Zum Inhalt springen

vespisti1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespisti1972

  • Geburtstag 15.10.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberfanken
  • Interessen
    Blech..., es lebe Blech!!
    Plastik.... was´n Plastik??
  • Scooter Club
    Vesp´n nest kunstadt

Letzte Besucher des Profils

1.810 Profilaufrufe

Leistungen von vespisti1972

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Heyho. Hab mir von vsr den Umbausatz gekauft für dem xl2 Motor auf 2draht Lenkkopf von der xl1. Mein Problem ist, das die Montageanleitung echt übel kopiert ist. Hat das zufällig jemand als PDF oder Fotos von der Anleitung? Danke schon mal Stephan
  2. Danke für die Antworten. wird mir da ma was zusammenfrickeln
  3. Boah, keine Ahnung. Was macht das für einen Unterschied beim Verklemmen?
  4. Wenn du damit den "Killschalter" meinst, der is da. Also Licht an / aus, am rechten Griff und Zündunterbrecherschalter. keine Blinker oder so
  5. Is ohne Batterie. Das is ja des Prob. Kein Plan da. Nur einer für Lambretta., der für Vespa passen die Farben überhaupt nicht.
  6. Mir geht´s praktisch nur ums richtige Anklemmen der Zündung auf den Ori Kabelbaum und welches Kabel wohin....
  7. Hies wohl so beim bestellen. Eig. is des ne normale Nachrüstzündung auf 12 v, denk ich.
  8. Hallo, Versuch an meine V50 mal ne Parmakit 12V Anlage zu verbauen. Vor lauter Kabeln blick ich irgendwie nimmer so durch. Ja bin ich denn jetz blöd, oder steh ich einfach nur aufm Schlauch??? Kann mir wer helfen, wo was hinkommt? Danke schon mal
  9. Muss des Ding jetz mo ma zerlegen. Kann sein, das du recht hast, Ich mein da keine Scheibe gesehen zu haben.. Werd des glei mal kontrollieren.. Danke scho ma für dem Tip...
  10. Wie meinst du das mit Scheibe hinter der Kupplung?? Ist der Korb ausgebaut so aufgebaut: Federring, Kuluscheibe aussen Stahlt innen Kork, dann Trennscheibe, Dann Klul mit beidseitig Kork, dann Trennscheibe usw für 4 Kupplungsscheiben. Zum schluss die Verzahne Aufnahme die in der "Aufnahme" Wellenstumpf liegt die ja mit Halbmond auf der Welle angeschraubt ist.
  11. Das mit denBelägen und der Ölerei habe ich alles schon durch. Das Problem war bei den alten Belägen ähnlich. Da hat sie getrennt, aber nur so halbherzig. Da wollt ich sie halt etwas nachstellen, hatte aber nix gebracht. Deshalb dacht ich neu. Nur das jetz ganz vorbei is mit der Trennerei...... Is mir irgendwie unlogisch, denn is ja nich die erst Kupplung....
  12. So langsam krieg ich n Hals! Kupplung PX 200 trennt nicht. Neue Beläge drin. Stahlscheiben auch neu. Kupplungshebel am Motor auf Vorspannung gestellt. Kicker lässt sich treten, rutscht nicht durch. Kupplung !ohne! Spiel eingestellt. Angetreten, Gang rein, ausgegangen, wie praktisch ohne Kupplung geschaltet. Motor angeworfen, kupplung neu eingestellt, selbes Problem wieder. Kupplung woll auf Spannung gestellt, Kicker rutscht durch, klar zu viel Kupplung. Also langsam Zug entspannt. Bis Kicker wieder greift. Kupplung probiert. Erster Gang, wieder aus. Die kupplung trennt ja eigentlich, siehe durchrutschender Kickerhebel, lässt sich aber nicht schalten... Dreh langsam durch, weiss nimme was das sein soll.... Wer weiss was?? Gruß Steffe
  13. Hallo, suche zwecks Beiwagenbau Bilder von den Aufnahmen am Roller, Insbesondere wo am Roller befestigt und wie. Flansch unten an der Ständeraufnahem hab ich heut gebaut..... Nur noch die Frage wie die Aufnahme an der Sitzbank aussieht und wie gegebenenfalls Stoßdämpfer und Bremnse am BW verbaut sind.. Danke schon mal im voraus... Gruß Steffe
  14. Geile Idee mit dem Beiwagen..... Des tickert scho wieder im Kopf..... Hab da schon einige Ideen...... Lass mir ma was Zeit, glaub des krieg ich hin..... Grübel, grübel, scho was im Kopf hab, schnell Papier und Stift....... Ausklappen der länge nach oder lieber in die Breite? Wie hättest denn gern????
  15. Bild is zwar falsch rum, aber bitte, hier ist der Einspur!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information