Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Warum? - Kommst Du dann mit Ingo aus dem Urlaub zurück und wir erfahren, dass Ihr ein Paar seit?
- Wichteln 2009
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Anschreiben.....Du meinst der hat noch Grotten liegen? Aber nicht in den günstigen Preisklassen. Den grundierten Kotflügel hat er übrigens von mir gekauft und ich meine sogar er hätte mehr bezahlt oder das Gleiche Wie auch immer: Ich bekomm schon was und werde Anfang des Jahres was abholen fahren.... Dann wird geschaut, was wie gut zusammenpasst. Gruß Tobi
-
Münster Westfalen
Frohe Weihnachten
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Darmstadt&daddr=Pfungstadt&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.3021,38.803711&ie=UTF8&t=h&z=12 Mein Wichtel kommt offensichtlich aus dieser Gegend. Danke Gruß Tobi
-
Werde nun auch VATER !
-
Wichteln 2009
Jetzt hab ich mein Bier. Und Mülleimerdeo vielleicht leg ich es in den Auspuff... Und ne Warnweste - OK auch in den Roller Und ne Müllzage - Meine hochschwangere Frau findet das Teil grad echt praktisch Und Kabelbinder - sind immer gut Und Sanitär-Gummidichtringe Thx an meinen Wichtel - der irgendwo aus der Gegend kommt Tobi
-
Wichteln 2009
Ich mach es gleich auf.....
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Gibts nicht zu kaufen. Ist der Prototyp auf den Bildern. Wie das Ding aussehen soll/kann weißte ja jetzt. Was spricht gegen selbermachen?
-
Werde nun auch VATER !
Freu dich. Noch passt er ganz aufs Bild. Gruß Tobi
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
Find ich auch sehr chick. Die Reichweite ist wohl etwas eingeschränkt oder? Was mag da wohl in den Tank passen....5 Liter?
-
Wichteln 2009
Naja warten wir noch ab und wenn nix kommt stell ich mich ab dem 06.01.zwanzichzehn auch als Notwichtel zur Verfügung. Dann bitte per PM melden. - Aber ich hab hier schon schöne Wichtelgeschenke gesehen. Hoffe dass meins auch nett ist. (Schütteln brachte nix - man hört nur Packmaterial) Machen wir demnächst nochmal ne Biertauschbörse?
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
Und er kennt den Eigentümer Besitzer des Rollers............Ob er auch den Eigentümer kennt? Aber auf Bilder dürfen wir hoffen. Du und dein 2-Rad
-
Münster Westfalen
Hmmmmmm mal sehen - hört sich nach Geldmacherei an und nicht nach nem Ausverkauf. Schaunmerma
-
Münster Westfalen
Handheb....Geht da vielleicht was mit Rechnung? Oder kann der Gatti mir da was verkaufen???????????? Und der olle Stuhl - musst mir mal verraten, in welcher Liga wir da spielen....
-
Für alle die die wie ich hier am putzen sind :-)
Aha - Gut finde ich den Part mit der Geschirrspülmaschine. Abgesehen davon, dass das Abwasser eigentlich nicht für den Abfluss geeignet ist. Ich hab eh keinen Wasseranschluss in der Werkstatt. Und nun? Geht noch was oder bin ich ausm Rennen? (Umlaufbecken mit Filter oder so?) Find ich schon geil die Idee...
-
Alten GSF Aufkleber und Pin gesucht
Ich hab bestimmt auch noch RM zum bezahlen
-
Münster Westfalen
Ich bin bis auf weiteres raus und befinde mich in Warteposition. Wünsch euch ein paar ruhige Tage und bin durchaus für lokale Veranstaltungen zu haben Tobi
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
So und jetzt ab in die Garage - Moped wieder aufbauen. Du auch: Los weiterschrauben Gruß und guten Rutsch auf kaltem Boden
-
Werde nun auch VATER !
Maic any news ?????? Oder wird er Jesus genannt? Oder wird es eine SIE?
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Denke auch. Tschö
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Klar - dafür würd ich sogar Urlaub nehmen..... Frau (und dann auch Kind) bleiben dann zu Hause Jubeljubelfreufreu
-
Digitalkameras die 1000ste
Also warten ist das Letzte was funktioniert....
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
War klar....
-
Alten GSF Aufkleber und Pin gesucht
Ja hätt ich gerne, da mein letzter auf dem verkauften Volvo klebt. Die alten bitte Danke