Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Suche jetzt auch für nen Bekannten ne PK oder was auch immer. Budget liegt bei 600,- und sollte laufen. Tobi
  2. Suche für nen Bekannten einen Schaltroller. Hatte bis jetzt ne pk xl1 mit 50ccm. Sollte auch wieder ein Fuffi sein. 75er Satz oder so ist OK In und um Münster wär auch gut. Budget liegt bei 600,- Fahrzeug sollte direkt laufen. Farbe, Lack, Beulen sind zweitrangig. Notfalls werden auch Rundlicht Fuffis und SSen genommen - aber nur im Notfall
  3. Hab mich auch schon gewundert, warum der Kerl nicht auf meine PM antwortet. Ein Neinmachichnichbilliger oder Nö verkauft oder so wär nett gewesen.
  4. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Jep kann ich bestätigen. Haben auch welche im KH wieder getroffen. Und für die Muttis ist es auch nett, "Verbündete" zu haben. - In unserem Fall waren 4 nette dabei und die Weiber treffen sich eigentlich jede Woche 1-2 mal um sich auszutauschen und zusammen spazieren zu gehen. (Ist für DICH auch WICHTIG wenn die Dame ausgelastet ist und sich mit anderen austauschen kann ) Freu dich drauf. @Lambrokee: So schlimm kann das mit der Strahlung nicht sein - In Tschernobil gibts ganz viel Natur und viele Tiere
  5. Fußweg so z.B. Köln-Ddorf in 9 Std. Oder halt im Navi die Höchstgeschwindigkeit auf 50 kmH festlegen.
  6. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Das mit dem "Hechelkurs" ist halt von demjenigen abhängig, der den Quatsch macht. Also abgesehen von dem Hechelkram (Wo die Jungs bei uns nur einmal kurz dabei sein mussten und dann nebenann noch ein paar Kekse gegessen haben) War das in dem Kurs alles sehr lehrreich. Auch die Ruhe ist nicht zu verachten - man hat ja doch einen eher aufgewühlten Tagesablauf (merkt man ja schon garnicht mehr.... ) Babyphon: Jetzt wo ich es weiß, würd ich ein gebrauchtes kaufen.....viel zu teuer. Div. anderes Zeug kann man sich im Bekanntenkreis leihen. (Frag erstmal rum, was deine Umwelt so hortet Stubenwagen z.B.) Ansonsten: Schnell noch nen robusten Roller aufbauen, an dem nicht permanent geschraubt werden muss Weitermachen
  7. Da hilft nur ein großer Transporter um den Paola-Pokal zu bekommen. (Um während der Fahrt noch zu schrauben)
  8. Hey Gatti - Ist die xl2 in einem besseren Zustand als die Rote? Motor drin? Recht komplett? Dann ggf. für den Eigentümer der roten pk - obwohl ich Ihm auch schon das weisse Vieh von Harry angebiedert hab. Tobi
  9. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Ich behaupte jetzt mal das der Strahlungskram Quatsch ist. Oder andersrum: Wer von euch hat kein Handy und nen Rechner mit W-Lan Mikrowelle usw.....Jaja da strahlt nix..... Wahrscheinlich wohnt der nächste, der hierauf antwortet noch unter ner Überlandstromleitung
  10. Such mal die GSF-Mitschrift und druck dir die aus. Das beantwortet viele Fragen, wenn man keinen Rechner zur Hand hat.
  11. Ich wohn hier: Und hier fahr ich mit dem Rad mind. 2x täglich durch... 2x mit erhöhtem Puls rein und mitten auf der rechten Spur. Tendenz links. Oder direkt auf der Innenspur, weil es zu viele gibt, die entweder Schiss beim Autofahren haben oder zu langsam fahren und dadurch von anderen Fahrradfahrern wieder rechts überholt werden. Nach 10-30 Sekunden ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Es sei denn, es hupt jemand hinter mir. Dann muss ich anhalten, mein Rad abstellen und erstmal nachfragen worum es geht. In der Zwischenzeit ist der gesamte Verkehr dann im Kreisverkehr für die Katz und der, der grad noch gehupt hat, hat in dem Augenblick mehr mit seinen Hintermännern zu tun als Ihm lieb ist...... Weitermachen
  12. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Mir gingen die blöden Spiegelungen beim "Engelpassauf" aufn Keks. Sonst noch wer mit frischem Nachwuchs? Oder noch nicht geschlüpftem? Hey Maic - Beiwagen schon lackiert für die Lamperze?
  13. Solang dein Gehäuse nix abbekommen hat. Ansonsten hab ich schon eine Kickeraufnahme erfolgreich beim Kobold schweissen lassen. (Bevor der Haarriss ein "Abriss" wird)
  14. April, april, der macht was er will..... @Steven: Wird nix bei mir heute "Männerabend" (Ich und der kleine Mann ) @Alleanderen Tach - Ich hätt gern frei...
  15. Habs auch noch vor Augen, so langsam wie das ging....Hüpf und Plumps...
  16. Oha das sieht echt fies aus. Hab dir ne PM geschickt - vielleicht hilft es ja.
  17. Alu oder Aluguss? Kobold fragen? Hier lesen Und dann kauf dir noch nen schönen Alten Roller. Siehe Verkaufe / Roller Dann kannste auch mit dem Teil angeben.
  18. Dem GRETE Jens alles Gute zum Altertum
  19. @MInikin: Ist das die rote die am Start umgefallen war - Schön geworden @Rally221: Bringste was von dem scharfen mit? Gruß Tobi
  20. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Es ist übrigens das Phillips Gerät geworden. Lautstärke und Reaktionszeit waren einfach viel besser. Das andere war bei einer Geburtstagsfeier (Typische Situation in der Küche ca. 10 Mann erhöhter Geräuschpegel...) nicht mehr zu hören. Und die optische Anzeige spiegelte.....
  21. Hab hierzu mal ne Frage: Wie kommt es, dass es einen Unterschied zwischen Lusso und Alt bei der Vorzündung gibt?????? Und wie verhält es sich, wenn ich Zündung bzw Motorgehäuse tausche? Also wenn ich einen Alt Motor habe und dort ne Lusso Zündung reinpacke. Das verwirrt mich nun ein wenig....
  22. cnc korb px alt. Hätt ich wohl gerne. Geht das mit überschaubarem Porto nach Deutschland? Tobi
  23. Laut Maikotten.de fängt das um 7 an. Für Gerrit&Gatti gibts auch ne Hüpfburg
  24. Hört sich gut an. Wir kommen auch auf jeden Fall. Gruß wir.
  25. Tobi - MS antwortete auf Motorhuhn's Thema in Suche Diverses
    Hier wurd doch mal eine Karosse verschenkt oder irre ich mich????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.