Zum Inhalt springen

erikeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über erikeg

  • Geburtstag 07.08.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg Germany
  • Interessen
    PX 80 (als 125er) Bj 81

Letzte Besucher des Profils

1.245 Profilaufrufe

Leistungen von erikeg

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. erikeg

    erikeg

  2. Also ich hatte das SIMVALLEY GT-280 für 70€ und war eher nicht so zufrieden. Hat immer wieder kein GPS Signal gehabt auch wenn das Teil nur unter der Sitzbank war..... dann eher mehr Geld für nen Schloss investieren.
  3. erikeg

    Alarmanlagen

    Hello Leude hat denn jemand Erfahrung mit nem GPS Tracker oder kann jemand nen Teil empfehlen?
  4. Hallo Zusammen, hab meine PK komplett zerlegt. Problem ist nun, dass die Fussbleche durchgerostet sind und ich keine Reperaturbleche mehr finde (jemand ne Idee?) oder vielleicht nen Rahmen in der Garage rumliegen? VG erik
  5. Achso, nee danke. Dachte es wär nen Rücklicht Grüße erik
  6. 2) Sehr schöner SIEM Scheinwerfer einer PX alt Hast du davon ein Bild?
  7. Hallo, Habe Interesse am Rücklcht. Bitte reservieren. Hastbdu Fotos? Danke Lg Erik
  8. erikeg

    zu

    PM wg Bitubo vorne
  9. interesse am oldie rücklicht
  10. Hello Leude, wer hat nen Bitubo für ne Px80 alt (vorne) zu verkaufen? Wie sind eure Erfahrungen diesbzgl. Hat jemand auch vorne und hinten bitubos drauf? grüße erik
  11. PM wg Chrom Griffe und wenn noch da ein Bordwerkzeug
  12. Cool, danke für die Antworten. Bin ja neu hier ; ) Werkzeug hab ich nicht, wollt aber in die Rollerwerft Hamburg, da kann man auch selber schrauben, hab ich gehört. Oder hat jemand ne bessere Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information