Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Kurzfristig Beschleunigungsrennen
Freitag = Heute? Schaff ich nicht....
-
Was ist die PK50 wirklich Wert?
Tobi - MS antwortete auf BabyHunter's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFalco Import / Export Gibt doch genügend Leute hier im GSF, die aus Nürnberg kommen. - Einfach mal da fragen
-
Meine XL2 frisch umgebaut!
Tobi - MS antwortete auf FastFreddy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWo abzuholen? Xl2 find ich nicht so hübsch = Kiste Bier????? Nee mal im Ernst 2 Kisten Bier
-
unseriöses angebot?
Tobi - MS antwortete auf pikartmd's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerStimmt - so herum war mir die Masche noch nicht bekannt....
-
Kurzfristig Beschleunigungsrennen
Ha da hab ich heut Morgen auch dran gedacht..... Ist wohl aber ein paar mehr Tage Zeit. Also auch am WoE
-
unseriöses angebot?
Tobi - MS antwortete auf pikartmd's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarum verkaufst Du die nicht hier im Forum (hab jettz nicht geschaut ob Du es vielleicht doch machst.... ) So mit Handschlag, nem Bier oder nem Kaffee und Geld und viel Spaß noch......
-
Dieses Jahr kein Monsuner Fun Run?
Spießbraten und Nudeln
-
KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Wetter am Samstag Naja ist halt mein Problem Vielleicht gehts am Samstag wieder besser (Anzeige geht nur 1. Tag vor...)
-
Landwirte hier?
Ja und? Der Kerl wollt doch wissen, wie das mitm Schrauben is.... Und sach Ihm noch gleich wie das dann mit den Frauen funktioniert - sonst landet der noch bei Schrauber sucht Bauersfrau
-
Suche APE 50 - Pritsche/ County/ Kasten
Sach ma was willste denn damit? Aber um beim Thema zu bleiben: Hier gibts doch in der Gegend sowas wie "Dreirad IG" oder so ähnlich in Warendorf oder so grob die Richtung. Tobi
-
Landwirte hier?
Ich glaub der Bergfick ist Landwirt. Jedenfalls sieht das so aus in seinem Profil.
-
Kölle
Wen von euch kann ich denn am Samstag bei dem "etwas kleiner ausfallenden" KK-Dingsbums in Natura begrüßen? Tach auch.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Erledigt - Naht rostet bald aber der Rest nicht.....geht also
-
Münster Westfalen
Tach Reinhard (Artikel in der Hallo am Sonntag Zeitung hab ich gesehen) Danke nochmal für die Info. Ich war zwar selbst wegen dem Nachwuchs nicht da und steh auch nicht auf die Plaste Großroller aber weiß dein Engagement zu schätzen. Auch in dem Artikel (ich fotografier ihn nochmal ab oder so) Hälst Du die Fahnenstange für die Blechroller schön fest.. Wollt ich mal gesagt haben
-
großer Motorständer
Passt ja in ein Paket...... Und der Stuhl bleibt da....MEINS
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe einen Krümmer aus Edelstahl und da ist die Naht aufgegangen. Habe ein "normales" Schutzgasschweissgerät in Reichweite. Geht das? Braucht man was besonderes für Edelstahl? (Draht oder so?) Muss nur halten - darf ruhig kacke aussehen und ob es rostet ist mir auch Peng.
-
RITA darf feiern
....oder so. Kenn dich zwar nicht persönlich, aber hab schon des öfteren gute Tips erhalten und sonst auch keinen groben Unfug gelesen. Da darf ich auch gratulieren. Tobi
-
Dem TonyMontana sein Geburtstag
Glückwunsch aus Münster
-
Münster Westfalen
Hat sich erübrigt, da mir einen entscheidene Info fehlte.....Interessent ist bereits fündig geworden. Neben dem "Kalli" Reiseziel Gibt es dies Jahr noch die Münsterclassics (da könnte man die Rundfahrt ja einfach unangemeldet mitfahren) Tobi
-
Münster Westfalen
Andersrum. PK - nach Münster. Weil am Rhein gibts noch Outlet City Carhatt usw.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Ich hol das jetzt nochmal hoch. Gestern gabs News: Mein Onkel hat dem Verkauf nun zugestimmt und jetzt wirds offiziell. Ich bin echt schissig was das Thema angeht aber wenn ich es nicht versuche, wird es mich das ganze Leben verfolgen. Wenn sich das im Sande verläuft - hab ich es wenigstens versucht. Vielleicht sollte ich schonmal alles überflüssige verkaufen. Roller Nr. 2-4, Div. Einzelteile, Prüfstand usw.
-
Erledigt: Weil am Rhein - Stuttgart (oder Münster Westfalen)
Suche für den Transport einer PK Weil am Rhein - Münster Westfalen Alternativ: Weil am Rhein - Stuttgart oder Weil am Rhein - Ruhrgebiet So lange, bis ich dieses Topic hier lösche. Tobi
-
Regelmäßige bzw. häufige Strecken
Hätte Interesse an: Weil am Rhein - Münster Westfalen Ware: 1 PK
-
Münster Westfalen
Muss einer von euch zufällich in naher Zukunft in den Süden? Weit in den Süden Ganz weit.... Für den Transport einer PK würd ich 125,- zahlen. Hmmmm Gatti Urlaub in der Schoki-Schweiz????? Tobi
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Wie schaut es aus mit ner Bestätigung? Ich hab noch nix bekommen. Anmeldung per Fax und Überweisung sind rechtzeitig raus. Wie läufts bei euch? Tobi