Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tausche gegen Rudergerät
  2. jetzt dreht er durch......Bene haste die Maske noch? Schönes WoE bis Sonntag dann
  3. Kann geschlossen werden - will keiner Rudern....
  4. Gabs bestimmt schon hier irgendwo aber hier ist ne nette Fotostrecke bzg. Herstellung. LML-Produktion
  5. Die Fotostrecke war nett anzuschauen.....Thx
  6. Also die Anbauteile kannste mal schön polieren und wieder in die Bucht schieben. Wenn Du Glück hast und schöne Fotos gemacht hast.......und Du den passenden Findest haste die Kohle wieder raus. Trittmatte usw. alles schön säubern und wieder verkaufen. Viel Erfolg
  7. September (Daten Region) langjährige Mitteltemperatur 16°C Langfrist-Tendenz Deutschland: Längere Phasen mit Altweibersommer im September erwarten uns. Es gibt zeitweise mehr als 25 ° C tagsüber. erwartete Abweichung (in Grad) +2°C langjähriges Niederschlagsmittel 50 mm pro Monat erwartete Abweichung (in %) 30 % http://donnerwetter.de/region/langfrist.hts?plz=48167 Quelle: www.donnerwetter.de
  8. Stimmt da haben wir noch Eis gegessen und da gabs so ne seltsame Ansammlung von roten T5en die auch in so einem Verkaufskatalog abgebildet sind... Bild war zu klein - keinen Patch vor Augen und selbige sind ja auch nicht mehr so gut
  9. Findest Du unter vk beim alex aka piaggijoe
  10. Fang doch einfach mal an, welcher verfügbar ist....Das ist wohl nur der 2,0er
  11. Hab auch passender Weise noch alte Patches vom 1. und 2. Treffen unter diverses........tausch gegen Bier
  12. Hab ja auch schon auf ne andere Welle und Zylinder hingewiesen.....OK lässt sich nicht so leicht wechseln wie ein Auspuff.. Dann bitten wir Ihn doch mal um weitere Infos. Fahrzeug: Hubraum aktuell: Baujahr: Farbe: Führerschein: Alter: Anzahl linker Hände: Hey - das war nicht bös gemeint - nur ein Schubs ins kalte Wasser PS: Mein erster Roller: PX 80 - Veränderungen: DR135, Sito+ Auspuff, 22Z. Kulu Ritzel (Alles Veränderungen ohne den Motor groß zu öffnen also....) - dann kam der Sito+ wech und ein Polini Auspuff drunter -Dann kam meine erste Sprint....... Viel Erfolg
  13. Habs grad nochmal gelesen - Du meinst den Patch von den LOD -Racedays - der ist schon wech Den Trojan Patch kannste haben. Wer alle restlichen nimmt darf gerne handeln.... Plane übrigens nach Emmerich zu fahren am Samstag-So (Tausch gegen Bier möglich)
  14. Ne 125er lhw hat doch grad irgendwer gesucht.....schau doch mal unter suche..
  15. Moin und Hallo zu deinem ersten Beitrag. Bitte geh zur Tanke, kauf dir n Sixpack und ne Tüte Chips und les die Nacht mal quer durch das GSF. Morgen löscht Du dann dein Topic und kaufst dir als erstes nen anderen Zylinder oder ne Welle falls Du den original Zylinder doch behalten willst. Viel Erfolg und bis Morgen dann Tobi
  16. Suche weiter. Alternativ auch nen Reso. Tobi
  17. Meins Münster nur hier zzgl. Versand oder Übergabe in Emmerich ggf. Tausch gegen Bier Trittleistensatz SF unbenutzt - Tüte ist noch zu....15,-verkauft Patches - je 2,50 -scytheman -filthy & sly -vespa roller klein -LOD 08 Racedays -L0D 09 -Minusschrauber 15 -Minusschrauber 16 -HIH -Monsun 1 -Monsun 2 -Solidingsbums -Vespa Reliability usw. -Trojan -der Grüne 2007 - Lüdinghausen Run am Kanal 1x wech 1x da.... Blechschilder - alle gleich - selbstklebend - manchmal nicht so dolle 0,54 ? VHB je Stück. Rudergerät hab ich unter diverses - falls wer will....
  18. Link an Vespadirk weitergeleitet
  19. Wetter sieht gut aus Blick in die Zukunft - Klick -
  20. Ach komm schon.....wenigstens einen Abend.... SA-So?
  21. Tobi - MS antwortete auf MrBee's Thema in Verkaufe Diverses
    Schieb dich mal hoch......Wär zu schade wenn Du keinen Findest Oder gibts nicht nen Münchener der schnell noch nen Gaszug bei S&S kaufen muss?
  22. Mail an alle ist raus. Sollte passen mit dem Triathlon - die Schwimmen, laufen und fahren nen anderen Weg lang. Könnte trotzdem voll werden - ist aber latte find ich. Ne Route oder so hab ich nicht ausgearbeitet - Roller läuft aber ich hab mich nicht sonderlich um das Gefährt gekümmert in letzter Zeit. Schaunmermal was kommt. PS: Hab die alten Rohre für das Grillschwein da. Gerne können wir mal da rangehen.
  23. Hagen siehe bei dem Bild mit dem Motor
  24. @Karoo Hat die Welle denn ordentlich Krach gemacht oder warum haste die nach 3 Min. wieder ausgebaut? Ich mein nur - musst ja irgendwie mitbekommen haben. Tobi
  25. Hallo Wenn man eine PM an weitere Empfänger schickt, ist es für den Empfänger nicht erkennbar wer die Info alles bekommen hat oder? Lässt sich das ändern? - Ich bekam gerade eine solche und weiß jetzt leider nicht, wer noch die Nachricht empfangen hat.... Gruß inne Runde

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.