Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Geil das ist genau die Szene die ich meinte......und ich dachte ich sei schnell - bis der grüne Blitz sich ganz easy durch die Gruppe schlängelte. Das war im ersten Rennen Nr. 68 in grau vor mir und davor die 10 in weiß. Startnummer der Lammi hab ich grad nicht mehr im Kopf. Edith: So hier mal ein paar Fotos von meiner Dame: Bitte nicht wundern über meine Gesichtsausdrücke - war ein bischen viel körpereigenes irgendwas......Adrenalin, testosteron und Mittestrahl
  2. Hab dir mal ne pm geschickt. Der Rally/Sprint Lenker alleine reicht nicht brauch noch mehr (siehe Signatur)
  3. Dann solltest Du auch bei Ebay mal nach abgelaufenen Auktionen suchen.................erweiterte Suche. Viel Erfolg
  4. Hab letztens auf sowas wie nem Beachcruiser gesessen. Aber das Teil hatte 36 Zoll Reifen. Fand ich sehr geil nur hab ich kein 800 Ois dafür über für ein Rad das man nirgendwo stehen lassen kann.
  5. Bitte sachlich bleiben - hier ist nicht von Tuning die Rede. Original Zylinder mit LHW - gebt doch lieber mal sinnvolle Tipps Kenn mich mit der Kombi nicht aus aber natürlich geht sowas....
  6. Gruß aus Münster War geil.................... Leider kann man GSF Nicks und echte Gesichter so schlecht zuordnen.....Der Bernd sieht ja auch nicht aus wie ein Schienengefährt Ja wir sehen uns im Mai. Thema Kämpfchen mit den Münsteranern - Ich hoffe doch in der 1. Runde denn die ist noch fast ganz auf Video aufgenommen worden. (Da ich ja als Kameramann hinter euch geblieben bin.....) Die Kamera hat leider nach 10 Minuten automatisch gestoppt. - Hat am Vorstart so lang gedauert...... Tobi
  7. Ich hätt noch ein paar Anregungen. OK wir sind eine GLeichmäßigkeitsPrüfung GLP gefahren. Schön wäre dennoch ein Start auf der Strecke und ggf. ein Start in "Quali"-Reihenfolge - wäre für alle ganz nett denke ich. Viele (nicht alle ) sind GSF Mitglieder und ich müsste noch ein wenig recherchieren wer welche Startnummer hatte. - Find ich super wenn das hier erwähnt wird Könnte man vielleicht bei der nächsten Anmeldung von vornherein aufnehmen. Quasi GSF Nick, Name, Startnummer (Reihenfolge beliebig) Le Mans Start wär auch witzig - Welcher Roller springt überhaupt an...... Jetzt nochmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer - Rücksicht wurde groß geschrieben und der Spaß stand im Vordergrund. Dies gilt auch und ganz speziell für die britischen Rennfahrer die trotz enormer Geschwindigkeitsunterschiede sehr Rücksichtsvoll gefahren sind. OK erschrocken hab ich mich schon mal aber nur weil ich mich selbst so rasend schnell fühlte als mein 207er die Tachonadel an den Anschlag drückte...... und dann dachte ich würd 50 fahren Wie der Harry aka Alexpx200 mit der Nr. 69 schon anmerkte: Leistung ist relativ und einen passenden Gegner findet man auf der Strecke. Ich check heut Abend mal die Bilder, welche meine Frau gemacht hat und schau auch mal wie man ein Video bei Youtube reinpackt.... Ich suche übrigens n LF - Oldie für Wiederholungstaten.......siehe Signatur
  8. Wird nicht gesucht.......und nicht gefunden......glaub ich fast.
  9. Hallo Jungs und Mädels Suche einen LF Oldie. Lack egal Rost egal - Rahmen sollte noch Struktur haben.... Motor egal Quasi hätt ich gern nen Rahmen mit Backen, Lenker und Gabel. Danke. Edith: Aufmerkstamer Kölle hat bemerkt: BJ bis 1978 nicht jünger. Falls mir jemand ne Sprint anbieten will geht auch ein Exemplar ohne Backen und Kotflügel - Quasi Rahmen, Gabel und Lenkrohr komplett würde reichen. Alternativ könnte ich die Sprint Backen und den Kotflügel in Zahlung geben. (Kein Verkauf)
  10. Geil geil geil.......Alles super Mein Ersatzmotor hat lange genug gehalten - am Ende hat er gemeckert aber es war prima. Will sagen ein gesteckter Polini 207 mit 24er Gaser und Pep2.0 Püffken hat beim ersten Mal für eine 3,37 als schnellste Runde gereicht......Mitmachen kann ich nur empfehlen. Ich sortiere mich erstmal und dann gibts Bilder und Co. Hat mich sehr gefreut einige der Gsfler in "echt" kennengelernt zu haben. Ganz besondere Grüße an die Nr. 10 und 68 aus Achen glaub ich. - Rennen macht erst richtig Spaß wenn man gleichstarke Gegner hat.......Danke Witzig war es als beim ersten Rennen die Durchsage kam und keiner was verstanden hat.... Der KleinF. hatte rumgewunken und da bin ich dann mal hin. "Euer Rennen ist schon freigegeben" Mit der Info bin ich dann als erster los und hab auf die schnellen Jungs "gewartet - so kam es mir teilweise vor bei dem Speed der Jungs " Gruß von der 14 aus MS
  11. So das war ein langer Abend..... In dem einen Roller steckt der Wurm drin.....Dann nehm ich halt die GTR mit Also Achtung liebe langsamen Spielgefährten - ich spiel mit Jetzt sag ich mal N8 und Morgen noch einkaufen. Gruß Tobi
  12. Ein Blick in sein Profil: Statistiken Mitglied seit: 26-December 06 Profilansichten: 1816* Zuletzt gesehen: 28. August 2009 - 18:13 Ortszeit: 11 Sep 2009, 15:49 764 Beiträge (0.77 Beiträge pro Da würd ich mich doch garnicht aufregen....OK dass er was anders zugesagt hat mit schnell versenden - Ja ist doof. Ich würde die o.g. bekannten Personen mal vorsichtig anschreiben und vielleicht liegt der Kerl seit 2 Wochen im Krankenhaus oder so. @Topiceröffner Der Ton macht die Musik Auch ich hab schonmal was spät bekommen und auch mal spät verschickt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wird schon...
  13. Dann halten wir jetzt mal Samstag 15:00 fest. Bis dahin: Jeder wie er mag
  14. hab die Idee mit der Oldtimer Markt mal aufgegriffen und nen paar Daten rübergeschickt. Wenn ich nicht der einzige bleibe der das macht - sollte dort / und anderswo auch das Thema auffallen. Edith hebt hervor
  15. Bekam gerade einen Rückruf. Da die Sachlage bekannt ist, hätte laut seiner Aussage sofort gehandelt werden müssen. Seitens der Italienischen und Ö Polizei gleichermaßen. Aufgrund des "geringen" Werts des Diebesguts werden die Prioritäten wohl zu unseren/euren ungunsten gesetzt. Er besitzt keine direkten Kontakte zur Österreichischen Polizei und kann dort niemanden anspornen...... Sollte solch eine Situation allerdings mal mit einem in Deutschland gemeldeten Roller eintreten - darf/soll ich mich sofort bei Ihm melden. Kontakt zu mir per PM und über das Münster Topic - Meine Handy Nr. ist dort weitestgehend bekannt. Sorry hilft jetzt nicht aber vielleicht mal in Zukunft Der Herr ist selber Rollerfahrer - OK über Geschmack lässt sich streiten - aber er hat einen entsprechenden DRAHT zu alten Vespen. V50 Spezial mit 4-Fach Blinkanlage (wegen der Sicherheit....) Tobi PS: Viel Erfolg noch....... Ich frag mich was passiert wäre wenn sich jemand direkt an den Roller angekettet hätte - so mit Handschellen oder so.....Ja ist auch so ne Sache - alleine geht sowas nicht Edith fragt was passiert wenn der Roller mal die Ö Grenze überschreitet? Festketten und telefonieren?
  16. Tobi - MS antwortete auf Bananajoe's Thema in Technik allgemein
    Wenns Röhrchen raus ist - ist die Funktion des Benzinhebels quasi ausser Kraft gesetzt oder? Lösungen gibt es 2: 1. wieder befestigen des Röhrchens (pressen, kleben oder wie auch immer) 2. verschließen. Aha OK werde version 1 Probieren - kann ich die Löcher vertauschen?
  17. Aus dem Topic: Roller beschlagnahmt unter blabla. In diesem Fall handelt es sichja um geklaute Ware.....OK ich kenn mich nicht mit Recht spez. EU Recht aus aber würde jetzt mal denken das die Sachlage und der Eigentumsnachweis ja gegeben ist. Die Idee mit der Botschaft ist ein Ansatz. Presse und der damit verbundene Druck auch. Fuck - Viel Glück..... Ich hab grad mal meinem Schutzmann des Vertrauens die Sachlage per sms geschickt: Kurzform: 3 Roller geklaut welche in Ö gemeldet sind und in I aufm Teilemarkt aufgetaucht sind. Polizei in I und Ö behauptet nichts machen zu können. Werde berichten falls der ne Idee hat. Mehr kann ich grad nicht tun
  18. Hab auch das dumpfe Gefühl das mir da was ganz einfaches kaputt gegangen ist. Vergaser ist ca. 10km alt.....Schwimmernadel kann ich heut noch tauschen. Benzinhahn verdrückt? - Auch ein interessanter Ansatz - gemerkt - Aber wie war das noch mit dem Entlüftungsröhrchen drinne? - Das ganze Vieh ist mir abgefallen - läuft die Chose dann gnadenlos aus? Twist Race Umfang? Hmmmm im GSF Dyno Gedöns gibts doch ne Umfang Tabelle da ist jedenfalls der Twist drinne
  19. Ich stell mich grad mit der Suche etwas blöd an.....raffs grad nicht.... Problem: Gaser läuft plötzlich über. Und Benzinhahn lässt sich nicht mehr schließen. Entlüftungsröhrchengedöns hat sich im Tank gelöst. (Habs noch nciht behoben - mach ich heute Abend) - hierzu hatte ich die Tage ein Topic gesehen wo dies thematisiert wurde. - finds aber nicht........... Vorgestern war die Welt noch in ORdnung: Tank ließ sich regeln und der Vergaser lief nicht über. Geändert hab ich die Verlegung des Benzinschlauchs: Vorher durch das standard Loch im Rahmen also recht weit unten. Jetzt duch das große Loch wo der Ansaugbalg normalerweise angeschlossen wird. - Schlauch über der Benzinhahnstange hergeführt. Bin grad sehr dankbar für zielführende Tipps - steh grad echt vor der Wand und es ist bestimmt ganz einfach
  20. Auf eigener Achse? Respekt OK-ist im Falle des Falles ja auch nicht soooooooo weit....
  21. Ich dacht das Zeuch veschwindet nach einiger Zeit? Die Demontage war einfacher? OK
  22. Hängt vielleicht mit dem "Urheberrecht" zusammen. War nicht beim SCK mal ne Beschreibung mit Bild zu finden?
  23. Suche Button oben rechts Leovinci entdrosseln (als Suchbegriff) und das hier gefunden: (u.a.) Bitte: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ost&p=17468
  24. Nicht um die Uhrzeit...........später und möchte auch keinen Besuch - da ich sonst nix schaffe Wie wär es denn mit Hänger abholen bei dir in KH? Wenns recht wäre, könnte ich heute noch vorbei kommen - 19:00 oder so.....oder Du würdest den am Samstag dann mitbringen. t
  25. Was macht Ihr da? Und wann gedenkt ihr am Ring einzutreffen? Gruß Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.