Alle Inhalte von Tobi - MS
-
läden mit speed am ende gesucht.
Na zumindest nicht im Netz - da bin ich über ne Umleitung bei einem anderen Laden gelandet. Bei SIP nämlich Demnach enden die Jungs im Norden doch eher auf Racing als auf Speed. Ansonsten geb ich dir aber recht
-
PROJEKT VNA
Schloss - pass auf wenns eins ist, das einrastet (Also kurz vorm fahren einmal den Lenker einschlagen....) Gabel/Feder/Kotflügel Keine verstärkte Feder? Schlägt das Rad im Koti an? - Nicht das es blockiert.... Bitte ausgiebig und vorsichtig testen. Finde soviel weiss ja schon sehr gewagt - aber Du kannst dann ja einfach immer mit nem rosa Anzug fahren und dir eine Hupe einbauen, die Tühtüüüüüüühhhhht macht. Tobi
-
3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND
Kiddies waren doch nur tagsüber da oder? Und das Land ist flach und weit. Eintritt hats irgendwas gekostet - weiß nicht mehr wie viel....Hat also nicht weh getan
-
Angemeldetes Fzg ins Ausland verkaufen?
Haben wohl alle überlesen, dass es sich hier um einen Freund von dir handelt.... Dennoch wirst Du mit einem ordentlich abgemeldeten Roller mehr Erfolg haben, als mit einem, der noch angemeldet ist. Bekommen die in Italien denn keine mehr zugelassen? Bzw. keine Papiere für die?
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
briefmarken
Ja mach mal. Fotos von deiner Zunge vorher und nachher bitte auch. Hoffe, es tut nicht so weh, die aus deinem Arsch/Ärschen rauszubekommen.....wg. den Zähnen
-
nach 10 Jahren .... sie muss wieder leben!
Sag doch mal wo Du herkommst. LDK sagt mir grad nix. Editore hat das hier gefunden Köln - Scootercenter Koblenz - Worb5 Wiesloch - Pep-Parts Ob es in Gießen was gibt weiß ich nicht. Ich würd viel eher nen lokalen kleinen Shop unterstützen Und zum Thema - Was sich so technisch alles getan hat. Viele Neuentwicklungen und Wiederbelebung alter Formen und Produkte. Mehr Leistung, da der Informationsaustausch heutzutage effektiver ist. Dafür musst Du aber hier im Forum auch ein bisschen filtern. Viel Spaß. Und falls Du den Drop nach den 10 Jahren nicht mehr fahren willst und das vielleicht sogar ein gegossener von Target ist, kannste den bestimmt gegen bares an einen glücklichen Burschen weiterreichen. Viel Spaß beim Lesen
-
Münster -> Richtung Franken
Frag mal den Elbochos Münster Nürnberg könnte drinstecken. Bei wem haste denn hier in MS solch einen Rahmen geräubert???????Neugier....
-
brauche Hilfe bei der Zulassung meiner Vespa
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Da der Topiceröffner sich hier nicht meldet, hoffe ich das er unterwegs ist und sich den Kram gerade besorgt. Dabei halbwegs seriös ausschaut und später hier berichtet.
-
schickes Beach Cruiser Fahrrad
Ist da sogar die geile elektrische Hupe verbaut? -Ich muss dich mehr im Auge behalten.....(Sprint wech, Fahrrad wech - wobei bei dem Rad war es nicht so wichtig) Auch Interesse falls der Kerl da vor mir es sich anders überlegt....
-
Münster Westfalen
Was war?
-
brauche Hilfe bei der Zulassung meiner Vespa
Und wie bekommste dann nen echten Scheunenfund wieder auf die Straße?????? Gravedigger fragen
-
brauche Hilfe bei der Zulassung meiner Vespa
Deine Zulassungsstelle kann nicht 400km (vielleicht Meter) entfernt sein. Du könntest den Roller an jemanden weiterverkaufen... Vielleicht zurückkaufen mit einem Kaufvertrag in dem..... .....Du hängst zuviel vor dem Rechner
-
brauche Hilfe bei der Zulassung meiner Vespa
Daran ziehen die sich gerne mal hoch. Deshalb wollen die auch, dass der alte Fahrzeughalter sich meldet.....So steht es hier auch geschrieben Wenn die wollen, geht es auch so. Steht in dem Kaufvertrag, warum der Fahrzeugbrief nicht vorhanden ist? Es ist ja immerhin nachvollziehbar, dass die Karre nicht geklaut wurde. - Jetzt geht es nur darum darzustellen, dass mit dem "verlorenen Brief" kein Mist angestellt wurde. Viel Erfolg. Geh einfach hin und versuch das dort zu klären. Hatte mal einen ähnlichen Fall und bin auch mit den Papieren wieder aus dem Laden rausgekommen.
-
brauche Hilfe bei der Zulassung meiner Vespa
Da hatte wohl jemand an der Zulassungsstelle keine Lust. 1. Schau mal ob deine Zulassungsstelle online schonmal was verrät 2. Geh dahin, gut gelaunt und ausgeschlafen und versuch es nochmal vor Ort. (Brauchste dann ja nicht von deinem Anruf zu erzählen) Wüsste nicht was dagegen spricht. Ausser keine Zeit Gib doch mal Bitte ein paar mehr Infos über dein Fahrzeug. Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.
-
pk xl2 teile in weinrot
alexpx200 verkauft grad was. bzw. schlachtet
-
Fahrzeugverkauf ins Ausland
- Vespa P80X ohne Motor
Hach da werd ich doch fast sentimental.... Das Teil hat übrigens sehr wohl eine "Eintragung" Und zwar den Auspuff mit der Kennung: 211435K damit das Geschoss glaub ich mit 79ccm so 80 oder 81kmh fahren "kann" und somit ein großes Kennzeichen bekommt. (Angabe ohne Schiessgewähr) Eine Endhülse für einen Polini Auspuff mit der o.g. Kennung hab ich noch liegen. Edith würde gerne erfahren, wo das Moped hingeht....(Ist ja schon nett sowas wiederzusehen)- das ultimative kupplungs trennen topic
Was soll bitte oid heißen? Jetzt sach mir nicht, das soll "alt" oder "old" heißen? Bin ja auch kein Profi in Rechtschreibung aber wir wissen wo du herkommst und das genügt. Wenn das hier was bringen soll, versuch bitte verständlich zu schreiben Bam Oida (wattnkack) So zurück zum Thema: Du willst also ansprechen, dass die Abstände in den Körben unterschiedlich sind und dadurch auch der benötigte Weg ein anderer ist. Demzufolge trennen ggf. Kupplungen deiner Aussage nach nicht, weil der Weg zu groß ist? Richtig?- Vespa P80X ohne Motor
Kurze Frage: Ist das der alte von mir????? Ist der immernoch Mattschwatt????? Krass Gruß Tobi- KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Mir fehlen ein paar Städtedetails bzw. kann ich manche Orte nicht zuordnen (gerade am Anfang) Am Ende hin hab ich möglichst Viele Orte von Albert hier eingefügt. Fritten haben wir in Rheinland Pfalz gegessen und ein Stück lang gings entlang der belgischen Grenze. Egal mir war langweilig: Da bitte schön Passt zwar nicht so ganz aber hat ja keiner so ein Geodingsbumsteil in der Tasche gehabt. Watt wie auch immer - nächstes Mal (Ein Vögelchen zwitscherte was von: "Wenn die Tage wieder kürzer werden" komm ich gerne wieder vorbei. Ach im September ist ja auch noch der SRC Teil 2 am Nürburgring.- verkauft
Dafür fehlen mir die Mittel Aber Du solltest die Idee "ein Buch zu schreiben" noch einmal aufgreifen. Dann dreht sich der Spieß und die Olle möchte sich mit der Pulle auf dem Rücken vor dich schmiegen. Mahlzeit- Algenwasser / Japanische Wasserkristalle
Ich geh mir jetzt nen Döner kaufen und desinfiziere mich später mit ner Cola. Weiber Der Kack benötigt ja noch Pflege- Algenwasser / Japanische Wasserkristalle
Kauf Ihr ne alte YPS und lass sie Dinosaurier züchten..... Oder waren das Urzeikrebse Algen züchten - wofür?- Fahrzeugverkauf ins Ausland
Vorschlag: Du gibst mir die Papiere, Du gibst mir 200,- für Sprit Ich kümmere mich um den Rest. Nach der Schlüsselübergabe wirst Du müde, sehr müde. Du vergisst meinen Namen. Du vergisst deinen Wagen Du wirst ein glücklicher Mensch. Ist doch ganz einfach - Wann soll ich vorbei kommen? - Vespa P80X ohne Motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung