Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Auspuff für meine 136ccm PX
Na halt nen O-Puff mit nem diggen Endrohr nach hinten dranschweissen. (Bei ATU gibts noch Chrom Endkappen und doppel Endrohre) Nee aber mal im Ernst: Wenn Du Bock drauf hast, besorg dir in der Bucht nen Rennauspuff und beschäftige dich bis er da ist, mit den Konsequenzen. (Bedüsung + Zündung einstellen) Sonst haste nicht lang Spaß dran.....
-
Übel zugerichtete Teile
Stimmt. Der Garten ist schon etwas trostlos. Die Gabel ist bestimmt noch gut und der Sitz für den Roller ist nicht mit Liebe gemacht.
-
Oldie Fahrwerk vorne
Lies mal hier ein bisschen....besonders vorher....
-
Münster Westfalen
jau war super.Gruß von der Milch-Front
-
Malossi 210 bei P 200 E Minimal - Tuning
Im Bergischen Land gibt es noch mehr Gleichgesinnte, die ihr Wissen wohl bei Bier und Grillwurst teilen. Schau mal unter Termine/Regional dingsbums....na da halt...Folge mir.....Ich bin ein Link
-
Verschollene GSF-ler
Na das war auch besser so. Die ist sogar des Landes verwiesen worden.
-
Suche Bilder vom Aluaufschweißen Überströme bzw Kuluseite
Such mal oben unter Mitglieder das Mitglied Kobold. Dann schau dir sein Dienstleistungstopic an. Da müsstest Du was finden.
-
Bitte löschen !
Erinnert mich sehr stark an deine Verkaufstopics hier im GSF - auch alles zu teuer Oder Zeug, das hier völlig fehl am Platz ist. Wie Abendkleider, Damenschuhe komische Hosen und so Zeuch Viel Spaß wünsch ich dir aber Bin ja ein guter
-
Verschollene GSF-ler
Hah Und das bei den ganzen Kuttenträgern hier.....oder hat irgendjemand ne Jeans-Kutte? Gestern hatte der Jürgen geburtstag - OK der fährt nur Kette aber früher hab ich mehr von Ihm mitbekommen. Schön wie manch einer hier wieder auftaucht bzw. ein kurzes Lebenszeichen gibt.
-
Münster Westfalen
Bene...Bene...Bene... @Grete: Hat sich schon erledigt
-
PX80er Rahmen mit Anomalie...
Hab vorm runterscrollen nur den Schlitz von der Innenverriegelung gesehen.....Dann hab ich es erst gesehen. Ist doch egal mit dem Cut . Erkennste immer wieder deinen Rahmen.
-
Münster Westfalen
Ich hab ne Anhängerkupplung - das klappt sollen die Mädels halt Rollschuhe anziehen.
-
Münster Westfalen
Hey Jungens, wer wie wann am SA nach Starnold? Definitiv: Der Bus, die Frau, das Kind und Ich. - Macht 3 Sitzplätze von max. 7. Babyphon wird eingepackt und der Koten dann irgendwann in einem der Nebenräume geparkt. Dh. es ist auch nicht mit einer übelst frühen Rückreise zu rechnen. Wer von euch hat ein Gewerbe angemeldet (Nein ich mein nicht Fickifickivo) Nr. steht bei Harry an der Werkbank! Ich will mir meine Reifen für den Kölner Kurs kaufen und denke, dass es dort bestimmt noch einen Händlerrabatt gibt. Wollt wohl nach Ostern ordern. Harry auch schon genannt? Rollof? Ingo? sonst noch wer? Schleuter - JA Fickifickivo - JA Meinereiner - JA Gruß Meinereiner
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Der ist nicht mehr aktiv im Forum. Der Prüfstand steht nun bei mir. Zur Fertigung kann ich nicht viel sagen, ausser dass die Rolle in den Hallen von Team green Monster gefertigt wurde. Abgesehen davon, finde ich, dass hier zu viele versuchen das gleiche in mühseliger Kleinarbeit zu fertigen. Da ja nun einige Prüfstände schon gefertigt wurden und dafür ja eben schon Wellen benötigt wurden, ist es doch kein Akt sich mal in das Auto zu werfen und notfalls ein schönes WoE (je nach Fertigungsort) mit der Abholung solch eines Teils zu kombinieren. Bloß weil es in jeder Stadt jemanden gibt, der Zylinderköpfe bearbeiten kann - geht da ja auch nicht jeder hin. Das Wissen der GSF-User und die meist guten Konditionen sollte man nicht ausschlagen. ->Mein Senf<- Gruß Tobi PS Wer aus der Gegend ist, kann nach Absprache gern mal ein paar Umdrehungen auf dem "blauen Prüfstandsmonster" machen.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Was ist denn mit dem Arschbrand? Hat der keine Zeit mehr weiter zu machen?
-
Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
Preise im 1. Beitrag angepasst. Falls einer beide Malle Stutzen will, gibts die im Pack für 99,- + 4,- Porto Sind wohl beide wech...
-
Not Stom Aggregat Sachs Bundeswehr
Größe? und wie Rita schon fragte: Womit wird getankt? Ist das Teil eher Leise oder nich?
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Bist Du auf dem weissen Moped? Richtig?
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Dann wird mindestens einer von euch beiden wegen Übermüdung vom Moped fallen..... Da seid Ihr ja ein paar Stunden unterwegs Macht Ihr dann auch direkt nen "Teilemarkt" aufm Parkplatz?
-
gerrit der TV treter
Jippie Am Samstag kommen wir dann vorbei Freu mich. Tobi Jippie Am Samstag kommen wir dann vorbei Freu mich. Tobi
-
Ostern 2010
Oha wie geil...... Gruß in den NOrden
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Frauen fühlen mindestens 5° kälter - immer! Jau alles klar. T4 Multivan soll als Schlafstätte reichen. Seitenwände für den Pavillion scheinen sinnvoll. Ordentliche Schuhe werd ich mir noch besorgen müssen. Lange U-Hose wird eingepackt. ein Dach für den Grill wär auch gut.
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ich war im Mai nur mal als Zuschauer vor Ort. Mit welchen Temperaturen ist zu rechnen? (Gefühlt natürlich....) Weil Wind und evtl. Feuchtigkeit können einem ja durchaus zu schaffen machen. War gestern beim Kölle und der sprach von seinem Vorzelt als Windschutz .... Bitte um einige Erfahrungswerte um mich möglichst gut darauf vorbereiten zu können.
-
vespa geklaut in köln-ehrenfeld!
Top. Neben mir hat mal einer (wie sich später rausstellte) sein eigenes Auto angezündet Das hat mich so wuschig gemacht, dass ich plötzlich voll sportlich war und den Fred eingeholt und ebenfalls dingfest gemacht hatte. "Fiel mir grad so ein..." Viel Erfolg bei der Suche der Roller
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung