Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Gilt noch zu erwähnen, dass man nur als Fahrer (soweit ich weiß) mit einem KFZ in den Bereich A kommt http://maps.google.de/maps?f=q&source=...334724,6.944432 Sollten wir ein wenig bei der Planung berücksichtigen. Edith sacht noch: Vergesst die Ohropax nicht.....Ich mein die Zuschauer....
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ich kanns nichtmal riechen.... Aha interessant... Wurst ist im Smoker nicht erste Wahl - bzw. sind wir mit der RAuchdosierung noch nicht soweit. Beim Fleisch und bei den Rippchen macht das nix. Für den Nürburgring bzw. alle die schon am Abend vorher da sind: Der Smoker kommt mit und darf genutzt werden. Nur das ständige Öffnen muss vermieden werden....Naja wir werden es bis dahin noch ein paar Mal ausprobieren.
-
bitte löschen.
Vielleicht kann dir der Spanier helfen (GSF-Nick) such mal oben rechts bei Mitglieder....
-
Wieviel Fleisch muss man pro Kopf planen?
Pro Mund ein Pfund Geiler Kerl -schickste das der Metzgerei damit die uns nen guten Kurs machen? Oder gleich an den Schlachthof?
-
Münster Westfalen
Nee gehe im Moment davon aus: Ich komme mit meinem Weibchen und pennen im Bus. (Rückbank bleibt drin) Also Max 1 Roller drinnen aber bis zu 6 Personen mit leichtem Gepäck. 3x6 Meter Pavillion wird ggf. mitgenommen - Test am Ende diesen Monats. Anhängerkupplung hab ich. Hänger nicht (STeht wie ne 1 ) Darf aber nur 750kg ziehen (ich nicht der Bus) Anhänger = schweres Gepäck ist möglich -> Smoker z.B. oder Roller oder beides. TGW
-
Fremdthema: Bade-/Schlauchboot. (oder Rib)
Naja der Bergfick verkauft auch eins unter Sonstiges...... Übrigens hab ich jeden - ja jeden in Kroatien beneidet, der ein Boot hatte.
-
Münster Westfalen
Cool Ivo Rollof Basti die Niebelungen ääääh Nürburger rufen zum Rennen....... Rollof benötigt übrigens noch ne MFG für sein Rennmoped. Gruß
-
vnb1t das junge Hinkebein
Jau auch von mir nur das Beste. Gruß Tobi
-
Import von Rhodos
Bisher die beste Idee (Wahrscheinlich kann er sein Weibchen gerade nicht davon überzeugen.........oder er lädt schon ein)
-
Leichtes Tuning PX125: Neuling benötigt Hilfe
Wenn Du ne Hydraulische Kupplung hast - gilt es erstmal herauszubekommen, was Du da unterm Hintern hast. Und im Raum Stuttgart gibt es genügend versierte Leute. Schau mal unter blabla oder Termine da müssten die Stuttgarter vermehrt vertreten sein (ich mein gesammelt aufm Haufen) Hallo erstmal und viel Spaß
-
LPG- Umbau...Erfahrungsberichte hier....
So tief steck ich in der Materie leider nicht drin. Ja man startet mit Benzin und bei den neueren Anlagen die dann auch noch selbst umschalten bekommste das garnicht mehr mit. Bei meiner alten Anlage dauert es immer ein paar Minuten bis der Motor warm genug ist. Bei viel Kurzstrecke ist sowas doof - wobei ich das nur machen muss wenn der Wagen länger als 2 Stunden stand. Die Sachen mit den Zusatzkosten. Hmm ja auch so ne Sache Alle 10.000 Km gibts frische Zündkerzen und Öl. So ein Lubezeug hab ich nicht - glaub ich auch nicht dran. Filter hab ich noch nicht gewechselt - könnt ich mal machen. Dafür ist ne Umweltplakette wieder kein Thema und der Kram wird nächstes Jahr bei uns eingeführt. T
-
Maße APE 350
Die Ape auf dem Bild ist 23 cm länger als dein Hänger. Ich würd sagen, dass der Überhang wesentlich größer ist (Pi mal Auge/Daumen) Zahlen mag ich nicht dazu schreiben. Edith sagt noch: vergleich mal die 8Zoll Reifen mit dem Überhang - 1,5 bis 2 Reifen würden da doch passen oder?
-
LPG- Umbau...Erfahrungsberichte hier....
Hab nen T4 Multivan gekauft von 93 der war schon umgerüstet. 90 Liter Brutto damit komm ich rechnerisch ca. 550 km weit hab das aber eigentlich noch nie ganz leergefahren. (Alte Anlage - einfache Venturi nix sequentiell verbraucht bestimmt was mehr) Mir machts Spaß beim Tanken und die Preise schwanken nicht so dolle. Das reicht mir. Was in einigen Jahren wird......Kann doch eh keiner sagen. Vielleicht können wir den Sprit für unsere Roller dann nichtmal mehr bezahlen. Mein Senf.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Jungs - nicht so schnell........................................Muss noch arbeiten zwischendurch
-
Vespa PX 200 (Malossi 210)
Polossikopp
-
Import von Rhodos
DU BIST da....dann bring halt einen mit. Kaufvertrag in der Tasche (evtl. niedriger Preis) soll nicht schaden. Oder biste geflogen? Naja ist auch egal - wenn Du jetzt keinen mitbringst, sind die Preise eh im Arsch weil die semiprofessionellen schon die Transits betanken.... Viel Erfolg
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Hmmmm schade ich dacht es passiert was...
-
Paris, ein Nachmittag und eine Nacht
Mitten in der City gegenüber von Notre Dame sind mir einige Wagen aufgefallen, die direkt an der Seine (unten) geparkt hatten. Offensichtlich haben die in den Camping-T3s und ähnlichen Fahrzeugen auch drin genächtigt. Ob das allerdings ne Glückssache ist dort bleiben zu können und ob das ggf. Strafe kost????????????????????? Keine Ahnung. tobi Edith sacht da am Quai de la Tournelle am Wasser http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=17
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Das nenn ich mal nen Gruß per sms. Der Gattinator befindet sich grad in Zell (Ö) und hält irgendwo dort aufm Campingplatz die Grillfahne hoch. Wenn er nicht mit dem Roller durch die Gegend fährt. Photo vom Gattinator
-
Werde nun auch VATER !
Gibts von Peltor (mein ich) in Kindergrößen (Pink, Tarnfarben usw.) Hab da mal was im örtlichen Landwirtschafts-Bau-Markt gesehen.
-
wie kann ich rausbekommen ob schon Oel im Sprit ist ?
Hab auch noch so nen Kack Kannister rumstehen...... :-D
-
Kuplung P 200 E
Hört sich zwar irgendwie nach ner Abfuhr an - Ist aber ein guter Tipp. So hab ich es auch gemacht und als Basis sind alle wichtigen Informationen enthalten. Allemal einfacher als hier das Forum zu "filtern" Werden bestimmt einige hier auch gebraucht noch liegen haben das Buch. (Kannst unter Verkauf-SUCHE ja mal inserieren) Nur ob Du das dann schneller zu Hause hast......? Je nachdem wo Du herkommst - gibts vielleicht ja auch hier jemanden aus dem gleichen Ort der so was noch liegen hat. Viel Erfolg Edith schiebt noch nach: Herzlich willkommen.
-
Werde nun auch VATER !
Selber drucken (lassen) ist eh günstiger und teilweise auch qualitativ besser. 1. ists ja nur für den Eigengebrauch 2. nicht nur für Kindersachen. Alternativ kann man auch Sticken lassen.
-
Suche PEP PLUS 2.0 für PX80ELusso Bj.1995
Musste n bisschen mehr im Verkaufe suchen.....da gabs mal was letzte Woche. Verkäufer: Udo oder Undi oder irgendwie
-
Münster Westfalen
An die noch nicht gemeldeten Starter für den Ring: Meldet euch mal. Sind zwar noch einige Plätze frei aber wenn man sich vorstellt, dass alle so trödeln sind die auch in kürze raztfatz wech. Fänd ich witziger bekannte "Gegner" zu haben. Harry - Die Lederkombi ziehst Du selbst an oder?