Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Ich glaub der Schleuter hat sich vertan....Alle sponsern dem Jung was und er will sich bezahlen lassen......
  2. Letztes Jahr war es schon fast Dunkel da haben wir 2 mitgenommen. Thx und Gruß PS - Die scheiß Fliegen könnt Ihr dieses Jahr abbestellen (Wie Regen von vorne.... )
  3. Dein Gepäckfach hab ich - Zeitpunkt HH steht noch nicht fest. Meld mich
  4. Ich sollte noch so ein Teil liegen haben und da ich keine PX mehr besitze.....kann das wech. Hätte dafür gern ein Bier - muss eh bald mal hoch zum Johnny13 - da sollten wir das wohl mal hinbekommen (Muss das Ding jetzt nur finden...... )
  5. Du Fred......Board hat mir Familie Kruska eingepackt Für wen sind jetzt die Inline Skates? Und diese olle Lampe? Tischtennisplatte hat nicht reingepasst - hat der Rastapopolus pech gehabt. Alles in allem - Thx Und wo entsorg ich die Lammi? N8
  6. Mittlerweile hättest Du dein Geld schon fast wieder aufm Konto.....oder? Oder Du machst den jetzt jeden Tag einen ? günstiger und irgendwann kauft den einer.
  7. Hey Jan - Ich check mal was ich noch hab... Morgen sag ich dir wie es klappen kann. Gruß Tobi
  8. Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land) Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen? Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?) Wär ne nette Info Danke
  9. Habs mal weitergeleitet....
  10. Der Worb sucht doch wen......Siehe http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066125828
  11. Das ist gut....... Ich bändige einen lustigen Haufen Programmierer und mach alles hier im Büro ausser zu programmieren. 4-Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit.
  12. Wünsch dir nur das Beste - genieß deinen Tag und das mit dem toten Tier bekommen wir irgendwann mal wieder hin. Tobi
  13. Tobi - MS antwortete auf adidasler's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    was willste für den kopp solo? -Falls der solo verkauft wird.....
  14. harry hat dich bestimmt nur nicht reingelassen....... rangelassen mein ich
  15. Ansonsten.....Alexpx200 aka Harryyyyyyyyyyyyyyy studiert in der FH da bei dir - vielleicht gehts sorum ja schneller Schreib dem einfach mal ne PM oder dem Gerrit Großer Termin? In der Nähe? Emsbüren Kart Rennbahn - Temin?- siehe unter Termine - Unterrubrik: Rennen sonst wüsst ich grad nix Oder hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=931768 Oh Ferien im Sauerland Ende des MOnats - da hätt ich Lust drauf Mit Fliegen im Gesicht
  16. St Arnold - wohnt der TV175 aka Gerrit Rheine und Steinfurt wüsst ich ausm Kopp niemanden (obwohl gabs da nicht noch n anderes Topic?)
  17. Lampen - Mittwoch Gruß und bis dann
  18. Aha so einfach? Und das soll dann auch zentriert sein? Das man dann den Kopf immer wieder auf die gleiche Stelle setzt glaub ich ja, aber das das dann genau mittig ist - noch nciht. -Ich werde es ausprobieren. --Haste den Kopf auf den Zylinder erst verschraubt und ausgerichtet (im ausgebauten Zustand) und dann gebohrt? Gruß
  19. Mag ja sein, das sowas neu viel Geld kostet. Mir so aber grad zu teuer. Preisvorstellung per PM
  20. Übrigens: Tick Tack Tick Tack die Zeit läuft.......................................Harryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nur noch Zeit bis Sonntag.......Hau rein 1. Ich geb dir ne Pizza aus wenn Du es schaffst - Go Harry
  21. Tiefziehen nicht gravieren.....und hab ich dem Jung auch schon gesacht
  22. Aber ohne Hänger kann er dann ja garnicht mehr fahren.....ist ja nicht mal eben abgeschraubt das Teil oder?
  23. Mit ner Feder wie beim Rap find ich auch gut und quetscht nicht den Auslass
  24. Tobi - MS antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Diverses
    Hab meinen Kram (auch die alten Magazine) über irgend so ein bmx forum verkauft - Der Kerl hat sich echt gefreut und ich hätt den Kram fast weggeworfen. Plane übrigens am Mittwoch vorbeizukommen Meld mich aber nochmal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.