Alle Inhalte von Tobi - MS
-
neuer T5 Auspuff Sito
Kaskade gekauft Danke Markus Edith fragt ob das Bild verdreht ist, oder ob der Chrom Seitenständer für die rechte Seite ist????? Oder hab ich nen Knick in der Optik?
-
Münster Westfalen
Ich hab euch E-Mails rumgeschickt mit Bildern von der Hochzeit. Bitte leitet die entsprechend weiter bzw. meldet euch bei mir, wenn ich euch vergessen hab. Tobi
-
Münster Westfalen
Schickste dem Suchti parallel die ganze Zeit irgenwelche Kauf PMs? Oder warum redest Du den Roller so runter? Die Basis ist doch ok - Viel Arbeit - je nachdem was da alles passieren soll. Hat das Ding Papiere? War es teuer? Haste beim Gatti schon Schrauben und Bremsenreiniger geordert? - Könntest Du ggf. bei deiner Restauration brauchen.... Gruß und ich ess jetzt was von Benes Frühstücksbraten....
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Lenkkopf mit Gas und Schaltrohr bzw. eine PK Gabel nehm ich auch gerne solo. Hab grad nen Rahmen im Gespräch....mal sehen Tobi
-
LED-Lenkerend-/Backenblinker als Open Source Projekt
Ah die hatte ich irgendwie nicht wahrgenommen.....Sieht gut aus - Aber ich kann sowas nicht löten..... Blinken die jetzt weiß oder gelb? (Abgesehen vom Glas...... )
-
Werde nun auch VATER !
Pack Süßkram ein - Dein Körper soll es gebrauchen können Kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen aber schaden kanns ja nicht.....
-
PEP + Erfahrungsberichte
Nur mal so reingeworfen. Ich bin den 207er gesteckt (nur grob angepasst) mit 24er Gaser (nur angepasst) mit dem Pep2 aufm Ring gefahren (200er Normalhub RW) und kann mich nicht beschweren. Der Roller fuhr wunderbar, war entsprechend durstig (darf man auch einfach mal vernachlässigen oder? Trink ja auch kein Bier vom Penny-Markt wenns nicht sein muss.... ) Waren nur 14Ps und 16Nm (bissken wenig) und eigentlich war es nur mein Ersatzmotor. Tobi
-
Werde nun auch VATER !
Nur ROW - und Reutlingen............ist kein Katzensprung - nicht das Du dann nicht da bist am 03.10.09 Mein ja nur.
-
LED-Lenkerend-/Backenblinker als Open Source Projekt
Sieht für mich beim Klingelkasper.....(Edith verbessert) so aus, als ob die nach Außen bzw. rundum strahlen. Gibts vielleicht ein Bild? An/aus? Leuchten die in weiß oder auch in gelb/orange? (Find persönlich ein Gelb schöner)
-
Gewinner - meldet Euch
Ne das ist ne Last......soll ich dich befreien? Geteiltes Leid ist halbes Leid
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Ich denke gut heisst auch nicht hinterhergeworfen.......eilt ja auch nicht bei mir.
-
Münster Westfalen
Billiger Jakob ääääääääääääh Gatti Ja das ist gut ich mach mal ne kleine Bestellliste fertig.
-
Münster Westfalen
Ich glaub wir haben vielleicht sogar was für unter 2 an der Hand. Dann bräuchten wir so 100 Dosen. Malte 12 Ich 12 sind schon 24 beisammen. Weiteres am Samstag (Ich bin übrigens nur von ca. 16 bis ca 18:00 da und dann wieder wech ) Soll der Gatti dann auch sein Geschenk bekommen? Beteiligte Geschenk Nr.1: Sahar Ich Ivo Caro Miha Dominik Gerrit Maike Geschenk Nr 2. Hat Bene in der Mache. Bene Karin usw.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Will keiner was von seinem Wissen hergeben?
-
Münster Westfalen
Bestellung Tobi+Malte Also o.g. für Malte und mich an mich - Ich klär das dann mit Malte. Bremsenreiniger geht billiger - meld mich diesbezüglich die Tage. Tobi
-
Malle/Suzi-Conversion
Hast Du nen Kolben mit 16er oder 18er Kobo Bohrung? Distanzringe links und rechts? 16er KoBo von PX mit den Messingbuchsen? Ich wills auch selbst rausbekommen - vielleicht gehts ja doch..
-
Malle/Suzi-Conversion
Ich hab ja noch keine Antwort.... Habs per Mail geschrieben - bissken Zeit zum antworten braucht der wohl...... Würd den witzigen Alu/Stahl-Klumpen gerne zum laufen bringen. Soll auch nix wildes werden.
-
Malle/Suzi-Conversion
Grad dort angefragt. Thx
-
Malle/Suzi-Conversion
Andere Frage zum Zylinder Woher Ersatzteile nehmen? Brauche für den Kolben: 1 von 2 Messingbuchsen 1 von 2 Clipsen Der Kolbenbolzen und das passende Lager
-
Übel zugerichtete Teile
Zu dem Motor oben: Ich werd ihn motivieren das Ding ans laufen zu bringen. - Wenns dann läuft meld ich mich wieder bzw. kann er das dann auch machen...
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Der Bene aka Sceleton hatte die dabei und auf der Start/Ziel mal n bisschen geschossen.....
-
Münster Westfalen
Sind unsere Feuerlöscher noch gut?
-
Übel zugerichtete Teile
Übermotivierter junger Mann mit groben Fräswerkzeug zu lange allein gelassen....Wollte er wieder flicken mit nem ordentlichen Klumpen Kaltmetall. -Obwohl - sollte man vielleicht mal ausprobieren mit nen paar schönen Befestigungsankern oder so.....schön russisch
-
Münster Westfalen
Mach ma..... Edith sagt noch: Harry mach mal deinen Motor fertig - ich brauch meinen Ersatzmotor....(der, der so schlecht fährt und dich über den Ring geleitet hat....)
-
Red Fire Garnelen
Dann frag doch mal den Chinesen an der Ecke.... Edith sacht noch - geht nicht ne Übergabe in ROW? - Kommt das Ömchen nicht aus der Gegend?