Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Freitag = Heute? Schaff ich nicht....
  2. Falco Import / Export Gibt doch genügend Leute hier im GSF, die aus Nürnberg kommen. - Einfach mal da fragen
  3. Wo abzuholen? Xl2 find ich nicht so hübsch = Kiste Bier????? Nee mal im Ernst 2 Kisten Bier
  4. Stimmt - so herum war mir die Masche noch nicht bekannt....
  5. Ha da hab ich heut Morgen auch dran gedacht..... Ist wohl aber ein paar mehr Tage Zeit. Also auch am WoE
  6. Warum verkaufst Du die nicht hier im Forum (hab jettz nicht geschaut ob Du es vielleicht doch machst.... ) So mit Handschlag, nem Bier oder nem Kaffee und Geld und viel Spaß noch......
  7. Spießbraten und Nudeln
  8. Wetter am Samstag Naja ist halt mein Problem Vielleicht gehts am Samstag wieder besser (Anzeige geht nur 1. Tag vor...)
  9. Tobi - MS antwortete auf danny23's Thema in Blabla
    Ja und? Der Kerl wollt doch wissen, wie das mitm Schrauben is.... Und sach Ihm noch gleich wie das dann mit den Frauen funktioniert - sonst landet der noch bei Schrauber sucht Bauersfrau
  10. Sach ma was willste denn damit? Aber um beim Thema zu bleiben: Hier gibts doch in der Gegend sowas wie "Dreirad IG" oder so ähnlich in Warendorf oder so grob die Richtung. Tobi
  11. Tobi - MS antwortete auf danny23's Thema in Blabla
    Ich glaub der Bergfick ist Landwirt. Jedenfalls sieht das so aus in seinem Profil.
  12. Wen von euch kann ich denn am Samstag bei dem "etwas kleiner ausfallenden" KK-Dingsbums in Natura begrüßen? Tach auch.
  13. Erledigt - Naht rostet bald aber der Rest nicht.....geht also
  14. Tach Reinhard (Artikel in der Hallo am Sonntag Zeitung hab ich gesehen) Danke nochmal für die Info. Ich war zwar selbst wegen dem Nachwuchs nicht da und steh auch nicht auf die Plaste Großroller aber weiß dein Engagement zu schätzen. Auch in dem Artikel (ich fotografier ihn nochmal ab oder so) Hälst Du die Fahnenstange für die Blechroller schön fest.. Wollt ich mal gesagt haben
  15. Passt ja in ein Paket...... Und der Stuhl bleibt da....MEINS
  16. Habe einen Krümmer aus Edelstahl und da ist die Naht aufgegangen. Habe ein "normales" Schutzgasschweissgerät in Reichweite. Geht das? Braucht man was besonderes für Edelstahl? (Draht oder so?) Muss nur halten - darf ruhig kacke aussehen und ob es rostet ist mir auch Peng.
  17. Tobi - MS erstellte Thema in Grüße
    ....oder so. Kenn dich zwar nicht persönlich, aber hab schon des öfteren gute Tips erhalten und sonst auch keinen groben Unfug gelesen. Da darf ich auch gratulieren. Tobi
  18. Glückwunsch aus Münster
  19. Hat sich erübrigt, da mir einen entscheidene Info fehlte.....Interessent ist bereits fündig geworden. Neben dem "Kalli" Reiseziel Gibt es dies Jahr noch die Münsterclassics (da könnte man die Rundfahrt ja einfach unangemeldet mitfahren) Tobi
  20. Andersrum. PK - nach Münster. Weil am Rhein gibts noch Outlet City Carhatt usw.
  21. Ich hol das jetzt nochmal hoch. Gestern gabs News: Mein Onkel hat dem Verkauf nun zugestimmt und jetzt wirds offiziell. Ich bin echt schissig was das Thema angeht aber wenn ich es nicht versuche, wird es mich das ganze Leben verfolgen. Wenn sich das im Sande verläuft - hab ich es wenigstens versucht. Vielleicht sollte ich schonmal alles überflüssige verkaufen. Roller Nr. 2-4, Div. Einzelteile, Prüfstand usw.
  22. Suche für den Transport einer PK Weil am Rhein - Münster Westfalen Alternativ: Weil am Rhein - Stuttgart oder Weil am Rhein - Ruhrgebiet So lange, bis ich dieses Topic hier lösche. Tobi
  23. Hätte Interesse an: Weil am Rhein - Münster Westfalen Ware: 1 PK
  24. Muss einer von euch zufällich in naher Zukunft in den Süden? Weit in den Süden Ganz weit.... Für den Transport einer PK würd ich 125,- zahlen. Hmmmm Gatti Urlaub in der Schoki-Schweiz????? Tobi
  25. Wie schaut es aus mit ner Bestätigung? Ich hab noch nix bekommen. Anmeldung per Fax und Überweisung sind rechtzeitig raus. Wie läufts bei euch? Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.