Zum Inhalt springen

Mola

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mola

  • Geburtstag 11.05.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

1.800 Profilaufrufe

Leistungen von Mola

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mola

    Mola

  2. Bevor ich anfange, die Zündung meines PX Alt Motors umzufrickeln, möchte ich mal schauen ob jmd eine Lusso Zündung anbietet ( 5 Kabel)! Wer also so ein Ding loswerden will, kommt evtl mit mir ins Geschäft Und wenn noch dabei noch ne Dichtung für die Schaltraste drin wäre, noch besser mfg Kristoff Habe was passendes gefunden!Kann also zu!
  3. Moin! Gibt es jemanden in Cuxhaven der Bock drauf hat mir beim Umbau meines PX Alt Motors in einen Lusso Rahmen zu helfen? Ggf. noch die Zündung umfrickeln ;) mfg Kristoff
  4. Wieder super Kontakt gehabt. Ich kauf bestimmt mal wieder was bei dir!

    mfg

    Kristoff

  5. Mola

    Kann zu

    Hat sich übrigens erledigt... der Vergaser war mal überhaupt nicht dicht!!! Kann also dicht, weil is wieder dicht!
  6. Blechrollerpilot....du bist eingestellt Ich kann dem nichts hinzufügen.
  7. Ach...ich Dussel! Die Teile sind von ner PX...bis auf der Kotflügel...müsste irgendein fuffi Modell sein...
  8. Irgendwie kann ich die Bilder nicht hochladen Wenn jemand Interesse hat, versuche ich es gerne nochmal... Status: Newbie ---> LF oder SF???
  9. Moin! Habe die o.a. Teile zum Verkauf! Liegen bei mir in Oldenburg, sind nicht bei Ebay zu finden... Preise ohne Versand: Lüfterrad: 70VHB / sieht gut aus Auspuff: 110 VHB / hat natürlich Gebrauchsspuren, könnte neue Dämmwolle rein. GFK: 70VHB / ist schwarz mit Schloss allerdings ohne Schlüssel. Halterungen sind ebenfalls dabei. Leichte Gebrauchsspuren zu erkennen, aber noch völlig i.O. Kotflügel: 15VHB / Mattschwarz mit einer kleinen Macke vorne, ist allerdings nicht weiter schlimm. Die Börse ist also eröffnet... Ende der Nachricht!
  10. Mola

    Kann zu

    Moin! Andruckplatte und Pilz bei nicht auf der Seite liegendem Roller gewechselt ... ...aber abgesoffen könnt er trotzdem sein...ich teste das mal mit der Kerze und der CDI! Danke!
  11. Tach! Neues Problem an meiner PX! Ich hab die Andruckplatte und den Pilz gewechselt, anschließend war auch alles Tutti und ich wollt ne Probefahrt machen. Anfangs lief auch alles wie gewünscht. Als ich dann meinen Helm geholt hatte und los wollte, sprang die Kiste nicht mehr an Da kommt wohl noch ein puffendes Geräusch hinten raus und anschließend ein wenig Rauch im Bereich des Vergasers...aber sonst... Ich hab vorher noch an dem Zündschloss gefrickelt, aber daran kanns doch wohl nicht liegen, oder? Der Vergaser sieht jetzt nicht extrem nass aus oder so. Drauf is ein 166er Malossi und ein 24er Vergaser. Helft mir!ich will rumfahren!
  12. Mola

    Kann zu

    Leider hab ich garkeinen Kotflügel dran...NOCH!
  13. Mola

    Kann zu

    klingt nach Arbeit Aber das ist doch schon mal eine gute Anleitung... wie lange dauert es Erfahrungsgemäß (bei Anfängern ) ?
  14. Nabend! Ich bin relativ neu was eigenständiges Schrauben an meiner PX angeht, aber ich will mich mal dran probieren Zur Sicherheit wollt ich vorher allerdings ein paar Tipps einholen wie ich den Kotflügel an meiner PX dran bekomme! Muss ich die komplette Gabel rausnehmen?Was muss alles ab?Brauch ich spezielles Werkzeug?Muss ich beim Wechsel irgendwas austauschen (Kugellager, Staubschutzring oder son Quatsch)? Danke für Infos!
  15. Hey Eckhard! Hab nen Bock gefunden! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information