Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Bene fährt wohl Morgen Früh dort vorbei Aber der muss vorher noch bei Enrico Borletti ne "Lampe Unten" abholen. T
-
Worb5 Zylinderkopf PX 200, 69 mm, 1 mm Quetschkante
Aha. Jodok - ich ruf dich mal an.....
-
Vespas aus Italien
Satzzeichen und andere Grausamkeiten bitte hier rein. Bitte benutz die Shift Taste und den rechten kleinen Mittel- bzw. Ringfinger für den . bzw. das, Und :P funktioniert hier nicht - das geht vielleicht bei "VO" - hier muss man auf die noch klicken Bitte Danke PS: Nein ich bin auch kein Profi aber ich geb mir Mühe "Biertrinksmiley"'
-
WG- Geschichten, Allerlei
Kennt jemand die Adresse vom Senior? Nur so ein Gedanke eine Anzeige zu schalten........
-
WG- Geschichten, Allerlei
Ne Putzfrau ist die Lösung. 4 Mann 5er die Woche und ne astreine Bude. Dorki an sowas hab ich garnicht gedacht.....
-
Münster Westfalen
Den? oder den? Oder von Piaggio den hier? Watt is mit Simmeringen?......Für dein PX-Alt 150-177er Motori von Enrico Borletti oder?
-
Münster Westfalen
Ich muss gleich kurzfristig was beim SCK ordern. Braucht noch wer was? sms an "Null176-zwanzich838636"
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
Nicht tot....Aber lebt es schon?
-
WG- Geschichten, Allerlei
Schalte ne Anzeige mit übertriebenen Details. Zimmergröße, Zustand, Ausstattung der Wohnung usw. Kauf dir Bier und setz dich mit ein paar Freunden mal hin und schau wer an dem genannten Termin kommt. Ansonsten: Vorsicht mit Freunden. Dann lieber nur Bekannte oder noch besser: Gemischte Gruppe: Asi, Schlampe, Tussi und Soldat z.B. Da kommt am meisten Spaß auf.... Und rechtzeitig ausziehen oder Knebelmietverträge an denen Du selbst verdienst. Und ne Putzfrau für das Bad und die Küche ist GOLD Wert. Bea sacht noch: Zum Glück hab ich nie in Warendorf ne WG gegründet Aber der Herr B. könnte doch selbst mal untervermieten Gruß aus dem Umland
-
NIX - ERLEDIGT
Reserveradhalter gestern montiert. auf meiner Sprint. Da ich eh nur nen alten 3.00er als E-Rad hab, passt der hier auch 1A. Bei 3,50er wirds bei den LF wohl ein bisschen eng. (Vgl. Topic unter Oldies und Co) Aber der ist ja aucvh eigentlich für WF gebaut. Bis zum nächsten
-
WG- Geschichten, Allerlei
Öh Ja kenn ich. Deine erste WG? Gütertrennung wär ein guter Versuch. Angefangen mit 2 Kühlschränken und Vorhängeschlössern. In deinem Fall wird der andere Kühlschrank aber bestimmt bald Beine bekommen. Telefon und Internetz habt Ihr getrennt? Schmeiss Ihn raus und hol dir ne Frau rein. Oder mach ne Ferienbude draus. Oder nen Puff.
-
Tank Px Alt in Lusso ohne Getrenntschmierung
Tanks gibst gut und günstich bei: Der Spanier Musste halt über Mitglieder suchen bzw. unter Verkaufe Vespa Teile.
-
[V] Fieldphone
kannste besser bei www.egun.de anbiedern. kann auch egun.com sein....nicht sicher.
-
Vespas aus Italien
Ich bring diesen Frühling ein Motorboot runter nach Italien. Da der Sprit dann schon bezahlt ist und der Hänger praktischer Weise nicht nur für Boote ausgelegt ist Wir hören uns.
-
Vespa PX80 gegen Diebstahl sichern. Wie?
Kommste an ein Kellerfenster ran? Kannste von da aus was verschrauben? Ansonsten find ich die Idee mit dem "mach mal ein Bild und wir lassen uns was einfallen" auch sehr Spaßig. Und so ein Bodenanker ist doch auch ne nette Idee.
-
Kölle
Hallo Köln
-
Highlights auf RUNS & Treffen
Thema Live Band: Da gehen auch schmerzfreie "one-man-show".....
-
Münster Westfalen
Wie lange noch?.....Bist doch bald durch @Marc. Ich werd mal sehen.
-
Vespas aus Italien
Ist bei den Apes auch eine blaue dabei? Am besten mit geschlossenen Kasten - da soll dann Werbung drauf. Tobi
-
KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Freu mich....
-
Highlights auf RUNS & Treffen
Also ne lebende Band find ich töfte. Bin dafür....Ostern HH schaff ich nicht aber sowas ist schon geil.
-
Hilfe, wer hat einen Tipp
Entweder Scheibe vergessen oder wahrscheinlicher: Mit der Fase nach aussen und nicht zur Kurbelwelle hin montiert. Somit dann Kraftübertragung trotz gezogener Kulu.
-
Münster Westfalen
Hallodri an die Jungs ausm Keis Steinfurt. Hat da einer noch interesse an nem alten 125er Kennzeichen ohne dem ? Dings. (Wie es genau mit der Nr. ist, weiß ich nicht) Also ob der Roller gerade erst abgemeldet wurde oder ob das schon ein paar Tage her ist. Also Gerrit oder Jörg oder wer auch immer..... Tobi
-
Orthographie
Du sei mal schön ruhig und schnapp dir deine neue Rute und geh angeln. Der rEchtschreiPunK Edith sacht noch: Zum eigentlichen Thema sag ich mal lieber nix - da bin ich auch nicht der Sicherste Aber Klank ist schon geil....Fast wie ne Corsa Kupplung in ner PX. Ansonsten hilft nur: "Ignorierte Mitglieder" verwalten
-
Auspuff für meine 136ccm PX
Na halt nen O-Puff mit nem diggen Endrohr nach hinten dranschweissen. (Bei ATU gibts noch Chrom Endkappen und doppel Endrohre) Nee aber mal im Ernst: Wenn Du Bock drauf hast, besorg dir in der Bucht nen Rennauspuff und beschäftige dich bis er da ist, mit den Konsequenzen. (Bedüsung + Zündung einstellen) Sonst haste nicht lang Spaß dran..... Aber KLANK ist schon arg grenzwertig Vielleicht ohne Auspuff fahren. Dann macht es klankklankklankklankklank Und nach dem Fahren macht es: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep