Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Osterfeuer wär prima - haben wir 3 auch Lust drauf. Nur welches?
  2. Ich kann nix von dir lesen aber ein Unmensch bin ich ja nicht.... Alles Gute zum Geburtstag Hast Du eigentlich einen fahrenden Roller? Oder wünschst Du dir einen?
  3. Habs grad unter Grüße gesehen: Alles Gute zum Geburtstag
  4. Tobi - MS antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber das kann sich ja noch ändern Tobi
  5. Dann gehste halt Morgen nochmal zum Tüv und lässt dir dann Morgen bei dem netten Herrn vor Ort dann aus der 9 eine 8 machen.
  6. Ich glaub Ihm kein Wort - Nicht heute
  7. Der einzige Knoten den ich richtig gut kann OK Schuhe binden geht auch noch.
  8. Du bist seit einigen Tagen wieder richtig gut drauf Nix mehr mit kagge. Sorry fürs OT. Wünsch euch bestes Wetter mit Sonnenbrand
  9. Das will ööööösch sehn @ Fickifickivo - der ja keine PMs lesen kann. Schau nochmal nach den Handschuhen - brauch neue....
  10. Wünsch euch viel Spaß und bestes Wetter. Vielleicht wirds nächstes Jahr mal wieder was
  11. Geil - Wie beim GSF meets Reality (Da saß ich auch mit dem Sohnemann (3 Monate)) vorm Rechner und hab mich mit den anderen freuen können. OK dabei sein ist immer geiler aber wenns nicht anders geht, ist das super
  12. Huhu inne Runde.
  13. Ganz andere Sache - gleiches Datum. Die Starter aus NRW sollten sich im Vorfeld mal Gedanken über Briefwahl machen bzw. die eigene Stimme vorher schon los werden. Am 09.05.2010 ist NRW Landtagswahl und keiner sollte seine Stimme verschenken. Wem das latte ist.... Wem nicht - der soll sich halt rechtzeitig drum kümmern. Ansonsten weitermachen.
  14. Tobi - MS antwortete auf sebz's Thema in Suche Roller
    Schreib den Superkölle an und frag nach deer orangenen PK. Ist genau was Du suchst und mitten in NRW und wenns was wird - muss der Kölle mir ne Curry mit Fritte ausgeben (Kannste Ihm schonmal sagen....) Tobi
  15. Tobi - MS antwortete auf apsev05's Thema in Suche Roller
    Na und? Watt sacht der Frisöööööör? Und der Bäcker? Und wo kommste jetzt eigentlich her?
  16. Ganz andere Sache. Habt Ihr da nen W-Lan vor Ort? Fänd ich nämlich ganz nett quasi direkt ein paar Bilder vom Geschehen hier im Netz zu sehen. Gruß Tobi
  17. Das Forum ist eigentlich ganz gut aufgebaut. Technik Bereich Marktplatz Musik Bereich Termine und weitere.......Da kann man sich doch ganz gut orientieren
  18. GSF Mitschrift
  19. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Schnittblumen und Eis kann man auch per Post verschicken. Da wird wohl was passendes für den Versand genommen. Viel Erfolg bei der Aufzucht
  20. Tobi - MS antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Ich kenn da wen....... Der weiß mehr als Ihm lieb ist "Der Lambretta fahrende Bruder von dem, der (Aus meiner Sicht) im Osten schraubt"
  21. such mal unter www.mbe.de Ist ne Tochter von UPS und die Vermitteln gerne. Obwohl viel günstiger als die besagten 86,- wirds bestimmt nicht.
  22. Also ich bin hier bis auf weiteres raus. Wenn ich mit dem Boot durch bin, und mit dem leeren Hänger dann nen Bogen dorthin fahre, werd ich einfach spontan handeln und schauen. Gruß und Danke erstmal.
  23. Tobi - MS antwortete auf apsev05's Thema in Suche Roller
    Mein Tip: Schalte ne Anzeige im örtlichen Käseblatt und erzähl deinem Frisör, deinem Metzger, deiner Oma, deren Freundin, Dem Bauern wo Du Milch kaufst, dem Dorf Polizisten usw. dass Du einen Roller suchst und hab GLÜCK
  24. Tobi - MS antwortete auf crumember's Thema in Suche Vespa Teile
    Übersetzung geht aber länger...... Der von meiner Frau fährt mit der 3,00er sehr gut. Würde dennoch eine schrägverzahnte vorziehen wegen der Akustik
  25. Tobi - MS antwortete auf sorcier's Thema in Suche Vespa Teile
    Schieb doch einfach dein 1. Topic hoch. Ist übersichtlicher Nein ich habe leider keinen Malle für dich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.