Jump to content

Klemmer

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Klemmer

  • Rank
    member
  • Birthday 12/15/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Krefeld

Recent Profile Visitors

1999 profile views
  1. Morgen hast Du den Motor noch? Grüße Ralf
  2. Hey hast du noch einen gepäckträger vorne, wenn der für largeframe ist würd ich einen haben wollen gruss ralf
  3. Interesse an Spiegelset und Lüfterrad gruss ralf
  4. Hey, komme aus viersen und hab neh li 125, baujahr 63, serie drei hier. Könnte die interessant sein für dein projekt sein. Den neh blaue special könnt mich reizen gruss ralf.
  5. Wenn noch ein guter bitubo da ist würd ich einen haben wollen? Für hinten hast du keinen dabei gehabt? gruss ralf
  6. Hallo hast du den bitubo für vorne noch? den roten neues modell gruss ralf
  7. Mit der kleinen madenschraube hatte ich auch schon überlegt. Was meinst du tupamaro mit der kickstartereder mir ist beim zuammenbau nix aufgefallen. Springt die über bzw. Raus oder ist,s das der kickstarter unten hängen bleibt?
  8. Hallo zusammen, hab gerade an meinem px motor untendrunter wo das staubschutzblech anfängt geseheb dass hier eine kleine bohrung existiert. zum einem läuft da getriebeöl raus und zum andrem ist mir sowas noch nieh aufgefallen. Wofür ist das ding? Es handlt sich um ein neues px 200 gehäuse. Motor wurde neu aufgebaut und gerade erst mit getriebeöl aufgefüllt. hab ich hier bockmist gebaut und nen simmerring vergessen?
  9. falls nr. 21 noch da, hätte ich interesse und würd die bremmstrommel nehmen. gruß ralf
  10. mit maßen kann ich nicht aushelfen da ich selber auch noch keine habe. wenn du aber mehrere baust würde ich mich gerne an einer kleinserie beteiligen Find die idee auf jedenfall gut, also viel erfolg ,falls du mehrere baust kauf ich idr gerne eine ab! gruß klemmer
  11. hab mal ein paar Bilder vom bearbeiteten Gehäuse gemacht. So ist´s vielleicht leichter zu verstehen. die Kurbelwelle ist natürlich auch schon bearbeitet (dank an Flexkiller). Soll ich die Kurbelwellendichtfläche noch bis zum blauen weiter aufmachen. oder würdet ihr die so lassen,? Was mache ich mit dem Ansaugtrakt wo der zylinder reingesteckt wird. zur seite wenn der zylinder drin steckt, könnte ich noch 2-3mm mehr wegnehmen. wo ich gar nicht zurecht komme, kann ich an dem Pinasco zylinder die seitlichen Einlassfenster wie bei einem Originalzylinder aufmachen??? hat hier irgenwer Bilder oder typs wie ich das angehen kann? :gsf_chips: Gruß Ralf
  12. Habe endlich mal weiter an meinem Motor feilen können. Nach leichten modifzierungen habe ich mit der Gradscheibe folgenden Werte erhalten. Was haltet ihr davon? was sollte ich noch machen? Auslaß öffnet 96 ° Überström öffnet 120 ° Überström schließt 245° Auslaß schliesst 270 ° Somit komme ich auf eine Gesammtauslaßzeit von 174° Gesamtüberströmzeit von 125° Vorauslaßzeit von 24,5 ° VA weiter gemessen die Einlaßsteuerzeiten Einlaß geschlossen bei 74° Einlaß öffnet bei 242° ergibt eine Einlaßsteuerzeit von 192°
  13. Vielen Dank an k3fir für zwei tolle Rücklickter, wobei jetzt die qual der wahl hab. Tolle Teile, wie beschrieben, nette Komunikation, alles prima mit dem Franz kann man geschäfte machen
  14. Flexkiller habe ich vergessen auch an dich nochmal danke für Komunikation und sehr flotte, saubere bearbeitung der Mec eur Welle!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.