Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Jetzt wissen wir ja endlich, was wir Ihm am Samstag schenken können..... Ne Schutzhülle für seinen Kompressor.
  2. Such dir lieber nen anderen Zylinder oder noch besser: Kauf dir ne LHW. Die hilft immer und ist ne gute Basis auch beim Original Zylinder. (Gibt hierzu auch Topics und ein O-Tuning ist auch nett - Man muss es ja nicht ausreizen.....) Auspuff würd ich mir später mal zulegen. Funktioniert zwar auch aber ist als erste Änderung nicht sinnvoll. Viel Erfolg.
  3. Ich würde mich auch über ernsthafte Tipps freuen, wie ich das Teil zu "wenigstens" etwas Geld machen kann..... Vielleicht sollte ich auch mal Fotos machen
  4. Bestellung raus. Antwort kam promt...
  5. Bei Hans brauchste nicht fragen - Das ist selbstverständlich ordentlich mit der Knippex eingekürzt. Kannst den Lötkolben also schonmal bereitstellen. Tobi
  6. Hey Kölle - Die Fritte war gut. Aber die Curry im Curry In konnte nicht viel. - Die Wurst war lecker aber die Schärfe Hab aber von so nen paar Burschen was von ner Bude beim Tetraeder oder so gehört. Die meinten, dass man das als local kennt. (Ich erinnere dich das nächste Mal dran) Gruß auch an alle anderen bei euch im Pott Tobi
  7. Dem Tobi sind die Hände gebunden. Bin grad seine Tippse....Moin Jungs! Soll euch HALLO sagen Mehr hat er euch nicht zu sagen. Ist grad erst nach Hause gekommen und hängt grad etwas durch! Wir sehen uns dann spätestens am Samstag. Freu mich! Tschööööö Sahar Hier gibt's so lustige Smilies......Deswegen seid ihr bestimmt immer alle so geil auf GSF. Macht ja auch Spaaaaß
  8. Da muss ich mal schauen, welches da so toll sein soll.... Gibts das Erdbeeröl noch? Gerrit hast Du eigentlich nen Wunsch? -Wär prima... Tobi
  9. Nochmal hoch sonst kauf ich ne Neue
  10. Ich bin von diesen Halterungen nicht wirklich überzeugt....Bei mir war diese Kunststoff "clipunddran" Geschichte irgendwie nicht fest. (Hast Du deshalb die Schlaufe da drum?) Die Tasche ist nett aber auch nur Spritzwasser geschützt......Dafür kannste das Navi aber auch bedienen also doch OK Tobi
  11. Eyde norous mobarak Jau Goldfische gibts auch. Und ein Festessen wie unser Weihnachten.. @hans Ich hab grad einen 24er SI liegen. Den borge ich dir gerne wenn Du so schnell keinen eigenen bekommst. ed harry Öl brauch ich keins. Gruß Tobi
  12. Hab jetzt auch ne verstärkte Feder zu dem besagten Dämpfer vom sck verbaut und bin jetzt zufrieden. Ob meine originale nicht mehr so federte, wie sie sollte.....Jedenfalls ist es jetzt gut. Zu hart soll es nicht sein, aber den Standard bei Sprint und Co find ich persönlich zu weich und ich mag das durchschlagen beim Bremsen nicht. T
  13. Jau alles gute und genieß das Restwochenende....... Man hört sich. Tobi
  14. Herzlichen aus dem Münsterland. Gruß Tobi
  15. Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Suche Vespa Teile
    Sorry - Hab das Detail vergessen. Also für PX Motoren such ich was. Gruß Und ne verstärkte Feder 165mm für Sprint + Co.
  16. Suche Mitstreiter Notfalls fahr ich auch alleine.
  17. Hab zwar keine Dauerstarter Nr. aber hab mal für Nr. 14 angefragt, überwiesen und gefaxt.
  18. Ich schau auch mal später - notfalls musste halt 2 dranbauen
  19. Timo schau mal in meine Signatur. Komm am Montag wohl beim Kölle vorbei.
  20. Ja und weil ich beim KK noch nicht mitgefahren bin, hab ich bis jetzt auch noch keine Mail erhalten.....
  21. Achtung Mitstreiter Die Anmeldung für den Kölner Kurs soll freigeschaltet sein. (Ich hab selbst aber noch keine Mail bekommen....) Würd mich freuen, wenn ich zwischen den anderen max. 75 Startern noch Gesichter aus MS habe. Tobi
  22. Ja das stimmt natürlich. Ferienwohnungen / Zimmer sind doch auch recht lukrativ. - Dafür aber auch betreuungsintensiver...
  23. Der Ansatz ist gut. Und dann den Vaddern bei Zeiten auszahlen. Ich hätt noch eine befreundete Familie, denen würd ich sogar den nicht genutzten Teil verkaufen wollen. (Vermieten ist da wohl nicht, weil die eher auch Eigentum suchen.) Oder verhält es sich hier wie bei einer WG "Vorsicht bei Freunden" wo man teilw. lieber nen externen nehmen kann.????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.