Zum Inhalt springen

Jaggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.398 Profilaufrufe

Leistungen von Jaggy

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Gut. Dann werde ich mir den kurzen vierten noch besorgen. Und Zündkerzen habe ich beide hier. Mal schauen welche es wird. Danke.
  2. Ich muss auch nochmal etwas fragen. 1. welche Zündkerze soll denn jetzt in den Parma rein? NGK B9 oder B8? 2. Getriebe wird bei mir das von der 200. Aber soll der kurze vierte rein oder so lassen? Parmakit TSV09, Pinasco 60 Langhubwelle, 30 PWK Polini, ScootRS Stutzen, SIP Evo 2.0 Puff, Vespatronic, PX125 Lusso Gehäuse. Danke schonmal.
  3. Welches Getriebe mit Übersetzung ist denn bei dir aktuell verbaut?
  4. Kannst du mir ne Scheinkopie zukommen lassen? Ist immer besser mit als ohne @hellsfuffi für ne PX.
  5. Natürlich kenn ich den Unterschied zwischen 177ccm und 187ccm nicht. Auch nicht deren baulichen Unterschiede. Dafür haben wir hier im Forum die richtig Schlauen, die alles wissen. So wie dich. Jetzt darfst du dich wieder auf deinen Allwissenthron setzen und darauf warten, das wieder jemand deine Hilfe braucht. Vielen Dank Allwissender
  6. Das sag mal den Leuten, die beim TÜV arbeiten
  7. Ja habe ich. Aber 187 wären schon besser. Manchmal kommt es auch auf Feinheiten an
  8. Hat von euch einer den Parma eingetragen? Wenn ja, kann derjenige mir eine Kopie zu kommen lassen?! Wäre super.
  9. Habe noch eine Rennmazzu zu verkaufen. Bei Interesse PN.
  10. Ok. Danke. Ich pab die 1mm FuDi drunter und schau mal, wie er sich fahren lässt. Zur Not halt nen anderen Puff.
  11. Welche SZ empfehlt ihr für nen BGM BB 1.0? Habe nen gebrauchten Parma gekauft. Da steht bei: Steuerzeiten mit 1.0mm Fußdichtung und 60mm Langhubwelle: 190/121
  12. Wenn es dann immer noch ist, ziehst du Falschluft.
  13. Hast du nicht mal nen anderen Gaser zum testen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information