Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf kalle76's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM 24er Gaser
  2. Blaaah nachher muss ich noch mit.....Harry besuchen der ist doch eh schon aufgeregter als ich.... Wann gehen wir wieder Go-Kart fahren? Harry und Ingo haben doch große Klappe gehabt.... In Enschede gibts auch ne Bahn....
  3. Ich fand das prima. Original Feder drinne war Top (Achtung - bin nicht so rennstreckenerfahren wie Du) Hinten standart Federbein mit härterer Feder war Kacke - hab schon ein neues originales/(oder Nachbau?) organisiert. Werde diesmal aber evtl. mein Glück mit ner anderen Trommelbremse probieren. Scheibenbremse hab ich an keinem Roller.
  4. Aha Wie definiert der ambitionierte Rollerrennfahrer denn den Belag beim Nürburgring? Eher grob oder? Heidenau Da gibt es 2 von Straße und RSW - dann der 2.? Also wohl die Soft Mischung....obwohl da nix von "Eifelwetter" steht. Ich glaub ich hatte aufm Ring sogar eine K61 (welcher?-bestimmt Normal) hinten und fand den Conti Twist Race vorne besser. Der hat sich auch nach dem Rennen mit mehr (schönerem Würschen) Abrieb gezeigt. Wie wär es denn dann mit dem Twist Sport? Der Sava Monsun scheint auf den kurzen engen ESC Kursen nicht oft genutzt. Und die Jungs in GB fahren den? - Die sollten sich mit Regen bzw. wechselhaften Wetter ja auskennen. Aha - die Reifen gibts in Medium und in Soft je nach Wetter/Straßenberlag...siehe unten Tipps -Wenn der Ring vom Belag als GROB eingestuft wird, dann wär ja doch eher MEDIUM gefragt- Danke erstmal und weitermachen. Sava Reifen Sava - Tipps für Rennrollerreifen Dunlop-TT92 wohl eher was für trockenen Belag Schwalbe Paceman, Raceman und andere teilw. nicht in 3,50/10 erhältlich Jaja das ganze hier geht schon für mich eigentlich zu sehr in die Tiefe der Materie. Aber ich will ja nicht wegen den Reifen rausfliegen - eher durch nicht vorhandenes fahrerisches Können..... :-D
  5. Von den Punzenbuchsen kannste mir mal eine bei Seite legen......ich glaub ich besorg mir dann so ein 22er Lager + Pfusch. Dann steht erstmal der Nachwuchs an. und ggf. lass ich mir irgendwann nochmal ne Welle machen. (ob das lohnt.....soll der Zylinder erstmal so zeigen) Hab gestern erstmal mit meinem eingerosteten Englisch bei mrb nach Infos zu meinem Zylinder gefragt. Der soll ja so gut Buch führen
  6. Haha....Hansi schau mal.....hab den Topictitel bearbeitet. Bist ja quasi ein local hier.
  7. Jau Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Hast mit deinem großen Auspufftest damals die Entwicklung und das Interesse an heimischen Produkten vorangetrieben. Mach weiter so.... Gruß aus Münster Tobi
  8. Tobi - MS antwortete auf hightower666's Thema in Grüße
    Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber sind uns hier ja schon oft genug über den Weg "gelaufen". 'Alles Gute zum Geburtstag. Bau dir nen Motor an nen Schlitten und lass das Kind raus.....Das WoE soll sich ja dafür eignen...
  9. Ich hab keinen Bock auf arbeiten.....Kann mich kaum konzentrieren. Schlecht gepennt hab ich auch (Und das bei mir....Bin doch letztes Mal sogar im Kreisssaal eingepennt) Heute noch arbeiten, später schneits dann und dann pack ich Sahar in den Bus und wir gehen ein bisschen driften und ich mach Vollbremsungen usw. KH-Tasche nehm ich dann schon mit.... Gruß inne Kreis Übrigens: Wer ist denn mit Kochen dran? Obwohl...Nächstes WoE könnte ich da mal was machen......Wird ja Zeit
  10. Ich meine da schon die gerade Rückwand zu erkennen, die möglicher Weise dafür verantwortlich sein könnte. (Obwohl - da gabs doch noch das andere Topic mit "Sito + leise machen" oder so in der Art) Vielleicht würde diese Technik ja helfen.
  11. Ja ist ein bisschen blöder Pfusch mit meinem Kolben. - Das kommt wohl wg. dem 18mm Kobo-Loch - scheint anders dimensioniert zu sein der Kram. Ich lass mir was einfallen und hab vielleicht noch ein Ass im Ärmel.
  12. Bin dann mal wech
  13. Gibts bei euch was neues? Bei mir ist das Gehäuse nun repariert worden und ich denke, dass ich vielleicht Ende Januar ein wenig weitermachen kann. Brauch noch ein Kobo Lager für 16mm Kolbenbolzen aber habe im Kolben 26,x mm Platz in der Breite. Da komm ich mit nem PX Lager ja nicht weiter. Ne Idee?
  14. Ich bitte um weitere Berichte. Möchte in 2010 lediglich die beiden Rennen aufm Ring mitfahren und such noch was für gutes und "Eifel-Style" gemischtes Wetter. Ich glaub die RSC Teile für den groben Regen spar ich mir. (Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!) Hat in 2009 jemand die Sava Regenreifen ausprobiert und mag berichten?
  15. Gratulation - meiner will nicht raus........steh hier voll auf Abruf und warten nervt
  16. Kicker geht asap in den Müll
  17. Zum durchatmen danach kannste in den Güttel Anna Atemraum gehen......ist ja direkt da.... was auch immer das ist
  18. Unter Verkaufe stehen welche drin. Verkäufer .......ich komm nicht drauf - sorry musste n bisschen suchen. Topic mit Rally Backen oder so ähnlich.
  19. Wollte das mal festhalten und bitte dann um Fotos Aber schon klar, dass das beim laufenden Motor passieren muss. Das dies funktioniert hat der Hömmes beim HIH mit mehreren Litern Bier ja schon gezeigt. (vielleicht solltest Du an dem Tag gut kauen ) T
  20. Klar kannste das. Sind ja deine Bilder. Soll jetzt hier auch nicht in ner Diskussion ausarten......War nur ne Anmerkung von mir Weitermachen
  21. Hört sich so an, als ob Du eigentlich nen Reso-Auspuff suchst.
  22. Hallo JörgJörg Ich hab meinen Pep2 auch schon aufgeschnitten und reingeschaut. Finde aber auch, dass so eine "GSF-Interne" Entwicklung (naja zumindest eine Entwicklung eines Forenmitglieds) nicht so mal eben ausgeschlachtet werden sollte. (Und es ist egal wer, was und wann gemacht hat) OK - nicht jeder hat die Möglichkeit sowas nachzubauen aber wenn man mal sieht, wie viel Geld man für sowas hinlegt und es halt auch Leute gibt, die sich ihre Brötchen damit verdienen. Dann wäre es doch schade drum. Dies soll sich nicht nur hierauf beziehen, sondern auch auf viele andere Entwicklungen die durch den Austausch im GSF entstanden sind.... Ansonsten würden wir z.B. immer noch "nur" veraltete englische Auspuffanlagen kaufen..... Oder mit Malle-Ansaugern rumkrebsen oder Pinasco Köpfe fahren oder, oder oder Gruß Tobi
  23. Ich will auch einen Sticker. Unkosten zahl ich gerne für so nen Quatsch
  24. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Noch nix...wir warten. Ich würd mich über Bildmaterial von deinem Racker freuen Gruß Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.