Alle Inhalte von Tobi - MS
-
...kann zu...ist weg.
Thema Transport: Ich behaupte mal: Eine Übergabe am Nürburgring (Siehe KK-Topic unter Rennen) ist am 08/09.05.2010 möglich. (Für mögl. Interessenten aus anderen Regionen....)
-
Primärzahnrad 63Z ultralange Malossi Übersetzung
Piff, Paff - bekommste nie verkauft und wenns nicht wech geht......Ich bin auch noch da. Aber bis auf weiteres nicht liquide.
-
Neuer Auspuff mit fettem Sound und Druck?
An die gängigen "Tourenauspüffe" hab ich auch grad gedacht. Wär auch mein Tipp wenn es kein Linksausleger sein muss und Du ggf. auch noch mit nem 24er SI Vergaser untewegs bist. Aber nach 9 Jahren sind doch wohl hoffentlich erstmal ein paar Tropfen Öl und neue Reifen drin oder? Tobi
-
Schon jemand mit Kind in rollerfähigem Alter? Die Jugend rückt nach?
Nettes Topic Da fällt mir mal wieder die Sprint ein, die ich eigentlich aus dem Gebüsch retten wollte und im Backenfach eine Kopie des Führerscheins des Eigentümers gefunden habe. Beim Versuch das Fahrzeug abzukaufen, ist ihm nochmal eingefallen, dass er bei seinem letzten Umzug den Roller nicht mitgenommen hatte. Dann hat er ihn für seinen 2 Jährigen Sohn eingemottet....... Nummer müsst ich noch haben - mal sehen
-
Werde nun auch VATER !
Haste dem was in die Milch getan oder etwas TTS unter die Nase gerieben? Es wächst und gedeit.
-
Münster Westfalen
Ivo - Du solltest mehr lernen und weniger Bier trinken.....Du wirst fett und quillst auf. Er meint übrigens den 5. Monat also Mai. Siehe auch hier: Da Nr. 14 Übrigens recht teure Veranstaltung für die 15 Min. Training und 30 Min. Rennen...... Da schaff ich ja grad mal 4,3 Runden im Training und 8,6 Runden im Rennen Bei ca. 13 Runden wären das ja 67 Kilometer......Ist garnicht so viel......
-
slalomrennen
Sieht spaßig aus. Tatsächlich sind nur vereinzelt ein paar Automaten zu sehen. Für Leute aus der Gegend doch eigentlich eine lustige Geschichte. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier.
-
Vespas aus Italien
Ich will auch mal wieder Urlaub in Italien machen....
-
Münster Westfalen
Brauche noch ne Gepäckfachklappe für Sprint und Konsorten. Zustand so gut wie egal. Gattinator Gatti500 Ja und noch einer
-
Erledigt Lusso Bremstrommel PX Motor
Farbe, oder Rost oder Beule Alles egal. Günstig darf es sein. Nehme diese gerne beim KK-Kurs am Nürburgring am 09.05.2010 entgegen. Update 12.05.2010 Ich brauch auch noch eine gute Lusso Bremstrommel für nen Motor. Tobi Klappe bekomm ich und hab den Topic Titel dementsprechend geändert.
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ganz andere Sache: Da zu diesem Termin ja aus allen möglichen Ecken der Republik und teilw. anderen Ländern die Herren und Damen Rollerfahrer anreisen und sich der Versand von gekauften Artikeln erübrigt..... Wenn Ihr also ein aktuelles Verkaufstopic habt, macht doch mal darauf aufmerksam. Edith: Ich bräuchte noch ne Klappe für ein Sprint Seitenfach. Zustand und Farbe/Rost/Beulen sind egal. Dies würde ich gerne vor Ort entgegen nehmen.....
-
Lampe Unten Bj 53, konservieren oder neu lackieren?
- ANDREASNAGY hat Geburtstag
Gratulation Auf bald mal wieder.- Werde nun auch VATER !
Glückwunsch- Münster Westfalen
Aber das Wetter war toll Gibt es noch irgendwelche potentiellen Nachzügler für den Nürburg Ring ????? Kölner Kurs 2010???? Mitgriller und andere Rumhänger? Tobi- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Zietplan Kölner Kurs Nr. 14 ist auch bestätigt Motor: Irgendeiner wird schon laufen. Über die Anzahl der Starter ist mir nix bekannt. Freu mich Blick auf den Parkplatz- Polini 207 Grauguss 2 Ring
Bin das letztes Jahr auf dem Ring gefahren und es hielt. Dieses Jahr längste Fahrt: KK-Warm Up durch die Eifel 240km am Stück - einwandfrei. OK Vergaser hat zum Ende etwas Nebenluft gezogen aber da kann der Polini nix für. Werde diesen Motor wohl auch auf dem Nürburgring am KK fahren. Habe übrigens auch ca. 16 PS und mit meinem Selbstbau Auspuff ca 25 NM. Fahre mit der 24/63er Primär. Interessater Weise fahre ich die 60er Welle komplett ohne Ausgleichsdichtung und habe immer noch eine QK von fast 2mm. Ich habs selbst nicht geglaubt und es auch mit verschiedenen Köpfen ausprobiert... Steuerzeiten sind nicht vermessen. - Fährt auch so. Tobi- Münster Westfalen
Gatti kann 2 Roller gleichzeitig fahren? Habt Ihr Spaß gehabt?- Münster Westfalen
Gesprächsthema für Sonntag: Treffpunkt Sonntags vs. Treffpunkt nur jeden 3. Sonntag. Vergleiche Alt vs. Neu Verbesserungen Alt vs. Neu Verschlechterungen Alt vs. Neu Hintergrund: Der Hafen wurde gewählt, weil in der City immer wieder andere Veranstaltungen waren und im Laufe der Zeit immer weniger Leute vor Ort waren. Aber am Domplatz hatte man dennoch die Möglichkeit sich mal nen Kaffee zu holen.... Daher die Überlegung wieder an einen belebteren Ort zu wandern und sowas wie die Sonntags-Geschichte von Ausfahrten zu trennen. Sprich: Sonntag ist Sonntag ob man jetzt fahren will oder nur quatschen....... Dann auch gern wieder jeden Sonntag und dann halt nach Lust und Laune Ausfahrten finden sowiso nur statt, wenn sich einer darum kümmert. (Danke Gerrit ) Gatti hat auch über die Möglichkeit einer Homepage nachgedacht. (Sollte natürlich etwas einfaches sein, was nicht besonders Pflegeintensiv ist.) Ich denke das reicht als Anregung. Gruß und reinhauen (Ich denk dann an der Küste an euch )- Motor geht nicht raus
Dein Nic ist sehr passend. Also weiter machen. Ggf. ein bisschen mit Wärme spielen und Zeit und Kriechöl. Aber die Mutti auf der anderen Seite haste schon runter oder? Die dicke Motortraversenschraube sollte schon mit einiger "Überzeugung" dort komplett rauszubekommen sein. Wenn die Silentgummis sich aber schon mitdrehen - willste die eh tauschen oder? Dann vielleicht statt mit Wärme mit Hitze spielen und: nevergiveup....- Mal anders: Grosse Muschi im Gaysicht
Eigentlich ist dieser Helm ja was für die Airbrusher hier Um dem Kram komplett zu verunstalten- PX125 Lusso Motor Elestart in PX 80 alt Rahmen basteln
Das einzige Hindernis, welches mir jetzt noch einfällt: Beim Mischen von Zündgrundplatten und Motoren Alt-Lusso oder Lusso-Alt Muss in einem der beiden Fällen die Kabelage ein wenig verlängert werden. Also Kabelschuhe, Schrumpfschläuche und Lötkolben bereitlegen. Viel Spaß noch- des kölles super hat geburtstag
Alles Gute dem Super. Auf Bald mal wieder- Münster Westfalen
Wünsch euch viel Spaß und macht bei den 24 Grad auch mal ein paar schöne Bilder. @Egypoharry - Der Auspuff ist doch gut geworden. Und das Moped schiebt trotz zu großem Vergaser und nicht abgestimmt ordentlich nach vorn. Vielleicht muss ich mir den ja mal leihen....- Werde nun auch VATER !
Ich will auch Gratulieren :crybaby: Ein Kindersitz der Tobi heißt, der schmeichelt mir..... Da mein Sohn ja auch Tobias mit 2. Vornamen heißt, sollte da ja wohl noch ein Discount drin sein. Ach quatsch ich nehm einfach den vom Halbertrabi so in 7 Monaten dann - ANDREASNAGY hat Geburtstag
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung