Zum Inhalt springen

mpkai77

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mpkai77

  1. mpkai77

    Verkauft

    PREISABDATE: 1000? !
  2. mpkai77

    Verkauft

    Moin, also ich habe keinen Roller bei Ebay reingestellt! Aber der Link würde mich schon interessieren!
  3. mpkai77

    Verkauft

    Hallo,ist noch zu haben! Auf dem Tacho steht 28933 km!Dieses ist aber nicht die Laufleistung von dem Motor. Preis 1100?! mfg
  4. mpkai77

    Verkauft

    Preisupdate 1150 Euro!
  5. mpkai77

    Verkauft

    Hallo,der Motor ist soweit ich weiß orginal und hat 197 ccm Hubraum! Da es sich um einen Umbau handelt würde ich lügen was die Laufleistung betrifft! Der Motor ist trocken und läuft super! mfg
  6. mpkai77

    Verkauft

    Sorry, HH steht für HAMBURG! Verkauf ohne HUND! TE TE Ich werde langsam alt! ER lässt sich super ankicken!
  7. Zwar keine Vespa,aber mein Cabrio! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=STRK:MESELX:IT
  8. Moin,ich bin hier gerade auf der schoenen Insel Rhodos und es gibt hier ne menge 50S mit Rundlenker in einem guten Zustand! Wuerde mir gerne einen als Urlaubsmitbringsel kaufen! Hatte jemand zufaellig schon Erfahrung gemacht wie es mit dem verschiffen von einem Roller von Rhodos nach Deutschland funktioniert? mfg Kai
  9. mpkai77

    ...

    Biete hier für einen Freund Nö. Kein Eigentum, Topic zu.
  10. Moin, der orginal Motor inkl. guten Auspuff kann auch mitgegeben werden! Ob er funktioniert weiss ich nicht,da er komplett zerlegt ist! mfg
  11. Hallo, die Österreichische Einzeltypengenehmigung habe ich auch noch! Sie steht in Hamburg!
  12. Hallo, ich verkaufe hier meine Vespa VNB1T Erstzulassung 11.08.1961! Es handelt sich um einen Import aus Österrreich den ich letztes Jahr bei einem Fahrzeug-Tausch mit dazu bekommen habe! Der Roller hat jetzt Deutsche Papiere und ist auch auf mich zugelassen! Tüv: Feb 2011 Km-Stand laut Tacho 72123 Es ist ein neuer 125ccm Motor verbaut von der Firma LML Neu sind auch: - Schalt-,Kupplungseil - Benzinhahn und Schlauch - Bremslichtschalter Der Roller wurde mir als komplett restauriert verkauft! Der Roller fährt,bremst,schaltet wunderbar!Soweit ich das beurteilen kann! Er wird nur hier angeboten und gehört mir! Leider kann ich auf grund eines Bandscheibenvorfalls kein Roller mehr fahren! Als Preis habe ich mir 2500? vorgestellt!
  13. Hallo,ich verkaufe hier ein orginal Cycletool Bike Modell "ATTACK" Modeljahrgang 2008! Leider kann ich das Bike nicht nutzen, da ich einen Bandscheibenvorfall hatte und somit fällt das Biken für mich aus! Ich habe das Bike erst vorkurzem gekauft und es noch keinen Meter gefahren! Es wurde noch keinen Meter gefahren und ist also neu! Ich habe es nur von einem Kumpel auspacken und zusammenbauen lassen! Es hat echt eine Super Optik!Und bestimmt auch super Fahreigenschaften! Nun zur Ausstattung: Die Farbe ist glänzend schwarz gepulvert - Die Rahmenhöhe beträgt 18,5 Zoll -27-Gang Shimano XT (2008er rapid rise XT Schaltwerk) - Shimano Deore Umwerfer - Shimano Deore rapid fire Schaltgriffe - hochwertiger, vollgefederter, wärmebehandelter, eingelenk 7005 Aluminium DH-Rahmen mit verschraubtem Satteldom, - Es handelt sich um 26 Zoll geöste Alu-Hochschulter-Hohlkammer Felgen mit 2,35er Kenda Kinetics DH-Bereifung, - Die Vorder-Achse ist eine 20 mm Steckachse - Die Bremse ist eine Hydraulische Hayes Stoker Scheibenbremsen, de Bremsscheiben haben vorn und hinten einen Durchmesser von 203mm. -Die Federgabel vorn ist eine Zoom CH-1100 AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel 180 mm Federweg, Vorspannung einstellbar. (Diese neue ZOOM CH-1100 hat verbesserte Führungen/Buchsen für geringeres Spiel zwischen Stand und Tauchrohren) DNM Burner RC 220 mm Einbaulänge, Stahlfeder /Öl, 180 mm Federweg, Vorspannung einstellbar, Rebound (Zugstufendämpfung) einstellbar, Preload (Druckstufe) einstellbar bis zum Lockout. -Truvativ-Alukurbeln -Die Innenlager haben Qualität Deore -Alu-Ahead Vorbau - Der Lenker ist ein Downhill-Lenker - Alu-Patentsattelstütze - Bei dem Sattel handelt es sich um einen Ergonomischen VELO Sattel mit Ausparung zur Druckentlastung - Catrige Steuerkopflager - Das Gewicht ist ca. 17,5 Kg Der unverbindliche Händler-Verkaufspreis beträgt neu 1599? ICH möchte gerne 800? inkl. Versand haben!
  14. Hallo,zu diesem Thema muss ich jetzt auch mal was sagen! Der Tüv setzt ein bestimmtes Datum fest bis wann sie Motorradprüfung fahren! Hier in Hamburg ist das glaube ich der 20 Oktober! Alle die nach diesem "Festgesetzten Datum" Prüfung machen wollen,tun dieses auf eigene Gefahr! Das heisst wenn die Witterungsbedingungen eine Prüfung nicht zulassen wird keine Prüfung gefahren und der Fahrschüler trägt die Kosten! Hat die Fahrschule dich darauf nicht hingewiesen?
  15. Hallo,ich hatte auch mal einen Bus! Es war ein T1 Samba! Leider musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen von ihm Trennen! Heute bereue ich es natürlich!
  16. mpkai77

    ...

    Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln ebay-Auktion
  17. Hallo,ich suche für meine VNB einen 125 orginal Motor! Der Motor soll funktionstüchtig sein! Bitte alles anbieten! mfg kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information