Zum Inhalt springen

borstx

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von borstx

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, hab die neue kerze drin. Leider keine Besserung. Kerzenbild immer noch pechschwarz... Und bei der Endgeschwindigkeit hab ich immer noch diesen stucken. So als ob einer kurz auf die fußbremse tritt. Jemand noch Tipps?
  2. Es ist ein LML Zylinder verbaut. Also nehme ich mal die BP8ES... Ich melde mich wieder wenn ich was zu berichten habe.
  3. Eine NGK B8HS. Und als ich die heute rausgeholt habe war die wieder schwarz.....
  4. Servus. Da war ich wohl etwas vorschnell. Sie läuft zwar so ca. 85 (egal ob alleine oder zu zweit) Allerdings ist dieses stottern, stucken wie auch immer noch da. Ich habe mir mal die Zündkerze angesehen... Trotz 102er Düse ist sie tief schwarz... ( hatte sie vorher natürlich schon mal gereinigt) Ist die Düse vielleicht immer noch zu groß?? Danke euch für eure Hilfe. greetz borstx
  5. Hey Jungs. Jetzt passts. Nach dem ich einige km gefahren bin rennt der Motor mit der 102 Düse 1a... Endgeschwindigkeit ca. 90 und das stucken ist auch weg. Ich denke mal es war noch zuviel öl überall von der viel zu fetten Einstellung,das dauert wohl ne bissel bis es wider clean ist.... Danke an alle die mir geholfen haben.
  6. Da bin ich wieder... So gestern alles mal ausprobiert. Bestes Ergebnis hatte ich mit der 102 Düse. Läuft jetzt 82 kmh aber trozdem hat sie nen normalen Motorklang läuft sauber. (also zu mager wird sie nicht sein) Ich werde aber heute auch mal das Zündkerzenbild kontrollieren. Ach so Zündkerze: Die war natürlich vor dem Düsenwechsel schwarz wie die Nacht!!! Also war wie vermutet alles viel zu fett... Aber eins habe ich noch, ich habe immer noch das Gefühl das sie bei Vollgas so manchmal von hinten raus schiebt. So eine Art stucken. Woran könnte das denn liegen? Dank euch.. EDITH: Könnt ihr eigentlich ne Zündkerze empfehlen?
  7. @ Loudpipe Ich habe aber jetzt ja schon die ersten 150 km mit vollsynthetischen öl hinter mir. Also macht es doch jetzt keinen Sinn mehr mineralisches Öl zunehmen, oder???# Ok das mit dem Vergaser mache ich sobald die Düsen da sind und werde euch berichten.
  8. Danke für die Hilfe Jungs. Ich hab heute mal verschiedene Düsen bestellt und werde das ganze dann mal angehen... Mit der Endgeschwindigkeit sehen wir dann. Ich werde auf jedenfall berichten. greetz borstx PS @Tec d.h. also wir hätten das Getriebe tauschen müssen?? Oder kann ich im nachhinein noch relativ kostengünstig und einfach was verändern??
  9. @ PK_milka im 2 Gang ca. 40 im 3 ca. 55/60 hab mich doch noch nicht getraut absolut alles auszureizen @loudpipe ne bei so 70-74 klappert sie würde ich sagen relativ gemütlich dahin... @ all hab heute schonmal kurz mit dem schrauber gesprochen. Der meinte das liegt an seiner absichtlich fetten einstellung. Ich solle sie damit 1000 km einfahren und dann düse 2 nummern kleiner. Also irgendwie finde ich das merkwürdig.. Ich denke ich werde mal ins. 250 km so fahren und dann aber schritt für schritt die düse verkleinern. und ich werde wieder 1:50 tanken Was meint Ihr? Ach ja er sagte es ist das 80er original getriebe und auf die cosa kulu mit 22 zähnen hab ich damals bestanden. das ist ja schon mal gut. lg borstx
  10. @PK_Milka Ich werde morgen abend mal testen was in den gängen 2 und 3 geht. Und ich versuche morgen mal den spezi ans rohr zu bekommen. @poolshark die kulu ist bei mir ebenfalls so angepasst worden. von der cosa. das mit dem gemisch kommt mir auch spanisch vor. Ich werde wieder auf 1:50 gehen. Ach so, dass mit dem zu fett schätze ich auch. Vor allem wenn ich mir anschaue was der sitho alles hinten raus auf die felge bläst. Ist den ne 112 HD nicht generell zu groß? greetz der borstx
  11. @poolshark das werde ich ihn am Montag mal fragen.Wollte aber vorher mal mich selber erkundigen. @PK_milka Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten: - Getriebe ist das orignale der px 80, angepasst denke ich mal ja, da er mir sagte er hat alles auf den 150er gemacht - in den gängen 2 und 3 ist ziemlich schnell der Schub weg, da heißt ich muss früh hochschalten - Tacho der Px - original Vergaser der PX 80 - zylinder specs hier - Zündung kann ich dir so leider nicht beantworten dank dir schon mal
  12. Kommt schon Hier sind doch jede menge experten unterwegs... Keiner nen Rat für nen newbie???
  13. Hallo Forum, also ich hab nach 10 Jahren endlich wieder ne PX die ich selbst restauriert habe. Bis auf den Motor den habe ich vom Fachmann machen lassen. (ich sag mal nicht wer, da ich mit der Arbeit nit wirklich zufrieden bin) Also der hat aus meinen PX 80 Motor einen 150er gemacht mit LML Zyinder. Vergaser ist noch der alte originale der PX 80. Auspuff neuer Sitho. Er hat eine 112 Hauptdüse fürs einfahren reingemacht. Und mir gesagt ich solle immer 3% Öl ins Benzin mischen anstatt 1:50. Soweit so gut. Jetzt mein Problem die kleine schafft mit mir alleine gerade mal 70 kmh. Ich weiß natürlich das ich sie einfahren muss aber man muss doch mal kurz probieren Dann fällt mir auf, dass im vierten Gang bei Vollgas und den angesprochenen 70 kmh geht manchmal ganz kurz der Schub weg... Sie "drückt" dann so von hinten. (besser kann ich es nicht beschreiben) So lange Rede kurzer Sinn. Die kleine müsste doch locker 90 kmh gehen. Kann es sein das sie zu fett läuft? Oder was könnte es sonst sein? Danke für eure Hilfe. greetz der borstx
  14. Kann zu..... Hab einen übers GSF bekommen...
  15. Servus, hat jemand einen günstigen Auspuff abzugeben, mit dem ich meine kleine über den Tüv kriege? Danke schon mal. gruß borstx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information