Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Danke für das Angebot der PXen. Oldie Leichen willkommen.....
  2. Dann schreib doch den Suchti mal an.
  3. Standort ist Grabau? Na dann lohnt es sich für mich nicht. Aber ich kann mir sowas schon für meine Garage vorstellen.... Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend
  4. Und das passende Fahrzeug steht beim Hans vor der Tür.
  5. Hey Hans - Wir können ja auch mal an deiner Halle grillen....Bring dann auch nen Anhänger mit. Ich hab so das Gefühl, dass ich dort was finden könnte was ich schon immer haben wollte... Der Stefan (aus meinem Haus der Kerl) hat wohl auf längere Sicht Interesse an nem weiteren Fiat500 und möchte dort wohl auch Leistung verbauen....Vespa Motor oder so
  6. Nicht vergessen......Wir marschieren bald wieder zu dir rüber..... 7 Mann in meinem Bus und wenn der Gattinator vorher wieder räubert, dann wieder mit Anhänger.
  7. Ist Teil 2 schon in Planung? Fahren mit Handycap ist OK - Aber nicht das die Holländer mit Wohnwagen mitfahren wollen.
  8. Den stellen wir dir gern vor.
  9. Bringt euch selbst was mit (keine Würstchen - die werden nix im Smoker bzw. nur hässlich) Also Fleischlappen. Nicht grad n Kilo Stück - das dauert zu lange. Wir haben keine Mülltonne dort.....nur zur Info. Der Umwelt zu liebe
  10. Wir brauchen noch nen Aufsatz auf dem Smoker um Tee zu kochen. Und ne Blechkanne bzw. nen Topf oder zwei. Ggf. noch ne Bratpfanne und Reibekuchen und Apfelmus
  11. Find das Garelli auch doof....und den alten Lenker fand ich auch besser.
  12. Ich werf mal 14 bis 18 Uhr in den Raum Sonntag.
  13. Ist aber auch untypisch - so ohne Bilder........Gatti was ist los? Sonntag wird der Smoker angeworfen - danach sollte es wieder gehen.
  14. Hey U-Bahn Noch irgendwelche Wünsche für Sonntag? Heißgetränke? Gruß in eure Gegend Der Westfale
  15. Sonntag: regnerisch bzw. grau und Temperaturen zw. 1 und 10 Grad Weicheierei hin oder her - Man könnte mal schauen, wie warm der Smoker so bei solchen Temperaturen macht. Schlage vor: Warm anziehen, Selbstverpflegung (Müll bitte wieder mit nach Hause nehmen - habe wie gesagt grade 14,- für die Entsorgung gezahlt......) Edith sacht noch: Mit drinnen sitzen ist nich....da stehen jetzt wieder Autos. Wer friert ist selbst schuld Smoker: Würstchen sind nicht so geeignet - besser ist da ein Fleischlappen. Was sagen mein Kollege ausm Osten und der Kerl aus dem Grenzstreifen dazu? @Malte - Sicher: Ich steh bereit. Tobi
  16. Einen oder mehrere locals dabei zu haben ist aber sinnvoll.....Denke die richtig schönen Routen findet man nicht so einfach. Ich find die Idee gut - auch wenn ich wohl keine Zeit haben werde.
  17. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
  18. Jau geniesse den Tag und denk auch mal an dich und nicht nur an den Nachwuchs.... Tobi
  19. ...

    Tobi - MS antwortete auf Vespania's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Willste nicht nochmal mischen Ich hab gehört, es sei für den Superplus OK Spaß beiseite....lange nicht so ein amüsantes VK-Topic gehabt.
  20. Tja - Das nennt man "Ersatzdroge".........Rauch dir doch eine
  21. Recht hat er.....Organisier was..... Ich bin recht eingespannt und kann noch nix dazu sagen. Wenn ne Mail rausgeschickt werden soll - sag Gatti, Bene oder mir bescheid. Wie soll das Wetter werden? Der Bernd aka Subway kommt auch vorbei und Ich wollt den Smoker anwerfen. Dem gehts soweit ganz gut - Kann / darf noch nicht wieder arbeiten. Läuft ständig und versucht sich wieder Fit zu bekommen. Gruß Tobi
  22. Ja säuft der denn sooooooooooooooo viel? Oder braucht der alle 100 km nen Ölwechsel?
  23. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Guten Morgen Nettes Bild vom Nachwuchs. Freue mich schon, wenn Du uns in Zukunft weitere Bilder zukommen lässt. Tobi
  24. Tobi - MS antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Aus gegebenem Anlass wird jetzt der Andieier verkauft........ und Hier gehts dem Tobi zum 33. an den Kragen Hihihihi Auch Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.