Alle Inhalte von Tobi - MS
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Danke für das Angebot der PXen. Oldie Leichen willkommen.....
-
Zylinder Meteor auf PX 80
Dann schreib doch den Suchti mal an.
-
[V]Nähschränkchen und kleine Anrichte
Standort ist Grabau? Na dann lohnt es sich für mich nicht. Aber ich kann mir sowas schon für meine Garage vorstellen.... Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend
-
Münster Westfalen
Und das passende Fahrzeug steht beim Hans vor der Tür.
-
Münster Westfalen
Hey Hans - Wir können ja auch mal an deiner Halle grillen....Bring dann auch nen Anhänger mit. Ich hab so das Gefühl, dass ich dort was finden könnte was ich schon immer haben wollte... Der Stefan (aus meinem Haus der Kerl) hat wohl auf längere Sicht Interesse an nem weiteren Fiat500 und möchte dort wohl auch Leistung verbauen....Vespa Motor oder so
-
Münster Westfalen
Nicht vergessen......Wir marschieren bald wieder zu dir rüber..... 7 Mann in meinem Bus und wenn der Gattinator vorher wieder räubert, dann wieder mit Anhänger.
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Ist Teil 2 schon in Planung? Fahren mit Handycap ist OK - Aber nicht das die Holländer mit Wohnwagen mitfahren wollen.
-
Münster Westfalen
Den stellen wir dir gern vor.
-
Blechroller im Bergischen Land
Bringt euch selbst was mit (keine Würstchen - die werden nix im Smoker bzw. nur hässlich) Also Fleischlappen. Nicht grad n Kilo Stück - das dauert zu lange. Wir haben keine Mülltonne dort.....nur zur Info. Der Umwelt zu liebe
-
Münster Westfalen
Wir brauchen noch nen Aufsatz auf dem Smoker um Tee zu kochen. Und ne Blechkanne bzw. nen Topf oder zwei. Ggf. noch ne Bratpfanne und Reibekuchen und Apfelmus
-
ERLEDIGT
Find das Garelli auch doof....und den alten Lenker fand ich auch besser.
-
Münster Westfalen
Ich werf mal 14 bis 18 Uhr in den Raum Sonntag.
-
ERLEDIGT
Ist aber auch untypisch - so ohne Bilder........Gatti was ist los? Sonntag wird der Smoker angeworfen - danach sollte es wieder gehen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Hey U-Bahn Noch irgendwelche Wünsche für Sonntag? Heißgetränke? Gruß in eure Gegend Der Westfale
-
Münster Westfalen
Sonntag: regnerisch bzw. grau und Temperaturen zw. 1 und 10 Grad Weicheierei hin oder her - Man könnte mal schauen, wie warm der Smoker so bei solchen Temperaturen macht. Schlage vor: Warm anziehen, Selbstverpflegung (Müll bitte wieder mit nach Hause nehmen - habe wie gesagt grade 14,- für die Entsorgung gezahlt......) Edith sacht noch: Mit drinnen sitzen ist nich....da stehen jetzt wieder Autos. Wer friert ist selbst schuld Smoker: Würstchen sind nicht so geeignet - besser ist da ein Fleischlappen. Was sagen mein Kollege ausm Osten und der Kerl aus dem Grenzstreifen dazu? @Malte - Sicher: Ich steh bereit. Tobi
-
Ferien in deutschland ?
Einen oder mehrere locals dabei zu haben ist aber sinnvoll.....Denke die richtig schönen Routen findet man nicht so einfach. Ich find die Idee gut - auch wenn ich wohl keine Zeit haben werde.
-
Werde nun auch VATER !
- Heizer, morng' is Weih.........Gebutstag
Jau geniesse den Tag und denk auch mal an dich und nicht nur an den Nachwuchs.... Tobi- ...
Willste nicht nochmal mischen Ich hab gehört, es sei für den Superplus OK Spaß beiseite....lange nicht so ein amüsantes VK-Topic gehabt.- Münster Westfalen
Tja - Das nennt man "Ersatzdroge".........Rauch dir doch eine- Blechroller im Bergischen Land
Moin und Gruß- Münster Westfalen
Recht hat er.....Organisier was..... Ich bin recht eingespannt und kann noch nix dazu sagen. Wenn ne Mail rausgeschickt werden soll - sag Gatti, Bene oder mir bescheid. Wie soll das Wetter werden? Der Bernd aka Subway kommt auch vorbei und Ich wollt den Smoker anwerfen. Dem gehts soweit ganz gut - Kann / darf noch nicht wieder arbeiten. Läuft ständig und versucht sich wieder Fit zu bekommen. Gruß Tobi- Jetzt ist andieier zu verkaufen
Ja säuft der denn sooooooooooooooo viel? Oder braucht der alle 100 km nen Ölwechsel?- Werde nun auch VATER !
Guten Morgen Nettes Bild vom Nachwuchs. Freue mich schon, wenn Du uns in Zukunft weitere Bilder zukommen lässt. Tobi- Verkaufe
- Heizer, morng' is Weih.........Gebutstag
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung