Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Ich fands auch schön
Aaaaaaaaaaaaaaaaah
-
LED-Lenkerend-/Backenblinker als Open Source Projekt
Nicht nachbasteln.....Löten sollst Du für Leute wie mich, die das nicht ordentlich hinbekommen........
-
Ich fands auch schön
Oooooooooooooooooooooooh
-
Chicco Vespa für Kids
Melde auch mal Interesse, bin aber total passiv hier..... Wenn sich jemand erbarmt, das zu organisieren und im Vorfeld zu erwartende Kosten nennen kann, bin ich dabei. Ansonsten eilt das nicht bei mir....(Geburtstermin ist im Januar ) Bis der Kleine fahren kann dauert es eh
-
ERLEDIGT Mini Disc brauch ich nicht mehr
Hab mir keine Gedanken gemacht. Auch noch nichtmal im I-Net nachgeschaut was sowas kostet. Unverschämte Angebote willkommen.
-
Sprint Backen und Kotflügel abzugeben
Bitte schließen - wird wohl nix....
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
War auch mein erster Gedanke....Fand ich bisher immer schade dich nicht selbst starten zu sehen. Würd mich freuen
-
KANN ZU
Danke für die Info - Für mich zählt: Hauptsache Billig, da nur für einen Racer gebraucht wird. Papiere sind mir daher auch latte. Ich werd mal sehen ob es eine Möglichkeit für mich gibt... Ist sonst nicht so wichtig auf die Distanz....fahren werd ich bestimmt nicht...
-
......Patches......gegen Bier oder bares
Geht klar - Übergabe in Rothenburg wird noch geklärt. Tobi
-
Münster Westfalen
Ich hab dem Gatti gestern Abend schon mal das Geld vorbei gebracht. Er erwähnte, dass grad noch nicht sicher sei, ob die Schrauben auch in 100er Packungen kommen. Falls nicht will er anfangen die einzutüten Für die Mühe und überhaupt die ganze Orga hab ich meinen Betrag etwas aufgerundet und möchte hier nochmal dazu aufrufen dem Gatti vielleicht mal nen Apfel oder ne Möhre zu spendieren. (Wollte erst Döner sagen aber das geht ja jetzt nicht mehr.) Edith hat jetzt erst die Mail bekommen und gesehen, dass der Kerl da selbst schon drauf aufmerksam gemacht hat. Des weiteren habe ich wohl was doppelt bestellt und kann aushelfen, falls jemand zu kurz gekommen ist. Tobi
-
von der strasse auf die rennstrecke
Billige Lammis - für den Ring genau richtig oder?
-
KANN ZU
Die billige graue würde in mein Beuteschema reinpassen. Wien ist aber echt nicht grad um die Ecke. Hast Du Transportmöglichkeiten an der Hand mit nem Preis für nen Transport nach 48143 Münster? Wenn Du nur auf Abholung setzt, bin ich raus. Oder stehen die Karren garnicht in Wien?
-
......Patches......gegen Bier oder bares
Hier liegen noch: HIH 2x Trojan Lüdinghausen Monsun1 Monsun2 Soli kl. Vespa Minusschrauber 15 Alte Preise gelten nur noch um den Verkaufsregeln zu entsprechen. Also alle für nen 5er + Porto
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Aber die ist zu gut und daher auch zu teuer.........
-
Bil fan Svenska...
Hatte bei meinem auch 0 Ölverbrauch - war fast unheimlich.....Habs mal so gewechselt. @Knud Rakete - Der Rollof fährt auch so einen...
-
Münster Westfalen
Geht klar Ich brauch nen Lenkkopf Irgendwas wie Fuffi Trapez, Sprint-Trapez, Rally oder Bajaj oder T4 (nur kein PK oder PX) Tacho oder Schalter brauch ich nicht zwingend - Licht gerne auch in hässlich Günstig gerne Tobi
-
Verkaufe einfach fast alles!Oldie,Largeframe,Smallframe
Hallo junger Bursche Ich brauch einen Lenkkopf: V50 Trapez oder rund oder GT oder Sprint oder was auch immer. Schalt und Gasrohr sollten drin sein. Scheinwerfer wär nett aber ist nicht so wichtig. Seh das auf dem Bild nciht so richtig
-
Münster Westfalen
Vorschlag: Ein Zahlenschloss am Anhänger Übrigens sucht Harry ne SF Harry sucht ne SF........... Gebt dem Kerl mal eine....Ich nehm dann den Trapez Lenkkopf davon. Tobi
-
neuer T5 Auspuff Sito
Hast Du noch nen Spezial Lenkkopf rumfliegen? Hauptsache Schalt und Gasrohr dabei. Tobi
-
ERLEDIGT
Häh wo ist der Fuffi-Lenkkopf? Gib her wenn Du den nicht mehr willst
-
Lenkerkopf komplett
Du siehst den alten ja nicht . Waren 150,- Find ich aber immer noch viel zu viel. Für 60 incl. Porto nehm ich den. (Damit es kein reines Runtersprechen ist.....sondern ein Vorschlag meinerseits) Tobi
-
Lenkkopf, Bajaj, Sprint, GT, Rally egal oder V50 Trapez
Suche o.g. Lenkkopf Muss nciht schön sein. Scheinwerfer brauch ich nicht zwingend - muss auch nciht schön sein. Darf nicht zu teuer werden....irgendwas muss ja sein Tobi
-
Münster Westfalen
Wenn jemand von euch noch ne PX abzugeben hat..... Bescheid sagen - Projekt Mutant als Plan-B ist gestartet. Rahmen und Gabel gerne Lusso. Mehr brauch ich nicht....
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Ungern, da ich LF Motoren verbauen möchte. Hätt ich SF wär das ne nette Sache.... Die schnelle SF-Lammi des kleinen Mannes sozusagen. Danke
-
SUCHE MONO Weiss!
Originale SF Corsa. Bei Bedarf 222,- incl Porto