehts voran?
-
Abgas Absauggedöns
Ich möchte mal behaupten, dass es nur auf den ersten 100cm heiß ist. Und dann kommt halt der Lüfter ins Spiel. Wenn der eine ständigen Sog erzeugt dann staut sich ja nix da drin. Willst ja weder deine Lunge nach Links umkrempeln noch "unverbrannten Sprit vor der Verbrennung raussaugen" Soll ja einfach nur raus. Obwohl - Hab bei Ebay gestern noch einen Heuventilator mit 11KW Leistung gesehen.....der passt aber auch nicht in dein Rohr
-
Abgas Absauggedöns
Lag auf dem Dachboden Ich glaub das war sogar mal von ner Absaugung für Holzspäne.....Bin nicht sicher. Ist halt alles "Low Budget"
-
ERLDEDIGT kann zu!
Such mal oben über Mitglieder das Mitglied Grete. Oder Schau unter Verkaufe/Roller - Der kommt aus Essen und hat alles was Du suchst da z.B. ne ganze PX für 550,-
-
"Heute is kagge" Topic !
Mist ich hab Feierabend :-D
-
Abgas Absauggedöns
Gartenhäuser und Akustikprobleme Das knüpft quasi hieran an.....
-
PEP 2.0
>Haste aber schon gelesen oder?
-
PEP 2.0
Verbau die 120er. - Hättest Du eh schon machen sollen....Wenn Sie nicht schön läuft, geh auf die 118er runter. - Dann notfalls wieder auf die 116er. Aber wenn die 120er besser ist - solltest Du umgekehrt auch noch größer gehen....
-
Abgas Absauggedöns
"Mittagspause" Wie gesagt: Nicht schön aber es funktioniert. Die ersten 3 Meter Schlauch mit dem Rohr dran sind flexibel um je nach Bedarf am Auspuff befestigt oder "aus dem Weg" geräumt zu werden. Die Arbeitsweise wird übrigens "Tobisch" genannt und ist eine Steigerung von "Russisch"
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, du blockierst PKR Symbol. Trotzdem anzeigen? Jetzt weiß ich wofür die "ignore" Einstellungen gut sind.....
-
Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
Vielleicht liegt er im Krankenhaus? Oder ist ausgewandert.... Mein Tipp: Leg doch ein Sparbuch an. Da kannste dann bis zum Rentenalter immer mal wenn Du es in die Finger bekommst. Und von den Zinsen kaufste dir dann ein Eis
-
Abgas Absauggedöns
Klar kann man immer was tolleres und besseres machen - kostet aber und die einfachen Dinge funktionieren ja auch.
-
Fremdzylinder auf GL 150 Motor
Du sollst dich ja auch gut fühlen......Nee mal im Ernst Mein 139er Motor ist tatsächlich aufm Ring mitgefahren in dem Roller von Harry #69 - Das hat für Spaß auf jeden Fall gereicht. Und auf der Straße schon lange.
-
ERLEDIGT Mini Disc brauch ich nicht mehr
- Fremdzylinder auf GL 150 Motor
Mein Tip bleibt: Nimm nen 80er PX Motor mit nem 139er Malossi drauf und ner längeren Primär drinne. Komplette Motoren in der Art gehen hier im Forum auch mal für 200-250 wech. Mehr Leistung brauchste nicht zum fahren.- Abgas Absauggedöns
Versuch macht kluch. Ich glaub ich muss mal Bilder machen, damit Ihr mal seht, wie grausam sowas aussehen kann und das es dann trotzdem funktioniert.... Ich hab ab Auspuff ca. 6 Meter Schlauch oben an der Decke lang. Dieser endet an einer Blechmülltonne welche vor dem Venti befestigt ist. (Übrigens - geiler Sound ) Auf der Außenseite sind dann nochmal 4-5 Meter Rohr bis nach draussen. Der erzeugte Unterdruck ist nicht so stark wie erhofft (bei der Länge des Systems auch kein Wunder) aber es wird alles nach draussen geleitet. Es funktioniert so gut, dass man ohne bedenken mehrere Stunden am Prüfstand verbringen kann. Meine Werkstatt ist nicht dicht und Frischluft gibts von allen Seiten Tobi- Altöl entsorgen
Altöl entsorgen bei guuggel der 12. Treffer- Diverse Vespa Teile PK / PV / PX
Ich seh bei der ebay-Auktion nur Artikel, die hier nicht sind Versteh dich nciht. Ich jedenfalls kann von einem Verkäufer mit 1A Umgangsformen hier im GSF sprechen. Geld ist übrigens schon überwiesen. Gruß und Tschö- Münster Westfalen
Ich hab mehr Motoren als Roller. Harry baut sich ein Ersatzmoped auf....- Altöl entsorgen
- Erledigt Verstärkte Feder Sprint (vo) gesucht
Prima Stefan Habe durchaus mehrere da. Gib mir ein paar Tage und ich geb dir Bilder. (Sollte auch eine neue dabei sein - glaub ich)- Münster Westfalen
Harry Suchti Werde die Tage meinen 177er Motor sichten und dann verkaufen. Details folgen- Suche PX Gehäuse
Ey Suchti Ich werd die Tage doch noch meinen 177er aufn Markt werfen. Details können wir ja noch so besprechen bevor ich Ihn hier ins GSF setze. Mit oder ohne Zylinder usw. Motor lief / lediglich die Zündung hat einen wech aber so eine haste ja noch.- Vespa Servizio Wanduhr 30cm mit Quarzwerk
Hey Maic alter Windelwechsler Ich hätt gern die Uhr - die passt ins Büro. Rest per PM - Fremdzylinder auf GL 150 Motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung