Alle Inhalte von Tobi - MS
-
ERLEDIGT
Bitte alles anbieten. Komplett oder Teile davon. Tausch auch möglich - siehe Signatur. Tobi
-
...
Den hättest Du gestern ja quasi mitnehmen können......Wo Du doch in Stuttgart warst.
-
Suche weisse Corsasitzbank für Smallframe
Wie auch per PM die anderen Bilder bitte ignorieren oder nen Blick in mein VK Topic werfen - siehe Signatur. (Sorry bin grad zu faul die da rauszuholen....) Frag mal deinen Kumpel. - Ich hätt lieber ne schwatte....
-
Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
Update im ersten Beitrag....
-
Münster Westfalen
Ich schau mal nach - versprech aber nix. Tel.Nr. hab ich dir grad per pm geschickt. Schick mir mal ne sms oder so, damit ich dir ne Info geben kann. Toib
-
Münster Westfalen
GSF Mitschrift Speichern, und ausdrucken.... Edith sacht noch: Schicke Fuffi.
-
Münster Westfalen
Könnte auch der Veraser bzw. die Hauptdüse zu fett sein. Ich persönlich komm eh nicht auf Kontaktzündungen klar. Und dann hoffe ich, dass Du nicht mit dem Original Zylinder unterwegs bist. Das ist nämlich gefährlich auf der Straße
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Quasi an der Start/Ziel Geraden..... Mensch wann kommt endlich das GO zur Anmeldung.....
-
Sollte es eine Art Vespa Buch wie das Stickybuch bei Lamy geben ?
....aber nicht helfen hat noch keiner angeklickt.....doch ich.... Ich hab auch die Möpse gewählt... GSF Mitschrift ist ja schon prima. Die kann gerne erweitert werden. Wenn sowas mit ner GSF Spende verbunden ist, würd ich auch eine Printversion käuflich erwerben. Meinen ersten Motor hab ich damals auch mit dem std. Vespabuch gemacht. Mitlerweile interessieren mich auch andere Sachen wie Steuerzeiten usw. Möpse natürlich auch
-
bundmutter für die kupplung
überall.. sck, sip, z.B.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Läuft zwischenzeitlich alles über Flexkiller (Nachzulesen unter Grüße "Gute Besserung dem Kabaschoko") Kann - muss nicht - je nachdem was man zur Verfügung hat (Geld, Zeit, eigene Werkzeuge usw.)
-
Werde nun auch VATER !
Wie und ab wann nehmt Ihr eure Kleinen denn mal im/auf dem Roller mit? Beiwagen + Kindersitz oder bekomm ich da auch nen Maxicosi rein? - (Jetzt bitte keine Moralapostel hier.....) Kindersitz auf Sitzbank bzw. Reiserucksack mit 5 Löchern? Habt Spaß Tobi
-
Münster Westfalen
Hallooooooo Echooooooooo Fahren wir mal zu Kalli? Oder treffen uns einfach mal aufn Kaffee im Gasolin oder wo auch immer? Sitzen, quatschen, trinken, (Windeln wechseln entfällt, da der noch nicht mit den Füßen aufs Trittbrett kommt)
-
Wie bekomm ich am besten ne riesen Beule ausm Belly raus?
Willste den echt retten? Was ist mit rausflexxen, dengeln und wieder reinbraten?????? Kann auch Unfug sein aber wurde noch nicht genannt
-
Suche weisse Corsasitzbank für Smallframe
Wie neu ist meine nicht....würd gegen ne schwatte tauschen.... Tobi
-
Logo für CNC Vespa Motor
Ja das find ich auch gut. Aber nicht in schwarz......sondern schön in Hautfarben mit viel Äderchen. Tobi
-
Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
Ja noch da. Habs grad erst gelesen....
-
Münster Westfalen
Kein Plan was am WoE geht und was nicht? Ich such immer noch mehrere Felgen..... Ernstgemeinte Angebote bitte an mich per PM Tobi
-
Kings Hall Allnighter Stoke-on-Trent (England) 6. Mrz. 2010
Sieht auf manchen Bildern nicht so voll aus. Bin auch auf die Bilder von Gerrit gespannt - ist der schon am entwickeln dranne? Gruß und bis spätestens Ochtrup dann. Tobi
-
Münster Westfalen
Mahlzeit......
-
Gewebeschlauch ca39mm?
Ich hab mir mal eins bei lth gekauft.....gleiche Form aber feste Qualität - da kannste glatt die Schlauchschellen weglassen....war glaub ich 2-3 ? teurer und nix mit draufquetschen (das hatte ich vorher mal und viel Spaß als der mal unterwegs rausflutschte....)
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Was spricht denn dagegen? Weiber zählen nicht..... Was ist mit deinem schicken Racer? - eingemottet? Oder weniger als 78ccm?
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Stand da nicht beim 1SRC so ein Rollwagen mit ca. 20 Stück rum? Und sollen die Helferlein dann auch alle so F1 mäßig vermummt rumlaufen
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
Na dann Wie wärs mit ner Sammelbestellung um den Preis runter zu bekommen? Ich gehe davon aus, dass die Rede von dem Medium Reifen ist.????????
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Ich nehm den Gattinator mit - der hat zwölf Arme..... "Nummernschilder sind super - besonders wenn die von dem Persönchen verkehrt herum gehalten werden....."