Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Osterfeuer wär prima - haben wir 3 auch Lust drauf. Nur welches?
-
Erledigt PKR hatte Geburtstag
Ich kann nix von dir lesen aber ein Unmensch bin ich ja nicht.... Alles Gute zum Geburtstag Hast Du eigentlich einen fahrenden Roller? Oder wünschst Du dir einen?
-
Vespas aus Italien
Habs grad unter Grüße gesehen: Alles Gute zum Geburtstag
-
Antonella B.
Alles Gute zum Geburtstag. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber das kann sich ja noch ändern Tobi
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Dann gehste halt Morgen nochmal zum Tüv und lässt dir dann Morgen bei dem netten Herrn vor Ort dann aus der 9 eine 8 machen.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Ich glaub Ihm kein Wort - Nicht heute
-
Leiche am frühen morgen
Der einzige Knoten den ich richtig gut kann OK Schuhe binden geht auch noch.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Du bist seit einigen Tagen wieder richtig gut drauf Nix mehr mit kagge. Sorry fürs OT. Wünsch euch bestes Wetter mit Sonnenbrand
-
Münster Westfalen
Das will ööööösch sehn @ Fickifickivo - der ja keine PMs lesen kann. Schau nochmal nach den Handschuhen - brauch neue....
-
Ostern 2010
Wünsch euch viel Spaß und bestes Wetter. Vielleicht wirds nächstes Jahr mal wieder was
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Geil - Wie beim GSF meets Reality (Da saß ich auch mit dem Sohnemann (3 Monate)) vorm Rechner und hab mich mit den anderen freuen können. OK dabei sein ist immer geiler aber wenns nicht anders geht, ist das super
-
Münster Westfalen
Huhu inne Runde.
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ganz andere Sache - gleiches Datum. Die Starter aus NRW sollten sich im Vorfeld mal Gedanken über Briefwahl machen bzw. die eigene Stimme vorher schon los werden. Am 09.05.2010 ist NRW Landtagswahl und keiner sollte seine Stimme verschenken. Wem das latte ist.... Wem nicht - der soll sich halt rechtzeitig drum kümmern. Ansonsten weitermachen.
-
Suche PK in NRW
Schreib den Superkölle an und frag nach deer orangenen PK. Ist genau was Du suchst und mitten in NRW und wenns was wird - muss der Kölle mir ne Curry mit Fritte ausgeben (Kannste Ihm schonmal sagen....) Tobi
-
Suche 50N Spezial
Na und? Watt sacht der Frisöööööör? Und der Bäcker? Und wo kommste jetzt eigentlich her?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Ganz andere Sache. Habt Ihr da nen W-Lan vor Ort? Fänd ich nämlich ganz nett quasi direkt ein paar Bilder vom Geschehen hier im Netz zu sehen. Gruß Tobi
-
Vespas aus Italien
Das Forum ist eigentlich ganz gut aufgebaut. Technik Bereich Marktplatz Musik Bereich Termine und weitere.......Da kann man sich doch ganz gut orientieren
-
Tank austauschen Vespa PX
GSF Mitschrift
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Schnittblumen und Eis kann man auch per Post verschicken. Da wird wohl was passendes für den Versand genommen. Viel Erfolg bei der Aufzucht
-
Verschollene GSF-ler
Ich kenn da wen....... Der weiß mehr als Ihm lieb ist "Der Lambretta fahrende Bruder von dem, der (Aus meiner Sicht) im Osten schraubt"
-
Günstiger Versand Deutschlandweit
such mal unter www.mbe.de Ist ne Tochter von UPS und die Vermitteln gerne. Obwohl viel günstiger als die besagten 86,- wirds bestimmt nicht.
-
Vespas aus Italien
Also ich bin hier bis auf weiteres raus. Wenn ich mit dem Boot durch bin, und mit dem leeren Hänger dann nen Bogen dorthin fahre, werd ich einfach spontan handeln und schauen. Gruß und Danke erstmal.
-
Suche 50N Spezial
Mein Tip: Schalte ne Anzeige im örtlichen Käseblatt und erzähl deinem Frisör, deinem Metzger, deiner Oma, deren Freundin, Dem Bauern wo Du Milch kaufst, dem Dorf Polizisten usw. dass Du einen Roller suchst und hab GLÜCK
-
ERLEDIGT
Übersetzung geht aber länger...... Der von meiner Frau fährt mit der 3,00er sehr gut. Würde dennoch eine schrägverzahnte vorziehen wegen der Akustik
-
suche
Schieb doch einfach dein 1. Topic hoch. Ist übersichtlicher Nein ich habe leider keinen Malle für dich.