Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Grillen ab gestern. Prüfstand: Ja mach mal - nimm ggf. das Thermometer Vieh mit um die Werte vor Ort mit denen bei uns vergleichen zu können. Und Ivo: Bring mal was zu trinken mit
  2. Was wird als nächstes getestet?
  3. Dann nehm ich lieber die aus der Kühltruhe vom Inder - die sind günstiger und bestimmt auch gesünder ernährt worden Nix für ungut - Liebhaber wirste wohl finden. Kannste die nicht beim "Aquarianer" deines Vertrauens gegen irgendwas eintauschen? Gutschein oder so?
  4. Kann man die Essen?
  5. Ja soweit kein Problem - ggf. auf der anderen Seite des Zauns.......je nachdem - kein Problem. Oder meintest Du beim Einwesen? - Das ist ne andere Liga mit brennenden Tonnen usw.
  6. Wunderbar - prima - legger Damit ist mein WoE ausgebucht. Grillen? Smoker anwerfen? Aufgeräumt ist ja schon
  7. Die Sitzbank hat alles..........hab ich live gesehen (Schmier, Risse, Blässe und sogar Rost) Die passt wohl nur auf die Rostfarbene Nr. 28.....
  8. Meine liegt noch zu hause....... hab noch keine Zeit gehabt. Weitere Infos hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066230206
  9. Bernd ist bestimmt ganz geil auf den Gepääääääääääääääckträger..... Ist da n PX Lenkkopf drauf? Preis? Ich such noch was für den Nürburgring
  10. Gatti und Schleuter haben da wen an der Hand........ @Bene - Nö ich hab zu Haus zu tun
  11. Tobi - MS antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kleines Video von unserem Hochzeitscorso Wer mehr sehen will: GSF Gallerie Events und Co oder über meinen Account auf "meine Homepage"
  12. Benzin Mehr gibts in der Gallerie zu sehen.......eine HP wird in kürze erstellt....bald
  13. @Gatti @Schleuter Ich hab Interesse an Muttern und u-Scheiben M7 Muttern M7 U-Scheiben M7 Federringe oder Schnorrscheiben M8 Muttern M8 U-Scheiben M8 Federringe oder Schnorrscheiben jeweils ein Päckchen - mir geht das Rumgesuche aufn Keks @Rollof Du hattest da nen guten und günstigen Bremsenreiniger an der Hand. 6-12 Dosen würd ich wohl nehmen
  14. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Hmmmm Himbeertorte Das mit dem günstigen Basispreis ist mir auch schon aufgefallen. Den Bugaboo find ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so dolle..... Mc Laren hab ich schonmal gehört - keinen Plan. Was spricht eigentlich dagegen, einen KW gebraucht zu kaufen? Vorausgesetzt man kann möglichst viel davon waschen. -Die eigene Dame ok das fällt mir selbst direkt dazu ein.... @heizer Warum eigentlich 2 Wagen? Tobi
  15. Doch generell schon - Hab grad einen Tipp aus der Region bekommen....... abwarten
  16. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Hepp und mal hoch damit.... Was habt Ihr euch denn für nen Kinderwagen gekauft bzw. was steht in Aussicht? Stellt sich ja die Problematik zwischen Optik und Nutzen. OK der Preis ist auch nicht zu vernachlässigen. Ein paar Infos und Meinungen gab es hier ja schon. Das Moped sollte sich leicht bedienen lassen und darf gerne einen kleinen Wendekreis haben. 4 Räder sollten es sein. Gerne halt lenkbar Luftreifen find ich gut - aber n Platten wär doof (Erfahrungen?) Leicht darf er auch sein. Stabil soll er sein und darf auch so aussehen Mehr fällt mir grad nicht ein.
  17. Tobi - MS antwortete auf helma's Thema in Blabla
    Was kostet denn so ein Teil?
  18. Mini Disc Player und MDs abzugeben. 1x mobil, 1x Stationär und ganz viele MD´s http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066278425
  19. MD Player abzugeben http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066278425 am liebsten ebenfalls über nen Tausch....
  20. Ich stell heut Abend mal Bilder rein. Gerne kommt ein Tausch gegen mein Gesuche (siehe Signatur) in Frage. Über einen konkreten Preis mach ich mir mal Gedanken und setz bis dahin 300,- VB rein. 200,- VHB damit es keinen Ärger gibt. Ist meins und liegt bei mir in der Wohnung in Münster Geräte funktionieren einwandfrei. Der mobile MD Player/Recorder ist ein bisschen älter und es fehlen 2-3 Schräubchen vom Gehäuse. Die haben sich wohl mal losgerappelt. Tobi Oha MD bringt garkein Geld - Topic bitte löschen. Danke
  21. Kann mir das einer mal erklären? Mir ist Belgien aufgrund des beknackten Biers bekannt aber nicht, das dort haufenweise Rollerfahrer unterwegs sind......Oder ist das nur ein zwischenstopp bis auf die Insel?
  22. Ist der Radstand eigentlich sehr von Bedeutung? Ich muss mal nachmessen, aber meine Sportiqe hat zwar 10 Zoll aber fährt sich wesentlich kippeliger als die GTR. Was fahrt Ihr eigentlich für Federbeide? Vorne hatte ich, weil eh nix anderes vorhanden war, die originale Feder und einen neuen Dämpfer bei der GTR Original Gabel verbaut. Hatte gedacht, das dies eher unfahrbar sei aber bin damit recht zufrieden. Bei längeren Teilstücken fing die Karre am Heck an ein wenig zu hüpfen. - Dort hatte ich einen originalen Dämpfer mit ner härteren Feder verbaut. Sollte man hier auch weicher Dämpfen?
  23. Oh ja - nur das aller aller Beste. Arbeite nicht zu viel und wenn - dann wird am WoE die RESET-Taste gedrückt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.