Zum Inhalt springen

Klemmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klemmer

  • Geburtstag 15.12.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld

Letzte Besucher des Profils

2.865 Profilaufrufe

Leistungen von Klemmer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Klemmer

    Klemmer

  2. Mit der kleinen madenschraube hatte ich auch schon überlegt. Was meinst du tupamaro mit der kickstartereder mir ist beim zuammenbau nix aufgefallen. Springt die über bzw. Raus oder ist,s das der kickstarter unten hängen bleibt?
  3. Hallo zusammen, hab gerade an meinem px motor untendrunter wo das staubschutzblech anfängt geseheb dass hier eine kleine bohrung existiert. zum einem läuft da getriebeöl raus und zum andrem ist mir sowas noch nieh aufgefallen. Wofür ist das ding? Es handlt sich um ein neues px 200 gehäuse. Motor wurde neu aufgebaut und gerade erst mit getriebeöl aufgefüllt. hab ich hier bockmist gebaut und nen simmerring vergessen?
  4. mit maßen kann ich nicht aushelfen da ich selber auch noch keine habe. wenn du aber mehrere baust würde ich mich gerne an einer kleinserie beteiligen Find die idee auf jedenfall gut, also viel erfolg ,falls du mehrere baust kauf ich idr gerne eine ab! gruß klemmer
  5. hab mal ein paar Bilder vom bearbeiteten Gehäuse gemacht. So ist´s vielleicht leichter zu verstehen. die Kurbelwelle ist natürlich auch schon bearbeitet (dank an Flexkiller). Soll ich die Kurbelwellendichtfläche noch bis zum blauen weiter aufmachen. oder würdet ihr die so lassen,? Was mache ich mit dem Ansaugtrakt wo der zylinder reingesteckt wird. zur seite wenn der zylinder drin steckt, könnte ich noch 2-3mm mehr wegnehmen. wo ich gar nicht zurecht komme, kann ich an dem Pinasco zylinder die seitlichen Einlassfenster wie bei einem Originalzylinder aufmachen??? hat hier irgenwer Bilder oder typs wie ich das angehen kann? :gsf_chips: Gruß Ralf
  6. Habe endlich mal weiter an meinem Motor feilen können. Nach leichten modifzierungen habe ich mit der Gradscheibe folgenden Werte erhalten. Was haltet ihr davon? was sollte ich noch machen? Auslaß öffnet 96 ° Überström öffnet 120 ° Überström schließt 245° Auslaß schliesst 270 ° Somit komme ich auf eine Gesammtauslaßzeit von 174° Gesamtüberströmzeit von 125° Vorauslaßzeit von 24,5 ° VA weiter gemessen die Einlaßsteuerzeiten Einlaß geschlossen bei 74° Einlaß öffnet bei 242° ergibt eine Einlaßsteuerzeit von 192°
  7. Danke für den Typ mit der Anleitung von Freakmopped. Werde ich mich mal durchforsten Zum Vergaser hoffe ich dass ich den 26 Si gut ans laufen kriege, den große wollte ich umgehen wegen lärm. geprägt von meinem vorherigem Mallossi Motor Mit dem Pep 3. dass würde mich auch noch interessieren danke erstmal gruß ralf falls einer Bilder hat von bearbeiteten Pinasco Zylindern wäre ich trotdem dankbar
  8. Hallo Schrauber und andere Spezialisten, möchte folgendes setup verbauen: 225 Pinasco mit kopf für 60mm welle 60 mm Welle von Mec eur 26 Si Vergaser Auspuff Pep Plus.2 über die Suche finde ich irgendwie nur Themen die das setup ziemlich zerreissen. Nun ja jetzt hab ich den Krempel und will das beste draus machen. Hat irgendwer Tipps (können auch gerne Links um zu anderen Beiträgen sein) oder erfahrungen mit dem Setup? Vielleicht kann mir einer mit Bilder aushelfen für Fräsarbeiten an Motor, Zylinder bzw. Kolben gruß ralf
  9. aus der lima (umterm Lüfterrad?) kommt grün, rot, gelb, gelb geht auf den 12 volt Spannungswandler sowie ein schwarz, gelb und blau (welches dann von vorne kommt) am Lenker kommt an grün, schwarz, blau in einer weitern schutzhülle braun und weiss sagt dir des was
  10. habe jetzt Bilder von der Elektrik gemacht, bzw. davon wo ich ran kahm. das Lüfterrad geht nicht ab. Ist das nicht der gleiche Schlüssel wie bei dem Px Lüfterrad? Problem ist halt dass ausser dem Kill Knopf nix funtkioniert an der Elektrik.
  11. werd morgen mal bilder machen, schaltplan hab ich leider keinen plan da meine ersten lamy. hilft ein foto von dem stecker na der lampe, zündspule ect. ????
  12. keine batterie hat nen elektronische zündung verbaut falls hilfreich hab die lamy gekauft und erst mal 2 Jahre in der ecke stehen lassen wegen geldmangels. jetzt will ich sie aktivieren und erst mal so fahren wie sie ist. der vorbesitzer hat sie wohl bei jockeys technisch überholen lassen. also es funktionierte bis zum einmotten alles
  13. kann mir einer tipps geben oder auch gerne nen link schicken, da ich nicht das richtige finde hab bei meiner li 125 serie, die ich gerade wieder aktiviert habe probleme mit der elektrik? ausser dem aus Knopf geht nix, also kein Licht, Hupe oder Tachobeleuchtung was kann ich tun bzw. wo fang ich an zu suchen? für tipps sehr dankbar gruß klemmer Serie 3 sollte da stehen wie dumm von mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information