Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Na toll - und dann wirste vor Ort dich noch einloggen und ein Bild von dir mit nem Bier in der Hand hier reinstellen, wo andere noch in den Startlöchern stehen
  2. Holland oder Niederland? Ist wie bei den Bayern und den Franken Gut abschließen solltest Du dort....sagte mir kürzlich noch der niederländische Gatti500. Kein Plan wie es mit deiner Wohngegend ausschaut Bei Fuffis brauchste irgendsoein zusatzpapier (kost nix - musste nur fragen) Gruß Edith sacht noch mit dem gelben Kennzeichen haste vielleicht weniger Vandalismus dort.
  3. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
  4. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Schick mir mal n Bild und ne Preisvorstellung - Bin noch nicht richtig im Thema
  5. Reisegruppenbildung? OK ist fast umme Ecke - knappe 50 km bis Ochtrup aber wer will wann? Freitag ca. 19:00 könnte ich losfahren bin aber auch nach hinten flexibel. (Am Samstag Abend fahr ich wieder zurück aber das wird man ja vor Ort besprechen können) Bene FR Harry FR Gerrit und Maike wohnen ja quasi umme Ecke Domenic und Mia fahren am SA Schleuter auch am SA Gatti fährt auf 4 Rädern nur FR . . . .
  6. Hmmmmm hört sich lecker an. Prima auch so "veggie-bags" Auf ein Blat Alufolie einfach diverses Gemüse draufschnibbeln, bissken Schafskäse dazu bissken würzen und zuklappen. Sieht dann meist aus wie ein Metallchampignon. Auch sehr lecker. Aber leider brauchen die ein bisschen länger als Fleisch und nehmen zuviel Platz weg. Toib
  7. Falls noch jemand so ein Laserthermometer abzugeben hat. - Bitte melden Für den Schornstein hätt ich gerne so ein rundes verchromtes drehdings......woher GÜNSTIG nehmen? Ist jemand von euch Fleischer oder wohnt auf nem Schweinehof? Tobi PS - Das ganze ist nicht mein Werk alleine Bene aka Sceleton und Harry aka Alexpx200 sind auch stark beteiligt.
  8. pm Bild gelöscht
  9. Da kam der Heizer vorgeheizt.............................
  10. Ich brauch nen Fahrer erledigt.............
  11. Jau schönen Gruß und ich hoffe Du hast heute frei Das Wetter ist jetzt schon schön und das WoE steht schon fast wieder vor der Tür Tobi
  12. Gruß aus Münster und gern in Ochtrup am Brett. Borchi Prost Timo - wirst mich wahrscheinlich wieder nicht erkennen Bis Freitag
  13. Ich brauch Strohballen normale Größe 3-5 Stück Ich kenn keinen Bur....
  14. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Zu wenig Sonne?
  15. Dann wart mal die Bilder von unserem ab........das ist nur die Vorlage. GSV - kein Plan mehr bestimmt auch Tobi-MS -war aber ewig nicht eingeloggt. Muss aber noch wissen, wo das Thermometer hin muss und mal sehen wo wir die Fenster reinmachen
  16. Aus aktuellem Anlass hochgeholt. Ein paar Eckdaten zum jetzigen Zustand: Garkammer 144 cm lang 50 cm Durchmesser Wandstärke glaub ich 6mm Feuerkammer (noch nicht befestigt) 50 lang 40cm durchmesser Wandstärke? Gewicht? (Mit 4 Mann kann man Ihn noch anheben) Geplanter Termin zur Fertigstellung: ASAP GSF Vorführung: spätestens am Nürburgring solls was werden. Bilder und Testberichte folgen. Gruß Tobi Übrigens nicht GSF sondern GSV (grillsportverein.de) Anreiz für die ganze Aktion war dieser kleinere Smoker eines Bekannten Der hat aber schon was in mache mit über 100cm Durchmesser.....
  17. http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UT...t_3jBw&z=16 Mail Boxes Etc Friedrich-Ebert-Platz 2, Münster - 0251 539599-0 MBE gehört zu UPS Billig sind die nicht aber zuverlässig. Z.B. kostet irgendwas kleines wofür Du bei Hermes 3,90 zahlst dann 6,irgendwas. Irgendwo ab 10 kg oder so wirds interessant. Die haben mir auch schon mal ne PX ohne Motor beim Verkäufer abgeholt (Ging dann über ne Spedition) Und bei Bedarf verpacken die auch für dich. Edith: Sorry für den produktiven Beitrag - mach ich am WoE wieder gut :-D
  18. Ich habs......Du hast den Karton vergessen
  19. Garnicht Wirf den Kram in die Tonne. Bzw. ist der Empfänger bestimmt wie auch Du selbst am WoE in Ochtrup und dann kannste das direkt übergeben. Der Tipp kostet dich ein weiteres Bier
  20. Hhihihi Hab auch noch letztens welche mit "fragwürdiger" Musik aus vergangenen Jahren in den händen gehabt.....und 2 Player Viel Erfolg
  21. <hat jemand die orig. Bedüsung von ner HP4 zur Hand? Bitte
  22. Du meinst: DU kommst am Samstag nach....... Ich bin am Freitag schon da und freue mich auf die Samstagsbelustigung......
  23. Du aufm Boden und Mutti darf das Bett nehmen ......
  24. Mit dem Raketenchef muss ich auch noch Bier auf meine Unzuverlässigkeit trinken. Naja können auch gern mehr werden. Gruß aus MS

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.