Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Bitte alles anbieten. Komplett oder Teile davon. Tausch auch möglich - siehe Signatur. Tobi
  2. ...

    Tobi - MS antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Den hättest Du gestern ja quasi mitnehmen können......Wo Du doch in Stuttgart warst.
  3. Wie auch per PM die anderen Bilder bitte ignorieren oder nen Blick in mein VK Topic werfen - siehe Signatur. (Sorry bin grad zu faul die da rauszuholen....) Frag mal deinen Kumpel. - Ich hätt lieber ne schwatte....
  4. Ich schau mal nach - versprech aber nix. Tel.Nr. hab ich dir grad per pm geschickt. Schick mir mal ne sms oder so, damit ich dir ne Info geben kann. Toib
  5. GSF Mitschrift Speichern, und ausdrucken.... Edith sacht noch: Schicke Fuffi.
  6. Könnte auch der Veraser bzw. die Hauptdüse zu fett sein. Ich persönlich komm eh nicht auf Kontaktzündungen klar. Und dann hoffe ich, dass Du nicht mit dem Original Zylinder unterwegs bist. Das ist nämlich gefährlich auf der Straße
  7. Quasi an der Start/Ziel Geraden..... Mensch wann kommt endlich das GO zur Anmeldung.....
  8. ....aber nicht helfen hat noch keiner angeklickt.....doch ich.... Ich hab auch die Möpse gewählt... GSF Mitschrift ist ja schon prima. Die kann gerne erweitert werden. Wenn sowas mit ner GSF Spende verbunden ist, würd ich auch eine Printversion käuflich erwerben. Meinen ersten Motor hab ich damals auch mit dem std. Vespabuch gemacht. Mitlerweile interessieren mich auch andere Sachen wie Steuerzeiten usw. Möpse natürlich auch
  9. überall.. sck, sip, z.B.
  10. Läuft zwischenzeitlich alles über Flexkiller (Nachzulesen unter Grüße "Gute Besserung dem Kabaschoko") Kann - muss nicht - je nachdem was man zur Verfügung hat (Geld, Zeit, eigene Werkzeuge usw.)
  11. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Wie und ab wann nehmt Ihr eure Kleinen denn mal im/auf dem Roller mit? Beiwagen + Kindersitz oder bekomm ich da auch nen Maxicosi rein? - (Jetzt bitte keine Moralapostel hier.....) Kindersitz auf Sitzbank bzw. Reiserucksack mit 5 Löchern? Habt Spaß Tobi
  12. Hallooooooo Echooooooooo Fahren wir mal zu Kalli? Oder treffen uns einfach mal aufn Kaffee im Gasolin oder wo auch immer? Sitzen, quatschen, trinken, (Windeln wechseln entfällt, da der noch nicht mit den Füßen aufs Trittbrett kommt)
  13. Willste den echt retten? Was ist mit rausflexxen, dengeln und wieder reinbraten?????? Kann auch Unfug sein aber wurde noch nicht genannt
  14. Wie neu ist meine nicht....würd gegen ne schwatte tauschen.... Tobi
  15. Ja das find ich auch gut. Aber nicht in schwarz......sondern schön in Hautfarben mit viel Äderchen. Tobi
  16. Kein Plan was am WoE geht und was nicht? Ich such immer noch mehrere Felgen..... Ernstgemeinte Angebote bitte an mich per PM Tobi
  17. Sieht auf manchen Bildern nicht so voll aus. Bin auch auf die Bilder von Gerrit gespannt - ist der schon am entwickeln dranne? Gruß und bis spätestens Ochtrup dann. Tobi
  18. Mahlzeit......
  19. Ich hab mir mal eins bei lth gekauft.....gleiche Form aber feste Qualität - da kannste glatt die Schlauchschellen weglassen....war glaub ich 2-3 ? teurer und nix mit draufquetschen (das hatte ich vorher mal und viel Spaß als der mal unterwegs rausflutschte....)
  20. Was spricht denn dagegen? Weiber zählen nicht..... Was ist mit deinem schicken Racer? - eingemottet? Oder weniger als 78ccm?
  21. Stand da nicht beim 1SRC so ein Rollwagen mit ca. 20 Stück rum? Und sollen die Helferlein dann auch alle so F1 mäßig vermummt rumlaufen
  22. Na dann Wie wärs mit ner Sammelbestellung um den Preis runter zu bekommen? Ich gehe davon aus, dass die Rede von dem Medium Reifen ist.????????
  23. Ich nehm den Gattinator mit - der hat zwölf Arme..... "Nummernschilder sind super - besonders wenn die von dem Persönchen verkehrt herum gehalten werden....."

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.