Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Stihl Contra 1106 Kettensäge
Tausche gegen Rudergerät
-
Münster Westfalen
jetzt dreht er durch......Bene haste die Maske noch? Schönes WoE bis Sonntag dann
-
24 Classic Scooter, Scooter-Kartenspiel
Kann geschlossen werden - will keiner Rudern....
-
LML Star Deluxe 150
Gabs bestimmt schon hier irgendwo aber hier ist ne nette Fotostrecke bzg. Herstellung. LML-Produktion
-
beratung erbeten
Tobi - MS antwortete auf SRP's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Fotostrecke war nett anzuschauen.....Thx
-
px 80 zerlegt, vll ned komplett für 150e
Tobi - MS antwortete auf Kehrmaschine's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso die Anbauteile kannste mal schön polieren und wieder in die Bucht schieben. Wenn Du Glück hast und schöne Fotos gemacht hast.......und Du den passenden Findest haste die Kohle wieder raus. Trittmatte usw. alles schön säubern und wieder verkaufen. Viel Erfolg
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
September (Daten Region) langjährige Mitteltemperatur 16°C Langfrist-Tendenz Deutschland: Längere Phasen mit Altweibersommer im September erwarten uns. Es gibt zeitweise mehr als 25 ° C tagsüber. erwartete Abweichung (in Grad) +2°C langjähriges Niederschlagsmittel 50 mm pro Monat erwartete Abweichung (in %) 30 % http://donnerwetter.de/region/langfrist.hts?plz=48167 Quelle: www.donnerwetter.de
-
......Patches......gegen Bier oder bares
Stimmt da haben wir noch Eis gegessen und da gabs so ne seltsame Ansammlung von roten T5en die auch in so einem Verkaufskatalog abgebildet sind... Bild war zu klein - keinen Patch vor Augen und selbige sind ja auch nicht mehr so gut
-
kann zu !
Findest Du unter vk beim alex aka piaggijoe
-
PEP + Erfahrungsberichte
Fang doch einfach mal an, welcher verfügbar ist....Das ist wohl nur der 2,0er
-
7.Fun Run Monsun SC
Hab auch passender Weise noch alte Patches vom 1. und 2. Treffen unter diverses........tausch gegen Bier
-
Auspuff auf Originalzylinder
Hab ja auch schon auf ne andere Welle und Zylinder hingewiesen.....OK lässt sich nicht so leicht wechseln wie ein Auspuff.. Dann bitten wir Ihn doch mal um weitere Infos. Fahrzeug: Hubraum aktuell: Baujahr: Farbe: Führerschein: Alter: Anzahl linker Hände: Hey - das war nicht bös gemeint - nur ein Schubs ins kalte Wasser PS: Mein erster Roller: PX 80 - Veränderungen: DR135, Sito+ Auspuff, 22Z. Kulu Ritzel (Alles Veränderungen ohne den Motor groß zu öffnen also....) - dann kam der Sito+ wech und ein Polini Auspuff drunter -Dann kam meine erste Sprint....... Viel Erfolg
-
......Patches......gegen Bier oder bares
Habs grad nochmal gelesen - Du meinst den Patch von den LOD -Racedays - der ist schon wech Den Trojan Patch kannste haben. Wer alle restlichen nimmt darf gerne handeln.... Plane übrigens nach Emmerich zu fahren am Samstag-So (Tausch gegen Bier möglich)
-
Ausverkauf an LF Teilen, verschiedene Zylinder, Auspuff
Ne 125er lhw hat doch grad irgendwer gesucht.....schau doch mal unter suche..
-
Auspuff auf Originalzylinder
Moin und Hallo zu deinem ersten Beitrag. Bitte geh zur Tanke, kauf dir n Sixpack und ne Tüte Chips und les die Nacht mal quer durch das GSF. Morgen löscht Du dann dein Topic und kaufst dir als erstes nen anderen Zylinder oder ne Welle falls Du den original Zylinder doch behalten willst. Viel Erfolg und bis Morgen dann Tobi
-
Kann zu hab schon T5 Auspuff mit xxxxx
Suche weiter. Alternativ auch nen Reso. Tobi
-
......Patches......gegen Bier oder bares
Meins Münster nur hier zzgl. Versand oder Übergabe in Emmerich ggf. Tausch gegen Bier Trittleistensatz SF unbenutzt - Tüte ist noch zu....15,-verkauft Patches - je 2,50 -scytheman -filthy & sly -vespa roller klein -LOD 08 Racedays -L0D 09 -Minusschrauber 15 -Minusschrauber 16 -HIH -Monsun 1 -Monsun 2 -Solidingsbums -Vespa Reliability usw. -Trojan -der Grüne 2007 - Lüdinghausen Run am Kanal 1x wech 1x da.... Blechschilder - alle gleich - selbstklebend - manchmal nicht so dolle 0,54 ? VHB je Stück. Rudergerät hab ich unter diverses - falls wer will....
-
Verkauft, bitte Löschen.
Link an Vespadirk weitergeleitet
-
7.Fun Run Monsun SC
Wetter sieht gut aus Blick in die Zukunft - Klick -
-
7.Fun Run Monsun SC
Ach komm schon.....wenigstens einen Abend.... SA-So?
-
ERLEDIGT
Schieb dich mal hoch......Wär zu schade wenn Du keinen Findest Oder gibts nicht nen Münchener der schnell noch nen Gaszug bei S&S kaufen muss?
-
Münster Westfalen
Mail an alle ist raus. Sollte passen mit dem Triathlon - die Schwimmen, laufen und fahren nen anderen Weg lang. Könnte trotzdem voll werden - ist aber latte find ich. Ne Route oder so hab ich nicht ausgearbeitet - Roller läuft aber ich hab mich nicht sonderlich um das Gefährt gekümmert in letzter Zeit. Schaunmermal was kommt. PS: Hab die alten Rohre für das Grillschwein da. Gerne können wir mal da rangehen.
-
px 200 lusso eletstart ohne motor
Hagen siehe bei dem Bild mit dem Motor
-
Übel zugerichtete Teile
@Karoo Hat die Welle denn ordentlich Krach gemacht oder warum haste die nach 3 Min. wieder ausgebaut? Ich mein nur - musst ja irgendwie mitbekommen haben. Tobi
-
Einfügen weiterer PM-Empfänger.....OK
Hallo Wenn man eine PM an weitere Empfänger schickt, ist es für den Empfänger nicht erkennbar wer die Info alles bekommen hat oder? Lässt sich das ändern? - Ich bekam gerade eine solche und weiß jetzt leider nicht, wer noch die Nachricht empfangen hat.... Gruß inne Runde