Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Hey Ivo Zieh mal zuhause aus und besorg dir Frau und Kind - Ist ja unverschämt, was Du so für Zeit und Geld da reinpulverst...... Aber: Klappt das noch bis zum Ring?
-
Sammeltopic
Bekommste ne PM für das Cosa KULU Teil von mir....
-
Münster Westfalen
Hey 500er was macht eigentlich dein Motor für deine PX? Tobi
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Kannste ni ht irgendwas draufstecken? Tobi
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Das leuchtet mir auch nicht ein Wenn einer nicht mehr kann, müssen halt die anderen beiden öfter ran... T
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Super Danke. Blöd nur, dass man die ganzen GSF Nasen nicht unbedingt alle mit dem Richtigen Namen kennt. Team Undi ist garnicht gelistet oder heissen die offiziell anders???? Das Indermoped fährt ja sogar.... Viel Erfolg euch allen und trockenes warmes Wetter wünsch ich euch. Freu mich schon auf weitere Bilder später
-
KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Mir latte wie viel da hinkommen. Dann ess ich halt eure Schnitzel
-
Münster Westfalen
Hört sich doch gut an. Erinnert mich an meine erste HU mit Rennauspuff - Bin fast gestorben......und plötzlich klebte der den Aufkleber drauf
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Viel Spaß - Ich schau dann mal immer wieder rein....
-
Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS
Bitubos bisher immer nur "Fremd" gefahren und nie für gut befunden - daher nicht gekauft. Vorne hab ich: verstärkter Dämpfer und verstärkte Feder (da eh nur Oldies in meinem Fuhrpark) Hinten verstellbaren günstigen Dämpfer (Je nach Shop heißen die ja anders) Verstärkte Federn für hinten hab ich ausprobiert und für schlecht befunden. Da kannste besser nen ordentlichen neuen original Dämpfer kaufen. Das soll ja dämpfen und nicht hart sein
-
Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS
Wieso hat der Sandstrahler die kaputt gemacht? DU hast sie Ihm gegeben oder? Bzgl. Dämpfer Ich konnte die Preise für Bitubos noch nie nachvollziehen.... Es gibt doch genügend Auswahl.
-
Münster Westfalen
Hab mal ne Mail ausm Mailverteiler rausgeschickt, weil hier ja nix mehr passiert Die, die nix bekommen haben, lesen hier eh oft genug selbst mit. Inhalt war folgender: Tach in die Runde. Ruhig ist es geworden.....Ihr werdet alle Alt . Dementsprechend werden gerne Infos zu Lokalitäten entgegengenommen, wo man sich treffen und auch was & kann. Ausfahrten müsste halt mal einer Organisieren.... Hier mal ein Ziel wo es auch was zu Futtern gibt.: http://www.kallis-bikertreff.de/wir-ueber-uns/euer-weg-zu-uns/index.html Infomationsaustausch gibts für alle hier: http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/Munster_Westfalen_t126611.html&p=1065636426#entry1065636426 Tschö mit Ä Gruß Tobi
-
allgemeine treffen in Niedersachsen und bremen
Ach ja Terminübersicht ist oben angepinnt. 1. Beitrag - IMMER schäm dich
-
allgemeine treffen in Niedersachsen und bremen
Ich brauch mal einen der mir nen Kaffe bringt, weil ich nicht in die Küche gehen will...... Schonmal was von: Selber nachschauen gehört? Oben mal auf den CALENDAR geklickt? Gibt sogar ne nette Terminsammlung hier.... Sorry aber ich geh jetzt mal in die Küche
-
Münster Westfalen
Ich ergänze um einen weiteren gesuchten Roller. Offiziell bis 125ccm. Was letztendlich drin ist, ist schnuppe. Also suche: PX 125 mit 80er Motor und 135er DR z.B. (Sollte techn. OK sein - Optik ist latte) Budget: Wird getauscht gegen Ferrari Guten Morgen Kaffee ist fertig.
-
GSF-Projekt : Rettet die Cosa
Ich kann das so unterstreichen - hätte aber einen anderen Smiley verwendet oder Ich finds cool und die Cosa hässlich. Ich würde sogar auf den 2-Kreis KRam verzichten um es noch einfacher zu machen.
-
Malle 221 mit S&S Tröte
Was war dein altes Setup? Nen anderer Auspuff (der nicht so viel gesaugt hat?)
-
Malle 221 mit S&S Tröte
Auch wenn dein Vorredner nix von der Benzinpumpe hält. Könnte es trotzdem sein, dass Du ein Spritzufuhrproblem hast? Gruß
-
Sito + mit BSAU für 200er
Oder billiger RAP geht auch. Dämpfer brauch ich nicht zwingend. Darf gern hässlich sein. Tobi
-
PK oder ähnliches gesucht mit Patina
XL2 ist auch kein Thema. Fahren soll das Ding und Papiere haben. Tuning ist kein Problem
-
Sito + mit BSAU für 200er
Sollte noch nicht durchrostet sein. Sonst keine besonderen Wünsche...... Alternativ gehen auch Pep1-3 oder was auch immer
-
Vespas aus Italien
Ich bin nicht sicher aber hier tauchen offensichtlich schon die ersten Fahrzeuge im Forum auf.... Falls ich mich nicht täusche...
-
Routenplaner für 50cm³
Finde ich auch sehr interessant. Habe ein älteres Tomtomtom. Mit was für einem Gerät / Software haste das gemacht?
-
Routenplaner für 50cm³
Ja ist mir auch passiert.... Neu berechnen drücken und es geht besser - aber obs optimal ist.....kein Plan
-
Werde nun auch VATER !
Hat die Mama aus dem Avatar denn heute mehr angehabt? Glückwunsch