Alle Inhalte von Tobi - MS
-
PU / Urethan Fahrwerksbuchsen
Hab es übrigens nur Zufällig gesehen, weil ich eigentlich eher selten im SF Bereich lese..... Vielleicht macht es für ne Sammelbestellung an anderer Stelle "mehr" Sinn. Tobi
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Hmm hier noch ein paar Eckdaten: Haus steht leer, gehört meinem Vater und den beiden Geschwistern. Keiner hat Bock auf die Hütte - wohl aber auf Geld (aber nicht so, dass einer von denen die Sache irgendwie vorantreiben würde) Die Mietkaufgeschichte fing ich auch ganz interessant aber mal im Ernst....Ich hab mich bisher nie um sowas ernsthaft gekümmert. Ich muss mich da echt mal einlesen. Andere Punkte wie Preis für die ganze Bude oder Grundfläche oder qm der Bude sind nicht fix. Im Moment ist es nur ne Träumerei (auch von der Garage die ca 6x6 Meter hat) (und dem Garten mit Südwestlage) Man könnte sagen, ich trau mich grad nicht ran an das Projekt.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Mir gehen die Nachbarn aufn Sack und ich muss mich mal mehr hiermit beschäftigen. Hätte Theoretisch sogar ein Objekt an der Hand. Gut 1/3 des Hauses würden sich sogar an extern vermieten lassen. Entweder eine Wohnung oder 2-3 Studentenzimmer z.B. Nur hab ich halt auch quasi wenig EK. Tobi
-
ERLEDIGT
- ERLEDIGT
Hepp Hepp Und ne verstärkte Feder für meine GTR/Sprint mit 165mm- der Richtige Scooter für den Sohn ab 16
Tobi - MS antwortete auf 150sprint's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJoa der Vernunft wegen würd ich auch zu ner PX raten. Die Steigerung wäre halt ne Sprint oder so. Alternativ bei SF Dann ne PK oder PV. Je nachdem welches Motorkozept Ihm besser gefällt oder was der Vaddi so hat.... Ich hätte übrigens noch nen Motor in dem noch nie eine Nummer eingestanzt wurde. (siehe Signatur) Aber da kommt ne 2nd Hand PX komplett manchmal günstiger. T- Werde nun auch VATER !
Hab gestern sowohl das o.g. Angelcare und noch ein Pillips Avent scd 481 geholt. Was nicht gefällt wird innerhalb der nächsten Woche zurück gegeben. Das Phillips schlägt viel früher aus und ist von der Lautstärke besser. Auch die visuelle Erkennung des Geräuschpegels ist besser. Das Nachtlicht ist mit dem gelblichen Farbton auch angenehmer. Das Angelcare Ding hat ne Temperaturanzeige - ist ein nettes Gimmick aber überflüssig. Das Display leuchtet permanent und geht nicht ganz aus. Im Moment tendiere ich zu dem Phillips Teil. Heut Abend geh ich mit den beiden Elternteilen mal spazieren und check mal die Reichweite. (Ob es bis zum Bäcker, in die Kneipe, und in die Werkstatt reicht)- Erledigt: Verstärkte Feder Sprint vorne 165mm
Kauf oder Tausch.- Wieder 3 Roller auf Rungelände geklaut
Nicht eingeschlafen - gestorben denke ich wohl eher. Hat sich ja keiner drum gekümmert. (Siehe anderer Beitrag von mir)- Wieder 3 Roller auf Rungelände geklaut
Äääääääääääääh ja und? Ist das mein Bier? Ich hatte ne Idee, bin dieser nachgegangen und hab die nötigen Infos hier reingestellt. Den Namen des Redakteurs hab ich jetzt auch mal rausgelöscht (kann ich mir vielleicht ne Woche merken) Ansonsten hatte ich versucht zu helfen. Aber von den Betroffenen kam hier ja nie wirklich Einsatz (ohne jetzt nochmal alles gelesen zu haben) Das waren ja eher Freunde und Bekannte die sich hier stark gemacht haben Trotzdem: Viel Erfolg Ich bin hier raus.- Münster Westfalen
Hat jemand Interesse an einer verstärkten Feder für vorne? Ich hatte meine originale bei der GTR (sollte 165mm haben) ausgebaut um sie zu tauschen gegen besagte härtere Feder. Diese ist offensichtlich nicht für Sprint oder GTR sondern länger. (Evtl. T4 oder GL) Maße bekomm ich Morgen (Ein Bild reich ich später nach) Porto würde entfallen - Preis?????????? Ihr könnt ja bei euch schonmal messen, was verbaut ist. Tobi- Dem PXler alles Gute zum Geburtstag
Unbekannter Weise wünsche ich dir auch nur das Beste zum Wiegenfeste.... Sogar die Sonne scheint für dich- Polini Scooterino 6,2PS
Schau mal unter SUCHE Da hat vor ca 2 Wochen jemand so ein Teil gesucht. Gruß- Regelmäßige bzw. häufige Strecken
Lüneburg ist von hier aus noch vor HH und da ist doch bald das Ostertreffen. Vielleicht findest Du ja dort jemanden.- Leo vince Auspuff
Ich erstatte dir das Porto und erlöse dich. Alternativ musste hier nen Preis einfügen. Standort auch und ein Bild wär auch nett (aber kein Muss)- PX Teile ***Letzte Chance, Preise im Keller***
Jau Danke - alles paletti und gut verpackt angekommen....- Malossi Membran Schnüffelstück aus Alu
Hätt da auch noch was zu verkaufen. Siehe Signatur- Werde nun auch VATER !
Aha Danke für die vielen Eindrücke. Beiwagen ist in der Werkstatt auf dem Regal und wird bei Zeiten mal angegangen. Kindersitz mit Gurten und Schutzausrüstung wird dann noch beschafft wenn es irgendwannn mal soweit ist. Im Moment brauch ich erstmal ein Babyphone irgendwas aus dem mittleren Preissegment scheint mir realistisch. Kamera, Gegensprechfunktion usw ist ja wohl Unfug. Obwohl - Gegensprechfunktion wär im Beiwagen wohl ganz cool Pipi????- Münster Westfalen
Projekt Schnitzel: SA: geht SO: geht bei mir nicht.....(Da ist Frühlingsanfang und dementsprechend persisches Neujahr ) Aber macht das nicht von mir abhängig - nachher kann ich am Samstag auch nicht Moin- Münster Westfalen
Grüß dich Markus- Vespa Douglas - die Konkurrenz zur Lampe unten
Ich hab ne Sportique - mehr Infos bei Gelegenheit- 3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND
An diesem WoE wollen wir mal das "Kalli wir wollen dein Schnitzel probieren" Projekt angehen. Nur mal so in den Raum geworfen.....Ort ist klar, Ob SA oder SO und die Zeit noch nicht. Über das Geschmackserlebnis wird dann danach berichtet- Münster Westfalen
Und nochmal zur Erinnerung: Der Rollof lädt zur HU am 20.03.2010 (glaub ich müsst nochmal nachlesen - könnt Ihr aber auch selbst) Tobi- Münster Westfalen
Was muss gemacht werden????? Ich versprech nix.....- kann zu, ist weg...
Geil ist der hässlich. Aber der Preis ist hübsch.... - ERLEDIGT
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung