Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Der Zettel sollte aber groß sein....
  2. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    So T-Shirt Druckläden gibts doch schon fast so viel wie Spielotheken..... Ist doch Standard-Ware. Die brauchen vielleicht ne Vorlage und das wars. Klamotten für den Nachwuchs (blanko) haben die auch oft
  3. Rein aus Interesse: Welchen Stutzen haste verbaut? Bzw. ist die Membran längs oder quer zur Fahrtrichtung verbaut? (Ausgehend von einem PX-Motor mit entsprechendem Membranstutzen)
  4. Suche Kontakt zu Herbert.K(Name der Redaktion bekannt ) Der Kerl war vor kurzem noch online - hat aber nicht auf meine PMs geantwortet. Also falls jemand von euch mehr mit Ihm zu tun hat und ggf. auch zum KK kommt...... Dann steckt mal die Bördelzange ein und ich nehm die dann gerne am Ring entgegen. Gruß bis denne
  5. Da fehlt hinten die Stange um dem Strom aufzunehmen. So wird das nix im Autoscooter Aber vielleicht kannste ja rückwärts einparken....
  6. Tobi - MS antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Einhändig im Drift die Sonne aus der Sicht haltend....
  7. Tobi - MS antwortete auf Mola's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ob Du die Lager unbedingt tauschen musst....bzw. auch die Lagerschalen.....muss ja nicht sein oder? Warum willste das überhaupt machen? Garelli drauf? Notfalls flexxte den alten einfach ab Aber der Aufwand ist ähnlich hoch wie eben die Gabel rausholen und wieder reinstecken. Viel Erfolg
  8. Dann hastDu keinen DR sondern einen RK - Nee ist schon ein DR Die Hauptdüse sollte bei normal gemischgeschmierten bei 102 oder 104 liegen. ND weiß ich grad nicht Wer hatte den DR verbaut? Deine Werkstatt? Da würd ich aber mal ganz gediegen aufn Tresen kloppen und mir ne andere Suchen. (Statt den Roller zu verkaufen - der kann da nix für) Wo kommste denn überhaupt her? Waldshut Tingen - da gibts doch noch mehr Rollerfahrer im GSF oder? Ansonsten ist hier ein schönes DR-Topic
  9. Man könnte auch sagen, ich erhalte das erhaltenswerte und baue für die Zukunft Gruß inne Runde Mach ma einer schön Wetter für Morgen. T
  10. Hab mir den jetzt mal angeworfen und werd mal sehenhören....
  11. Ui das ist schön, da sag ich schnell nochmal den Dorkisbored der fährt da die Tage vorbei. Vielleicht bringt der mir dann ja eine mit zum Nürburgring. Oder nen Ersatzmotor Hat ja leider nicht geklappt, da der Bus verreckt ist.....
  12. Wenn sie es nicht merken......Versuch macht kluch Schönen Urlaub
  13. Krümmer brauch ich garnicht. Dämpfer aus deiner Fertigung wäre OK Ist auch nicht wichtig bei mir - sonst hätt ich mir ja einen beim sck holen können...
  14. Ich glaub ich hab da was. War auf meiner Sportique drauf und wurde direkt gegen ne Mono Bank getauscht. Guter Zustand Mach dir gerne mal ein Bild und hätte auch gern eins oder zwei der Einzelsitze.
  15. Kann doch nicht sein, dass hier tatsächlich rumgejammert wird...... Sollte doch schon klar sein, was man da kauft. Also an alle Heulsusen hier: Falls nicht zufrieden - PM an mich und ich kauf euch das Teil ab. Und damit die Heulerei nicht weitergeht.....Schon klar, dass ich weniger zahle als Ihr gezahlt habt Darf auch schon zerflext sein oder wie auch immer unvollständig usw. Tobi
  16. Tobi - MS antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Die muss ja nicht am Helm sein..... Fix am Roller mit Blick nach vorn oder hinten ist doch auch nett. Oder halt am Körper.
  17. Danach x-Tage vorsichtig Roller fahren und Motor schonen.... Sonst biste ein Top Kandidat für den Paola-Award beim KK nächsten Sonntag. Gruß an den Rhein
  18. Tobi - MS antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Nimmt einer von euch ne Digicam zum bewegtebilderaufnehmen mit? Wünsch euch viel Erfolg und keine Ausfälle. Gruß Tobi
  19. älter und oder älter oder? Letztes Wochenende wurde die Qualität der Speisen von einigen Jungs und Mädels aus der Gegend kontrolliert und für gut befunden. Ich war leider nicht dabei....
  20. Ja mach Du dir mal Gedanken......Ich mach das schon. Lackiert wird notfalls vor Ort. Schweißgas ist halt wichtig Huhu Echo?
  21. Hey Jungs und Mädels 1. Gibt es ne Tendenz, in welchem Bereich ungefähr geparkt/genächtigt/getrunken/gegessen wird? 2. Kann ich auf den Grill verzichten, weil jeder von euch einen dabei hat? 3. Würde dann einfach nen Sack Kohle mitbringen 4. Seit lieb zu einander 5. Motor läuft 6. Mit dem Roller hab ich gestern angefangen....steht schon auf eigenen Beinen....sieht ein bisschen komisch aus aber....egal (Paola-Award halt) 7. Jemand ne Idee so von wegen Muttertach? - Weil A. bin ich nicht da und B. Ist das der erste Muttertach für meine Dame und ich glaub es wär ganz nett wenn ich da irgendwas machen könnte..... Tach - Kaffee kalt
  22. Hab jetzt angefangen.....Harry jetzt wird Gas gebraucht zum schweißen. Bzw. Schleuter da war doch mal was mit Flaschentausch oder so?
  23. Letzter Aufruf: 01.05.2010 wie jedes Jahr Treffpunkt 12:00 Uhr (Teilnehmerzahl schwankt zwischen 50 und 100) Bier und Fleisch einpacken und mit dem Fahrrad hier hin kommen. Das Wetter war schon mal besser aber es lässt uns nich im Stich. Also Decke, Sonnencreme und was auch immer eingepackt und ab dafür. Wo es hin geht, wissen nur die 2 Organisatoren (Ziel ist in einem erreichbaren Radius um Münster) (Nein ich habe keine Ahnung wo!) Die Strecke ist Fahrrad-Anhänger tauglich und Kids gibts auch genug (immer mehr jedes Jahr). Wer mit dem Auto kommen will - kann zu Hause bleiben! In den letzten beiden Jahren waren dies die Ziele (B und C) Route ist zufällig....
  24. Abfahrt Gatti+Tobi + ? Nachmittags: Ziel: Ankunft vor 19:00 Uhr Roller: Noch nicht angefangen. Paola Award: Möglich Wir werden wohl ohne Anhänger fahren und daher nur begrenzt Platz haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.