Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Roller-Motorradanhänger
Dann kannste auch 2 Roller transportieren
-
Gatti500 wird 49 !
Hab vorhin noch mit dem Kerl telefoniert. Wer Ihn sprechen und treffen will - kann Ihn heute Abend auf der Fähre in Holland bzw. in den nächsten Tagen auf der Eurolambretta treffen.
-
kann zu
Seit NOV08 - demnach besitzt dieses Kraftfahrzeug keinen Versicherungsschutz mehr. Melde es als gefunden und falls der Eigentümer nicht ausfindig zu machen ist, gehört der Roller nach einem halben Jahr dir. Vielleicht ist es ja auch möglich über das alte Kennzeichen die Versicherung ausfindig zu machen und so an den Eigentümer zu kommen - Falls der nicht bekifft ausgewandert ist.
-
Münster Westfalen
Jaaaaaaaaaaaaa Hab da noch nen Lammi Cut ein PK-Gepäckfach und wenn Malte das hört.......da wird dein Kombi schnell voll.....
-
Münster Westfalen
Wie wärs mit nem Tausch - hab noch nen längsgeteilten - den kannste an die Wand hängen. @schleutier - da komm ich ggf. drauf zurück gern
-
Münster Westfalen
Hat noch wer ne PX rumliegen Motor egal Papiere egal Rost egal Sollte ein Rahmen mit Gabel und Lenker sein. Der Rest ist mir schnuppe - will mir ne Alternative für den Ring basteln. Preis: vollnichegalnurbillichisdrinn Tobi
-
Grußpflicht / Freundlichkeit zu NRG, VEB etc.
MOfafahrer sind doch cool..... Besonders wenn die mit 60 an so nem Yoghurtbecher vorbeiböschen....die grüß ich auch wohl - und die sind ja meist auch aus Blech.
-
Verkaufe 4 Ronal Felgen 4x112
Größe und zul. Traglast?
-
Münster Westfalen
Das gehört hier nicht hin, was der will......... Mal wieder wer was vom Hans gehört?
-
Gatti500 wird 49 !
- Münster Westfalen
Gehäuse größer fräsen 125er Wellle und unbedingt ein längeres Getreibe sonst kannste auch bei deinem 135er bleiben Kannste auch den Bene aka sceleton mal anhauen ob Du Ihm Geld und Teile geben darfst- Münster Westfalen
Schleutier - wo wir schon bei porno sind. Preis Standort? sonst wirst Du gesperrt. Maddin - schreib mal den Sceleton an - für nen Hunni + Material ist das Teil schneller fertig als dir lieb ist.... Und Aachen - was haste geholt? Wann muss es abgeholt werden? Weil.....Ich hab noch ne XL2 die Basti am 15. mit nach Köln nimmt und die dort an einen aachener übergeben wird. (Ich fahr nicht und bekomm die Ware doch.......) Hab da wen gefunden..........- Münster Westfalen
Ich besorg dir grad was fürn Geburtstach........Kannst dich schon freuen- Wo (genau) ist der obere Totpunkt
Nein Einmal links einmal rechts und die Mitte aus beiden Markierungen ist es... http://www.postaremczak.de/roller/sonstige...ndzeitpunkt.pdf Beim SUBWAY aus der Signatur gemopst....- Münster Westfalen
Brumm Bruuuuuuuuuuuuuuuum Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum 'Brems Blockier Kipp Rutsch Rutsch Rutsch Rutsch Rutsch (Knie durch) Rutsch Rutsch (Knapp am Auto vorbei) Rutsch Rutsch Stopp (Knapp vorm nächsten geparkten Auto) Halt Ist halt so ne längere Spur vor unserer Werkstatt.....(Hab selbst nur alles rekonstruieren können) - Wird er dir bestimmt am Samstag erzählen können. Alles halb so wild übrigens - und Harrys Roller bekommen wir auch wieder hin.- Münster Westfalen
Gibts schon Fotos? Da gabs wohl nen Schutzengel- Neues an der Fahrwerksfront...
Ich find dieses kack Material nicht. Brauche nur ne Quelle und dann probier ich es selbst.....- 1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Fahren alle 80 gleichzeitig und werden in 2 Klassen gemessen oder? -Da wirds ja richtig voll in den ersten Kurven- Eigenbau KuWe
Warum viel Glück? Wenn hier das mögliche verdrehen angesprochen wird.....Kann ja jetzt noch vermessen und verbraten werden und gut is.- Münster Westfalen
Besorg dir wenigstens ein stylishes Gefährt - der Motor ist doch schnuppe. Bene was ist mit dir? PX dürfen auch mitfahren......oder schnelle V90 oder ne umgebaute Latinfata (Oha da schimmert mir was mit nem Prototypen..........V2............??????? ) Bene Bilder vom WoE- Aus Alu gefräste Abdeckung für Tomaselli 90° Gasgriffe
Ich nehm auch eins und damit verteilen sich die Standorte über die Republik und in HH gibts erstmal nix mehr. Rest per PM- 200er Motor auf Polini gefräst
Hallo Rudolfo....Dein Vorschlag erzeug eigentlich nur Kosten und der Nutzen ist doch der gleiche wie von mir und Lenki vorgeschlagen. Von Kaltmetall haben wir nix gesagt das war ein anderer Post. So unterschiedlich sind Malle und Polini von den Überströmern ja nicht. Zum so fahren reichts alle mal.- Münster Westfalen
Davon ist die Hälfte für Lizenzfahrer......vergiss es einfach. Klasse ankreuzen vor 78, 80 ? überweisen, fertig- [V] Deckenlampen, Rasterlampen, Bürolampen.....
Keine Kohle - zuviel ausgegeben diesen Monat- 200er Motor auf Polini gefräst
oder Du vernachlässigst das einfach und verbaust den so. Wenn Du auf ein Leistungsmaximum verzichten kannst und nicht alles perfekt sein muss - wirst Du auch so einen schönen Motor aufbauen können. Tobi - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung