Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Jetzt ist andieier zu verkaufen
Alter 33 Name: Wohlklingend Statur: Nicht zu viel und nicht zu wenig Über den Rest müssen andere noch mehr Details rausholen.....ich kenn den Burschen nicht in-und auswendig..... Bilder und Preisvorschläge hier rein..... Los Peterle los los....
-
...
Hab auch nur mitgezählt 1 2 3 4 5 6 7 ...... Viel Erfolg Jungs und erhaltet die PV Ach so.....bevor ich es vergesse 8
-
Motor in Italien abholen lassen
Ich hab mal nen Rahmen von MBE abholen lassen. www.mbe-de.de http://www.mbe-de.de/pages.php?o=219 (Vielleicht gibts ja bei dir in der Nähe ja ne Filiale) Die gehören irgendwie zu UPS und sagen dir gerne was das kosten darf. (Ich glaub die verpacken notfalls auch)
- Verkaufe
-
Münster Westfalen
Oh ja lasst uns dieses Jahr mit dem China Scheiß anfangen.....Das hatte ich vergessen......(Hatte Gatti schon mal erwähnt)
-
PX200 Lusso Zerlegt ohne Motor
Wieso.....? Will nur nicht, dass Du mit nem leeren Hänger wieder in den Norden fährst.... So ein Rollerrahmen ist ein prima Mitfahrer - quatscht nicht und zahlt für die Fahrt......Im Gegensatz zu Hippies mit nassem Hund von der MFZ
-
PX200 Lusso Zerlegt ohne Motor
Am WoE kommen der Bernd aka Subway aus (bei) Köln und der Malte aka Berchmopped aus HH nach Münster. Vielleicht ist das ja interessant für euch und die Jungs könnten nach (vorheriger Absprache) gegen Unkostenerstattung was mitbringen........ Tobi
-
Münster Westfalen
Ja mach ich wohl...... Klär das noch mit meiner Dame ab und meld mich Morgen nochmal diesbezüglich.. Erinnerung an Gattis Salz-Berg-Braten-Werk
-
Münster Westfalen
Lasst mal wieder ne gediegene Kochrunde starten und Bier trinken. Hab den Stefan Moeseler noch die Tage getroffen (den mit der silbergrauen Blingbling-Carbon-PX) Der hat auch Bock dabei zu sein. Tobi
-
geht in die bucht
Wie die Bilder gehen nicht in GROSS??????????? Edith sacht: doch.....
-
PX? Cosa? Aprilia RS 125 Motor
IWL oder wie die Ost Dinger heißen. Die haben auch schon etwas größere Räder. Sollte dann aus Optischen Gründen besser funktionieren. Rohrrahmen ebenfalls. Blablabla Aber im Prinzip.....nicht quatschen, sondern machen. (Ich selbst quatsch auch immer zu viel Und hab zu wenig Zeit zum "machen")
-
beinschild kürzen
Das Kinn wird dann in den Lenker eingehakt? Lebt das Moped noch? Kurven gingen garnicht wegen dem Ääääärodünamischen Unterbau....oder? Und die Schwinge vorne????????????????? Edith sieht noch die Stoßdämpferaufnahme hinten :-D
-
Verkaufe
Du solltest nachtragen, was der so alles kann....bzw. was er nicht kann Er ist nicht besonders gut beim Grillen. Scharfe Currywurst geht so bis 4,5 von 7 mögl. Schärfegraden. (Dann schwitzt der schon.....) Seine Lache geht garnicht Kann aber auch mal ordentlich mit anpacken....
-
Malossi Primär Zahnrad 64 Zähne
Frag mal im Ruhrgebiets Topic Name ist mir entfallen. Von da wurd mir vor kurzem eins angeboten.
- Verkaufe
-
PX? Cosa? Aprilia RS 125 Motor
Ich sag doch.....PX Motor in die RS einbauen....
-
KANN ZU
Dann melde ich Interesse für einen Trapezlenker - Optik latte - Technisch OK. Scheinwerfer wär nett, selbst wenn der defekt ist. Tobi
-
Münster Westfalen
Vielleicht Harry für sein SF-Projekt Oder Gatti ...... Der hat so viel zum abbremsen.... Was passiert mit deinem Gespann? Ich denke, die wird aus deinem Gespann kommen oder? Oder Race Projekt eingestampft?
-
PX? Cosa? Aprilia RS 125 Motor
Ist doch klar: Du wirst den PX Motor in die rs125 einbauen....
-
VM1T - Rahmenblech unter der Gepäckfachbacke
Guten Morgen Du froschgrüner Bursche Ist an der Stelle nicht eigentlich ein gewisses wichtiges Merkmal zur Identifizierung des Fahrzeugs?????? Nur mal so in den Raum geworfen. Ansonsten wird man das Stück ja wohl ersetzen können.
-
Suche nicht mehr: Absaugung / Ventilator
????????????? Echt? - war mir nicht klar......Ist meine Suche dann überflüssig? Tobi
-
Werde nun auch VATER !
Glückwunsch auch von mir......Alles gute euch 3en
-
Münster Westfalen
Nee Metall ist mir nicht großartig aufgefallen. Bzw. war nicht viel drin. Wenn die in ne Mülltüte reingefaltet wurde....dann vielleicht. Sonst schau ich auch noch mal in der Halle nach
-
Suche nicht mehr: Absaugung / Ventilator
Was ist das? - Sieht nach Deko aus..... Da fällt mir ein, dass ich meinen Hauselektriker noch nicht mit in die Planung reingenommen habe. Preisvorstellung bitte per PM Danke
-
Suche nicht mehr: Absaugung / Ventilator
So ein Wand Teil aus der Landwirtschaft wär schon recht.