Zum Inhalt springen

mpkai77

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.061 Profilaufrufe

Leistungen von mpkai77

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mpkai77

    Verkauft

    PREISABDATE: 1000? !
  2. mpkai77

    Verkauft

    Moin, also ich habe keinen Roller bei Ebay reingestellt! Aber der Link würde mich schon interessieren!
  3. mpkai77

    Verkauft

    Hallo,ist noch zu haben! Auf dem Tacho steht 28933 km!Dieses ist aber nicht die Laufleistung von dem Motor. Preis 1100?! mfg
  4. mpkai77

    Verkauft

    Preisupdate 1150 Euro!
  5. mpkai77

    Verkauft

    Hallo,der Motor ist soweit ich weiß orginal und hat 197 ccm Hubraum! Da es sich um einen Umbau handelt würde ich lügen was die Laufleistung betrifft! Der Motor ist trocken und läuft super! mfg
  6. mpkai77

    Verkauft

    Sorry, HH steht für HAMBURG! Verkauf ohne HUND! TE TE Ich werde langsam alt! ER lässt sich super ankicken!
  7. Zwar keine Vespa,aber mein Cabrio! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=STRK:MESELX:IT
  8. Moin,ich bin hier gerade auf der schoenen Insel Rhodos und es gibt hier ne menge 50S mit Rundlenker in einem guten Zustand! Wuerde mir gerne einen als Urlaubsmitbringsel kaufen! Hatte jemand zufaellig schon Erfahrung gemacht wie es mit dem verschiffen von einem Roller von Rhodos nach Deutschland funktioniert? mfg Kai
  9. mpkai77

    ...

    Biete hier für einen Freund Nö. Kein Eigentum, Topic zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information