Zum Inhalt springen

vespa177

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bayreuth

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilaufrufe

Leistungen von vespa177

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. vespa177

    vespa177

  2. Suche gebrauchten Dr 135 Zylinder für Vespa px 80.
  3. tausch gegen corsa sitzbank?
  4. Biete einen Leo vince Auspuff der vor kurzen neu gedämmt und mit Hitzefester Farbe lackiert wurde für Vespa PX 80-125. Guter Zustand nur ein paar kleinere Dellen vom montieren. Bei Interesse einfach mailn
  5. hi, bräuchte die papiere und rahmennummer von der 200er cosa,besteht die möglichkeit die einzeln zu kaufen? mfg vespa177
  6. hi Leute, Habe mir vor kurzen einen Pinasco 177 aus alu gekauft und wollte diesen bearbeiten. Wer weis wieviel man bearbeiten kann? oder ob überhaupt?
  7. hi leute bräuchte einen tacho für ne v50 special bis 120kmh. mfg vespa177
  8. hi, würde das lüfterrad nehmen.schick mir mal deine bankdaten. mfg vespa177
  9. was hast du dir preislich vorgestellt?
  10. hallo leute suche für meine px 125 ein elestart lüfterrad wo der elestartkranz abnehmbar ist.
  11. hallo, suche eine v 50 spezial,zustand ist nicht so wichtig,peis bis 400?. mgf vespa177
  12. hallo, suche motorhälfte für px 125 alt lima seit oder komplettes gehäuse
  13. hallo, habe mir auf meinen px 125 eine langhubwelle ,24er si vergaser und einen polini 177 gebaut.kann mir jemand sagen was ich da für ein düsen setup zündung usw benötige? mfg vespa177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information