Zum Inhalt springen

jonnie_french

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jonnie_french

  • Geburtstag 03.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koeln

Letzte Besucher des Profils

2.682 Profilaufrufe

Leistungen von jonnie_french

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. jonnie_french

    jonnie_french

  2. Also ich will auf 12V Leuchtmittel gehen, und wäre Super wenn jemandem mir ein paar Tipps geben kann um es zu realisieren.. Einer 20er Konus welle muss her das habe ich kapiert. Passt mit der LüRa die ich habe. Danke
  3. Die Zylinder sind gleichwertig, bin an den ETS sehr zufällig gekommen, kaum befahren. 6V vs. 12V - ist es nicht fürs Licht u.a. Besser?
  4. Kobold wird's richten, das ganze KuWe Haus sieht schon schlimm aus. vorher müssen beiden Hälften zum strahlen, hoffe ich Kriege keine schlechte Überraschungen [emoji19] Beim Wiederaufbau soll ein Original PK ETs Zylinder mit PK 12v Zündung. Dafür hätte ich zwei fragen an euch: 1- Wasfür einer KuWe muss ich mir besorgen? Originale PK 125ccm? Ist die mit 19mm Konus? 2- kann ich noch den originale ET3 kabelbaum benutzen? Danke
  5. Test durchgeführt, und nicht bestanden. Muss wohl ne Reparatur her. Wer kann das machen? Aus dem Forum oder einfach irgendwo? Bin in Köln und wurde sogar einen paar Km fahren um es abzugeben. Danke für gute Adresse!
  6. Danke fürs Tipp! Die ändere motorhälfte ist da so schwarz da kann nur Öl zu warm da gewesen sein...[emoji17]
  7. Moin vespa Gemeinde, Wie oben geschrieben, nach lange Abstinenz und hin und her, es ist wieder zeit mein Projekt zu aktivieren. Erster Frage! Ich habe mein ET3 Motor gespaltet und wollte den komplett neu machen. Beim drehschieber und am KuWe sind die fläche geriffelt... Ist es noch zu gebrauchen? Irgendwelcher Idee zum retten? Danke
  8. hmmm..keinen hat interesse mich dabei zu helfen?
  9. Hallo lieben elektro-helfer, Leider komme ich mit dem Suche im ganzen Forum nicht weiter, nun habe ich diesem Topic gefunden allerdings passt es nicht ganz genau zu meinem Fall... ich habe vor meinem 50 special - 2 fach blinker mit einem ET3 6V Kontaktlosenzündung auszurüsten. bin zwar keinen schlechten schrauber aber das mitm Kabeln und Farben habe ich echt respekt von. Was muss ich darauf unbedingt achten um meiner special umzurücten? kabelbaum, polrad, Konus..etc.... danke für euren Hilfe. jonnie
  10. Hallo lieben Kölnern/rinnen, Weißt ihr wo man Motorhälften glasperlen lassen kann ohne bösen Uberasschungen zu kriegen? hat jemand damit erfahrung? kann ich einen paar Tipps kriegen? danke für eure Hilfe. jonnie
  11. Oli,

    Bist du den da? Oder im urlaub, elternzeit?

    Sag mal ich hätte ne kurze frage. Hast du mal davon gesprochen dass du einer V50 rahmen zu hause hättest?

    Ich nehme endlich die primavera im angriff und es konnte sein dass ich einen paar Maß aus ne fuffi rahmen braüchte..konntest du dir vorstellen mir deiner rahmen dafür zur verfügung zu stellen?

    Wäre super.

    Sag be...

  12. hallo, wer kann mir blitzschnell sagen wie lange ist die schraube für einer banane auspuffhalterung? tic tac tic tac danke
  13. ich habe glaube ich noch sowas, kann ich heute abend gucken, wenn es bei dir noch nicht erledigt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information